Problem -  Wir haben Angst!!!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen,

das hört sich ja echt horrormässig an... :angst Dein armer Mann tut mir richtig leid... :troest

Ich muss aber jetzt schon mal irgendwie dumm fragen... so eine Fistel ist ja logischerweise etwas, das da nicht hingehört, ich hab keine Ahnung wie sowas aussieht, stelle es mir ähnlich wie eine Zyste vor, nur eben nicht mit Flüssigkeit gefüllt...

Geht es nicht einfach nur diese Fistel wegzuoperieren? Warum müssen da Teile von Darm und Blase entfernt werden? Was heisst für die Ärzte "angegriffen"?? Das hört sich alles so schrecklich an und ich mach mir wirklich Gedanken darüber... Entschuldige meine Neugierde, aber irgendwie wären bei mir an Deiner Stelle so einige Fragen offen, aber ich denke, Euch werden sie sicher genauer aufgeklärt haben... das hoffe ich zumindest...

Nochmal :druecker und ganz lieb :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:druecker :druecker :druecker

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Aaaaaalso,mein Man hat ja schon seit ca einem Jahr die Krankheitssymptome wie Bacuschmerzen,Fieber,Ageschlagenheit usw...Der Entzündungswert im Blut war letztes Jahr total hoch,aber woher diese Entzündung kam,wusste bis dato ja Niemadn,und auf eine Fistel kam ja zum dem Zeitpunkz auch Niemand,obwohl er letztes Jahr ja bereits urologisch untersucht wurde..dadurch,daß sich der ganze Mist jetzt so hingezogen hat,hat sich der Darm total entzündet..Und dadurch,daß sich der Darm entzündet hat,bildete sich eine Fistel...Diese Fistel kann unheimlich klein sein,teilweise auch nur Milimeter groß,wie man meinem Mann erklärte,aber diese Fistel bildete sich scheinbar einen neuen Gang in Richtung Blase....So habe ich das jetzt versatnden..Und dadurch ,daß sich diese Fistel jetzt gebildet hat,kamen die Bakterien des Darms durch die Blase und mein Mann bekam dadurch die letzten 4 Wochen zweimal eine Harnwegsinfektion.nd es kam Luft beim Urinieren mit raus...........Es wurde bei ihm sogar ein Korn(ein Roggenkorn glaube ich)von Brot in der Blase gestern gefunden,das heisst,es ist echt höchtste Zeit,daß sie jetzt was tun,es gibt nämlich Fälle,bei denen der Stuhlgang sogar mit durch en Penis ausgeschieden wird......Ich weiß,es hört sich hammermäßig an,ich hatte das bisher alles auch niemals gehört,mein Mann und ich hatten uns zum Glück durch das Internet aber schon etwas kundig machen können..Zum Glück ist es kein Krebs oder ähnliches....Sobald er aber operiert ist,sollen aber angeblich diese Symptome alle wieder verschwunden sein,und das ist unsere Hoffnung und lässt uns zumindest etwas positiv in die Zukunft schauen..

Ich habe auch unheimlich Mitleid mit ihm,aber helfen kann ich ihm ja leider momenatan auch nnicht,da ich ja hier noch die 2 Kinder,den Hund ,den haushalt seine Vögel usw habe.......Ich bin aber so froh,dieses Forum zu haben,weil ihr mich immer wieder aufs Neue bestärkt,das macht mir MUT
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow

Stuhlgang durch den Penis?

:angst das hab ich ja noch nie gehört.

Hoffe das das nicht paßiert und das es ihm bald wieder gut geht.
 
E

Elchen

Guest
Ne,ich denke,das wird jetzt nicht mehr passeren..die haben ihn ja gestern bis heute Morgen die Blase mit so einem Zeugs gespült..Ich denke,um sie keimfrei zu machen,und ich denke,die Op wird jetzt sicher auch in den nächsten Tagen erfolgen.......
 
S

salido

Guest
@ Elchen

Nun wenigstens ist jetzt alles geklärt, Ihr könnt was dagagen tun und dann ist alles soweit wieder Okay.

Es kommen noch harte Zeiten auf Deinen Mann zu dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker

Und für Dich Elchen ein ganz festen :maldrueck ...wenn Dein Mann nur ein wenig so ist wie meiner, wenn er krank ist, dann kanst Du den Drücker ganz gut gebrauchen ;-)

LG
salido
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Elchen, Dein Spruch über dem Avatar ist einfach nur schön... :heul

Jetzt hört sich das Ganze etwas verständlicher und logischer an, auch wenn sich bei mir jetzt erst recht die Nackenhaare aufstellen... :angst

Manchmal ist es schon komisch, was so ein winziges Ding für extreme Folgen haben kann... einfach nur schrecklich, aber ich denke Dein Mann ist jetzt in guten Händen und es wird alles für ihn getan.

Wenn Dir jemand Hilfe anbietet, lehn sie auch nicht ab, ich denke schon allein die Vögel mitzuversorgen ist für Dich Stress pur und Du kannst jetzt sicher jemanden brauchen, der Dir unter die Arme greift...
 
K

kidsworld

Guest
Lachen wird hier bestimmt niemand.
Ihr werdet das zusammen bestimmt gut durchstehen.

Ich wei wie sich die Angst um den Partner anfühlt, da ich auch schon einiges mitgemacht habe...
...aber das gehört jetzt nicht hierher.

Wünsche euch alles alles Liebe und Gute!!!
:troest :troest :troest
 
S

Schnüffi

Guest
Nimm Deinen Mann an die Hand und streichle sein Gesicht und küsse
ihn ganz lieb auf die Wange, er braucht Dich jetzt so sehr der Arme!

Ich hoffe, es wird bald alles gut werden! :druecker

Viele Grüße von Beate
 
K

Kuschki

Guest
Oh Mann Elchen das war ja dann echt höchste Eisenbahn bei deinem Mann. ich wußte ja das Fisteln einiges anrichten können ( hatte selber schon eine zwischen der Speise-und der Luftröhre. Allerdings ein Geburtsfehler) aber das hab ich auch noch nicht gehört. Stuhlgang durch den Penis, kein Wunder das er ständig Harnwegsinfekte hat. Bei den ganzen Darmbakterien die sich dadurch in der Blase ansiedeln konnten. Ich hoffe für deinen Mann das er bald operiert werden kann und dann ganz schnell wieder gesund wird :druecker Gute Besserung auch an deinen Junior.
Und dir wünsch ich starke Nerven und ganz viel Durchhaltevermögen. :maldrueck


:bye: Kuschki
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Ach mensch elchen.... :maldrueck
...ich bin aber auch ne alte Pfeife, habe den Thread erst jetzt bemerkt.
Ich drücke Dir und Deinem Mann vor allem die Daumen, das es ihm bald wieder gut geht.
Weiß ja durch mein M.Chron auch was Fisteln sind und was sie anrichten können. Umso erfreulicher ist es, das die Ärzte optimistisch sind und es Deinem Mann nach der Op wieder besser gehen wird. Ich denk an Euch und drück Euch alle Daumen. :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
:heul Uns gehts gar nicht gut,wir sind fix und fertig mit den Nerven...Alles sieht seit gestern nicht mehr so rosig aus wie gedacht...Gestern bin ich um 16.30 Uhr in die Klinik,mein Mann weinte :crying ...
Der Oberarzt der Chirurgie war gerade zuvor bei ihm..Also von zwei Wochen KH-Aufenthalt ist schon gar nicht mehr auszugehen,eher von 3 oder 4 Wochen,wenn nicht sogar noch länger :crying
Er at irgenwie was ganz seltenes,ich kann es euch gar nicht sagen,ich stehe selber noch total neben mir..Scheinbar sind bei Thorsten mehrere Faktoren zusammengekommen,und umso schlimmer siehts jetzt aus...Diese OP ist ein riesiger,sehr seltener Eingriff,es sieht sogar so aus,als bekäme mein Mann zeitweise oder für länger,ich weiß es nicht,einen künstlichen Darmausgang,auch en Stück der Blase muss entfernt werden,weil sie ebenfalls total angegriffen ist..Wir haben beide geweint und wissen nicht,wie es weitergeht und ob er jemals wieder der Alte wird.Er muss sein ganzes Leben umstellen,mzwangsweise natürlich die ganze Familie..Ich kann ihm selber gar nicht helfen,mir gehts selber so schlecht,ich bin gedanklich nur bei ihm,den gazen Tag,kann nicht schlafen,nicht essen..Ich weiß nicht,was das gerade passiert...Ich habe das Gefühl,es sein nur ein böser Traum,aus dem ich bald erwachen werde :crying :crying :crying :crying :crying

Heute wird er in die Chirurgie verlegt......
 

eva.m.p

Pause
Elchen, ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll... du hast alles bestimmt schon tausend Mal gehört... trotzdem... ich wünsche euch alles erdenklich Gute :maldrueck Ihr steht das zusammen durch :druecker

Wünsche deinem Mann, dass er das alles gut übersteht und er wieder richtig gesund wird und dir wünsche ich ganz viel Kraft, an seiner Seite zu sein und für ihn und die Kinder da zu sein

Ich denk an euch!!!!! :troest
 
E

Elchen

Guest
Danke Eva..ich bin einfach nur geschockt über das alles,er ist erst 33 Jahre alt... :heul
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow ...............oh nein :heul

Elchen, dass tut mir sooooooooooooo leid.

Hoffe, dass bald wieder alles in ordnung kommt :heul .

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
M

meusi

Guest
:heul ach du hast es auch nciht leicht :maldrueck :maldrueck

ihr werdet beide gemeinsam stark genung sein und das ganze durchstehen
auch wenn ihr oft glaubt es geht nciht mehr
seit beide für einander da und es wird

:maldrueck ich drück euch und meine daumen :druecker

alles alles liebe und gute
 
K

Katrin

Guest
Mensch, das tut mir so leid für Euch :maldrueck :maldrueck :troest :troest
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mensch Elchen, es tut mir leid das zu lesen..... :maldrueck :troest ich denke an euch.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ich drücke dir trotzderm fleisig die daumen.

Komm lass dich mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben