Wie gehts euch schwangeren?

daby

EF-Team
Teammitglied
also nu ist die eine Hand operiert, aber ich hab immer noch beschwerden nach ca. 14 Tagen nach der OP.
Jetzt tut eben die Naht weh, aber ich kann die Hand schon fast 95% einsetzten.

Aber ich überlege mri stark, ob ich die 2. Hand tatsächlich operieren lasse...es war nämlich kein zuckerschlecken. und links sind die BEschwerden nciht so extrem wie sie rechts gewesen sind.

Mal sehen.

Inzwischen hat mich aber das Sodbrennen voll im Griff, ich muß sper aufpassen was ich esse.
Und zuuuugenommen habe ich :pfeif :tasty :verleg
 
M

Mirsche

Guest
hoffentlich geht es deiner Hand bald wieder besser :troest. Welche Woche bist du denn jetzt genau?
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Kullerauge
:wow boa daby, so weit bist du schon?! :schiel



:hae? Hab ich eben auch so gedacht...

:-D Wenn ich von meiner Kur zurück bin, dann ist es bei Daby schon fast soweit!! Wahnsinn, wie schnell das geht!!!




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
geht hscnell ne, hab shcon richtiges Kügelchen.

Aber immer noch keine Wohnung :shake :ploed:
 
M

Mirsche

Guest
WIR WOLLN DAS FOTO SEHN WIR WOLLN DAS FOTO SEHN... :geb6 :geb5 :Lesen
 

Anoula

glückliche Mami
WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLN DAS FOTOS SEHN!! *mitgröhl* :geb6

los die dicke plautze an die sonne daby :zwinker:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mein Mann such gerade verzweifelt die Speicherkarte vom Foto, die Büny dort rausgenommen hat :ausheck sorry Leute, wenn er sie findet bekommt ihr euer Foto, versprochen.
 
L

Lenija

Guest
Dann soll er weitersuchen.... ich mag endlich mal wieder Bauchibilder sehen!!! :nudelholz :hilfe:

:zwinker:

Menno... hat vielleicht sonst jemand noch Bauchibilder anzubieten? Ich hab ja leider noch keinen, wann das wohl losgeht? :whatever
 
M

Mirsche

Guest
habt ihr die Speicherkarte gefunden?
:hae?meine erste Hose passt mir nimma, das ist ja furchtbar :weg wie lange konntet ihr eure Hosen zu machen UND euch damit dann auch bequem hinsetzen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
er hat sie heute morgen gefunden.
JEtzt hat er grad zu tun und ich geh mal duschen, aber danach gibts n Foto verpsrochen
 

Leon910

*Jungsmama*
:wow immer noch kein Bauchfoto??????????

Bist zu weit rausgeschwommen, Daby?? ;D




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:pfeif :pfeif :pfeif wir waren mal kurz im Tierpark, aber dort wurden Fotos gemacht, ich lade sie gerade

verzeiht mir die Verspätung :geb4
 

Leon910

*Jungsmama*
:banane: :banane: :rofl

Na, jetzt bin ich aber gespannt!!!! :-D




LG Marion :sonne *immer noch in dem Glauben, Daby duscht doch nur mal eben* :shake
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich hatte dieses Wochenende Geburtsvorbereitungskurs, ein Crashkurs, weils unter der Woche nie gepasst hatte.
War klasse, mein Mann war auch dabei.

Die Hebamme dort hat mir die Beine und die Hände genadelt, weil ich meine Daumen nicht mehr richtig beugen konnte und immer mehr Wasser eingelagert habe, auch in den Beinen.

Ich konnte sie auch für die Nachsorge gewinnen und am Mittwoch gehe ich wieder zum nadeln zu ihr. Da sie in dem KH, wo ich entbinden möchte, in Teilzeit arbeitet, hoffen wir natürlich, dass sie dann auch zur Geburt Dienst hat... :love1

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
Oben