Wie gehts euch schwangeren?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mir eine alte lange Jeans genommen und mit Seil zugebunden. War aber echt unbequem und da ich beim Arbeiten immer aufstehen muß hab ich mich nicht wohl gefühlt.
Aber nun ist die ja aus und ich bügel mir die anderen gleich, dann ist erstmal wieder gut.

Ich ziehe hier daheim immer Schlabberlook oder garnix :verlegan. Bikinihose und Top oder so ist einfach am angenehmsten.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
smilie so lauf ich zuhause auch rum. unterwäsche und top und das wars dann... momentan nicht mal soviel weils zu heiß ist...

echt ätzend... nicht mal der schlimme regen heute nachmittag hat geholfen
 
M

Mirsche

Guest
war eben kurz mit Sullivan und Leyla draußen, Leyla ist dabei fast kollabiert :schiel mann, bin ich froh, dass wir es noch heil heimgeschafft haben!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
boah wir waren heute seit 11.30uhr unterwegs (stadt, einkaufen, schwiegereltern usw...) am ende sind wir noch zum see gefahren udn stellt euch vor: sarah ging zum ersten mal freiwillig rein. sogar die schwimmflügel hat sie sich prima anziehen lassen obwohl sie solche dinger noch nie gesehn hat.
am ende musste wir kämpfen, dass sie aus dem wasser wieder raus kam...

das war soooo schön und tat soooo gut in dem kühlen wasser (das fast schon lauwarm war) :] morgen gehts wieder an den see *freu*
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan ist gerade mit seinem patenonkel an den See gefahren das ist echt das beste was man bei dem Wetter machen kann. Es ist ja soooooooooooooooooo heiß, echt unglaublich. Wieso konnte ich nicht letztes Jahr schwanger sein? :hihihi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
heiß? wir waren bis vor 10min am see und sind jetzt heim gefahren, weils uns zu kalt geworden ist... 24° aussentemperatur... *brrr* aber wenigstens hab ich jetzt die hoffnung, dass die wohnung kühler wird.
so kann ich nu bissl hausarbeit schaffen weil ich nicht gleich den hitzetod sterben muss ;-)
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Die Müdigkeit läßt nach ( wenn man nachts schlafen kann), und als bekennender Duschliebhaber, entdecke ich immer mehr bei den heißen Tagen die Badewanne für mich.
Bei 28° Wassertemperatur will ich gar nich mehr raus. :rofl
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

also mir macht das heiße Wetter arg zu schaffen - mein Kreislauf macht da irgendwie nicht mit. Aber ab Freitag soll´s ja erstmal wieder kühler werden - dann kann man nachts auch endlich mal wieder schlafen.

Liebe Grüße
Maike
 
M

Mirsche

Guest
MIR TUT ALLES WEH
Ich mag mich am liebsten irgendwo in eine (kühle!) Ecke verkrümeln und einfach nur schlafen und mich mal ausruhen. Aber das ist leider nicht drin. Junior liegt jetzt im Bett aber ist nicht so wirklich glücklich damit :sn7 und auf dem Wohnzimmertisch steht ein Korb voller ungebügelter Wäsche und grinst mich fies an. Habs die ganze Zeit vor mir her geschoben aber jetzt muss ich echt mal ran, hat ja alles keinen Sinn.
Mag nicht von euch eine für ein paar Tage für mich schwanger sein? :anbet
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir geht es genauso, bin für nichts zu gebrauchen :sn7

Sogar zum tippen ist mir zu heiß
 
U

User4

Guest
Hallöchen ihr Kugeln!

Mich gibt´s auch noch! Bin noch nicht zerflossen ;-)

Hab meine DSL-Box heute endlich wieder, fahr aber morgen in den UUUURLAAAAAUUUUB! :banane: Das heißt nochmal 2 Wochen EF-Abstinenz. Aber mit nem kühlen Bad in der Ostsee lässt sich das locker ertragen!

Hab gestern übrigens bei der Feindiagnostik das erste 3D-Bild bekommen! Wahnsinn! Und so süß!! :love1

Mein Gustl wiegt jetzt übrigens ca. 1300g, also wird der Gurkenhals viel größer als sein großer Bruder es bei seiner Geburt war (2950g). Und ich hab noch 10Wochen vor mir! *örgs*

Na, dann *winkewinke*! Und fröhliches Kugeln!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
DA kann ich mich nur anschließen. Schön zu hören das alles OK ist :druecker

Ich habe am Donnerstag die nächste Untersuchung und bin schon ganz hibbelig :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schön, dass alles okay ist.

die nächste VU hab ich erst am 28.8. wieder und am montag muss ich nen termin zur feindiagnostik in der 21. ssw ausmachen
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

dann gesell ich mich hier auch mal dazu.

morgen hab ich ja meinen nächsten fa-termin, echt gesapnnt, vor allem wie
weit ich bin.

seit gestern zwickt und zwackt es im bauch...und schwups schon hat man wieder ein bissl angst,
dass was passiert.

ich dachte, beim zweiten mal ists bissl anders. aber ich glaub, es ändert sich in der hinsicht nichts.

wie gehts euch anderen?

zum glück kühlt es grad ein bissl ab
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir gehts soweit gut.
hab heute den termin für die feindiagnostik gemacht und versuch das nun zu verdrängen.

hier ists wunderbar schön kühl aber so ganz fit bin ich dann doch nicht - keine ahnung worans liegt.
die mädels schlafen grad wieder und ich genieß hier die ruhe ;)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich komme gerade vom Mediamarkt und die Dame an der Kasse hat mich gefragt, ob es Zwillinge sind :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl ach daby, ist doch nicht so schlimm. schlimmer wärs wenn sie fragen würde ob du krank bist weil du so zugenommen hast ;-)
ist doch schön wenn man den babybauch sieht
 
M

Mirsche

Guest
@daby das wär mir auch lieber wie die Bemerkung meiner Nachbarin, dass ich aber schon ziemlich zugenommen hätte in letzter Zeit :ploed:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne
:rofl ach daby, ist doch nicht so schlimm. schlimmer wärs wenn sie fragen würde ob du krank bist weil du so zugenommen hast ;-)
ist doch schön wenn man den babybauch sieht
er ist unübersehbar :preg :preg

Bei Büny haben SIe das auch immer gefragt, ich dann immer gesagt, dass ein großes drin ist, so war es ja auch.
 
C

cleo

Guest
Mir gehts nicht so gut. Staendig habe ich Kopfschmerzen. Und die Paracetamlol helfen ueberhaupt nicht :crying

Am Freitag habe ich die naechste Vorsorge, erfahre dann auch das Ergebniss vom Zuckerbelastungstest.

Und morgen faengt mein Geburtsvorbereitungskurs an ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe gleich meinen Vorsorgetermin mit Ultraschall :banane:

Irgendwie bin ich fast hibbeliger wie bei der ersten SS glaub ich :verleg

Werde nachher berichten !


Wie geht es euch ?
 
Oben