Wie gehts euch schwangeren?

M

Mirsche

Guest
uiiiiiiiiiiii schön du bist richtig schwanger :-D nicht so wie ich (ich bin nur fett :crying)
nein im Ernst, ich find den Bauch toll :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
uiiiiiiiiiiii schön du bist richtig schwanger :-D nicht so wie ich (ich bin nur fett :crying)
nein im Ernst, ich find den Bauch toll :druecker

naja wenn ich meinen Po sehe :sn7 dann wird mir ganz komisch
 
M

Mirsche

Guest
Original von daby
Original von Mirsche
uiiiiiiiiiiii schön du bist richtig schwanger :-D nicht so wie ich (ich bin nur fett :crying)
nein im Ernst, ich find den Bauch toll :druecker

naja wenn ich meinen Po sehe :sn7 dann wird mir ganz komisch

ungelogen: Ich find deinen Po echt nicht schlimm, I swear!
 
C

cleo

Guest
Schöner Bauch :applaus

MIr gehts im Moment nicht so gut. Mein Blutdruck ist im Keller, der Ischias schmerzt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen X( Zugenommen habe ich bisher nur knapp 2 Kilo :banane: Heute war ich bei meiner Chefin und habe ihr gesagt, das ich nochmals 3 jahre zu Hause bleiben werde. Sie war ziemlich erleichtert, da sie mich im Moment eh nicht wieder nehmen könnten.
 
U

User4

Guest
Ich klink mich mal mit in den Club der Kegelrobben ein :]
Hab diese Woche Bergfest :]

Waren am Montag bei der Feindiagnostik - der Arzt war total nett, wir haben sogar eine CD mit Bildern und Kurzfilmchen vom Gustl bekommen. Süß!
Und es wird ein Junge! Es war nicht zu übersehen ;-)

Macht ihr eigentlich einen Gipsabdruck von euren Bäuchen? Hab das bei Rouven Jérôme gemacht - schöne Erinnerung! Und ein super Vergleich zur jetzigen Kugel ;-)

Kugelige Grüße von Mongruadh
(hab grad Turnstunde im Bauch)
 

cde

**verwirrt**
Original von cleo
Schöner Bauch :applaus

MIr gehts im Moment nicht so gut. Mein Blutdruck ist im Keller, der Ischias schmerzt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen X( Zugenommen habe ich bisher nur knapp 2 Kilo :banane: Heute war ich bei meiner Chefin und habe ihr gesagt, das ich nochmals 3 jahre zu Hause bleiben werde. Sie war ziemlich erleichtert, da sie mich im Moment eh nicht wieder nehmen könnten.


:troest
Bei Blutdruck im Keller hilft Frische Luft und Traubenzucker...

Gratuliere zu nur 2 Kilo :anbet aber essen tust du schon oder? :ausheck

Dass mit deiner Chefin finde ich absolut genial :applaus Sowas hab ich ja noch nie gehört dass sich jemand freut wenn an 3 Jahre Erziehungsurlaub gleich nochmal drei rangehängt werden... Echt cool :lhg
 
C

cleo

Guest
Original von kamial
Gratuliere zu nur 2 Kilo :anbet aber essen tust du schon oder? :ausheck

Dass mit deiner Chefin finde ich absolut genial :applaus Sowas hab ich ja noch nie gehört dass sich jemand freut wenn an 3 Jahre Erziehungsurlaub gleich nochmal drei rangehängt werden... Echt cool :lhg

Ich esse mehr als genug. Ich habe aber zu Beginn 2 Kilo abgenommen. Und von daher wahrscheinlich

Hätte ich auf meinen Arbeitsplatz bestanden, hätten sie mich kündigen und abfinden müssen! Da ist es ihr doch lieber, wenn ich noch mal 3 Jahre weg bin. Wer weiss wie es dann ausschaut.
 
C

cleo

Guest
Ich war von Samstag auf Sonntag in der Klinik. Bin am Samstag mit Kopfschmerzen, Schwindel und Bauchschmerzen reingefahren. DIe haben dann darauf bestanden das ich über Nacht bleibe damit sie alles untersuchen können: Blut, CTG, US, Dopller usw. Sie hatten den Verdacht auf Präklampsie der sich zum Glück nicht bestätigt hat. Allerdings ist das Baby sehr klein für die SSW.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ohhh je, das hört sich aber nicht so gut an.
lass dich mal ne runde knuddeln :maldrueck. was hat das denn jetzt für auswirkungen auf die schwangerschaft?
 
C

cleo

Guest
Im Moment muss es erst mal gut überwacht werden. Und wenn es nicht wächst kommen weiteres Untersuchungen etc.
 
U

User4

Guest
In meinen vorangegangen Schwangerschaften hatte ich auch das Problem, dass meine Kinder zu klein waren. Lag an der Unterversorgung durch die Plazenta. Hab dann ASS100 bekommen, zur Blutverdünnung, damit die Nährstoffe besser zum Baby transportiert werden können...

Jetzt bei meiner letzten Feindiagnostik wurde mir das erste mal gesagt, dass sich mein Kind normal entwickelt hat. :banane:

Drück dir ganz dolle die Daumen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Irgendwie hören die Sorgen nciht auf, ich hab nun ganz dolle Sodbrennen und mir wird ganz shcnell Übel, die Nächte werden immer kürzer :uebel :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von cleo
Im Moment muss es erst mal gut überwacht werden. Und wenn es nicht wächst kommen weiteres Untersuchungen etc.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wid.
:druecker :druecker :druecker
 
C

cleo

Guest
Original von daby
Irgendwie hören die Sorgen nciht auf, ich hab nun ganz dolle Sodbrennen und mir wird ganz shcnell Übel, die Nächte werden immer kürzer :uebel :uebel

Du Arme :maldrueck Bei Sodbrennen hat mir immer ein Löffel Senf geholfen
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von cleo
Original von daby
Irgendwie hören die Sorgen nciht auf, ich hab nun ganz dolle Sodbrennen und mir wird ganz shcnell Übel, die Nächte werden immer kürzer :uebel:uebel

Du Arme :maldrueck Bei Sodbrennen hat mir immer ein Löffel Senf geholfen

Bei mir haben Rennie immer gut geholfen und nachts das Kissen ein wenig höher legen..also mehr im sitzen zu schlafen...dann ging es mir immer besser und ich konnte wenigstens schlafen!

Gute Besserung...:maldrueck Das geht bestimmt bald wieder vorbei!




LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
Oh ihr armen :troest

@ cleo

Es wird bestimmt wachsen und gaaannnzzz groß werden :troest

@ daby

Ein paar schlücke warmes Wasser haben bei mir immer geholfen... :winken:


An alle:

Absolute Bewunderung an euch schwangeren :geb4
 
Oben