Problem -  Wir haben Angst!!!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab jetzt alles nachgelesen und möchte Dich erstmal ganz feste in den Arm nehmen... :maldrueck

Ich hab ja immer von seinen Fieberschüben und den Entzündungen mitbekommen, aber das mit der Blase hab ich erst heute gelesen... mann, das sind ja wirklich Horrornachrichten und ich kann verstehen, dass Du am Boden zerstört bist und totale Angst um ihn hast...

Aber Ihr habt endlich eine Diagnose und es kann immerhin was gemacht werden. Sicher braucht Ihr jetzt viel Geduld bis er wieder der Alte ist, aber ich weiss, dass Ihr das schaffen werdet und dieser ganze Stress wird Euch sicher noch mehr zusammenschweissen, Michaela!

Ich bin in Gedanken auch bei Euch, halt uns auf dem Laufenden, wie es ihm geht und wenn Dir danach ist, schreib Dir hier alles von der Seele, dafür sind wir doch da ;-)

Alles alles Gute für die OP, dass alles glattläuft und er ganz schnell wieder auf den Beinen ist.

Sei nochmal ganz lieb umarmt... :maldrueck :troest :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, erst mal :maldrueck :maldrueck , Drücke ganz Fest die Daumen.

Nicht den Kopf hängen lassen, Elchen, es wird alles wieder gut.


:bye:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hat er die Blasenspiegelung heute gut überstanden, Elchen?

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ach Melli,er hat auch gleich den Darm mitgemacht bekommen,und alles ohne Narkose..Heute Mittag um 14 Uhr konnte ich ihn holen,aber Morgen muss er endgültig in dre Klinik bleiben..Danke,daß du nachfragst,er hat unheimliche schmerzen..Naja,es kann nur besser werden,hoffe ich
 
K

Kuschki

Guest
Ohne Narkose? Ih wie fies. Kein Wunder das er Schmerzen hat der arme. Ich drück deinem Mann ganz fest die Daumen das die Op gut verläuft. Kopf hoch Elchen :troest :maldrueck


:bye: Kuschki
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:troest ich habe es jetzt mitbekommen... wünsche euch alles gute und deinem mann schnelle besserung!
 
E

Elchen

Guest
Er ist jetzt weg,seit heute Morgen 6,45 Uhr..... :heul Es wird noch einiges an Untersuchungen folgen.......wann er operiert wird,wissen wir bisher noch gar nicht...
 
L

lulu

Guest
hey elchen nicht :heul
wie kann man dich nur trösten.
hast du ihn begleitet.
und wann gehst du zu ihm.

ich drücke nochmal alle daumen. :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch nochmal einen dicken Knuddler... :maldrueck und alle meine Daumen sind auch oben :druecker :druecker :druecker

Das wird schon, hoffe Ihr bekommt bald einen OP-Termin, damit es dann endlich wieder bergauf gehen kann und er die Schmerzen los ist...

Ich schick Dir und Deiner Familie ganz viel :sonne und noch mehr Kraft und Ausdauer... :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Hallo Elchen. Ich habe leider jetzt erst alles gelesen. Es tut mir so leid für dich und deinen mann. ich drücke die Daumen das er alles gut übersteht. :druecker :druecker :druecker
Dir schicke ich ganz viel Kraft. :maldrueck
ich kenne das selber wenn der Partner mehrere Tage im krankenhaus bleiben muss. mein freund musste wegen einer Erbkrankheit auch viele male operiert werden. Allerdings war das vorraus zu sehen. ich kann gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst.
:troest :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich fühle mich echt Scheiße..ch konnte ihn heute Morgen nicht mal begleiten,ich habe ja die Kinder hier..Seine Eltern haben ihn in die Klinik ge´fahren....

Wir werden uns aber wahrscheinlich nachher sehen..Als wenn ich nicht schon genug am Halse hätte, ;-) rief mich vorhin die Schule an,weil mein Sohn,8 sich im Sportunterricht den Fuß geknickt hat und jetzt Schmerzen hat...Ich bin natürlich gleich hin,musste zum Arzt der ihm den Knöchel verband und nachher,hach,was ein Zufall,nach Rüsselsheim zum Radiologen zum Röntgen mit ihm..Der Radiologe ist zufällig gleich gegenüber von der Klinik,wo mein Mann liegt..Ich weiß gerade nicht so recht,ob ich lachen oder weinen soll........ :-D :heul
 
L

lulu

Guest
beides????

ach elchen.du schaffst es auch immer das du alle sorgen gleichzeitig bekommst.....

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:-D Naja,jetzt jappse ich am PC gerade mal nach Luft. :-D .Der Kleine(mein Sohn ;-) ) geht eh gleich nochmal in den Kiga und heute Nachmittag zu seinem Freund,und der Große geht dann nachher in Ruhe mit mir zum Röntgen und danach gleich zum Papa rüber,eigentlich prakisch..Na hoffentlich hat er sich keine Bänder angerissen..Er liegt jetzt auf der Couch.....
 
I

Ilona

Guest
Ach menno wenn es kommt dann kommt es richtig. :maldrueck :maldrueck :troest
 
E

Elchen

Guest
:-D Irgendwie muss ich gerade schmuzeln. :-D :-D :-D :-D .Zu blöde aber auch :shake
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Elchen, ich drück die die Daumen (hab ich überhaupt noch welche?? ;D :-D ), dass wenigstens mit Deinem Sohn nicht auch noch was schlimmeres ist...

Halt uns auf dem Laufenden und mach Dir keinen Stress, Du kriegst das schon auf die Reihe.. :)
 
K

Kasmira

Guest
mir fehlen die worte

:troest
:maldrueck
:druecker :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Elchen, ich denke an Euch und denke bitte daran, dass ich für Dich da bin, wenn Du mich brauchst.

Nehme Dir auch gerne mal Deine Kinder ab.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Simone

Kampfhase
Hallo Elchen!

Das tut mir unendlich leid, dass Dein Man eine solche Prozedur mitmachen muss.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und Dir wünsch ich ganz viel Kraft :kisses

:druecker Euch ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 
E

Elchen

Guest
Vielen Dank der Nachfrage..Bei mir gehts echt drunter und drüber und ich bin gestern abend nach einem lieben Anruf von Angelina(danke ;-) )einfachnur noch ins Bett gefallen...Ich war den ganzen Tag auf den Beinen,und hätte iegentlich einen 30 Stunden Tag benötigt..Sven hat sich die Bänder überdehnt,nicht ganz weiter sooo schlimm.Er kann heute aber noch nicht in die Schule und ich muss nochmal zum Arzt nachher mit ihm,damit er einen Verbandswechsel bekommt...

Tja,was soll ich über meinen Mann sagen....den Umständen entsprechend würde ich mal sagen :( Als ich gestern zu ihm kam,war er gerade aus der ersten Vollnarkose erwacht..Er wurde noch NICHT operiert,das sind immer noch alles Untersuchungen,die sie mit ihm anstellen.In seinem Penis hing ein Schlauvh bis in die Blase hinein,diese wurde gestern bis heute Morgen durchgespült....Einfach nur :uebel ....

Heute Morgen habe ich erfahren,daß die Blase leider auch sehr angegriffen ist und jetzt beratschlagt wird,dort irgenwie auch noch ein Stück wegzunehmen.....Genaues weiß ich noch gar nicht,es ist alles so viel auf einmal..Den OP Termin für die Blase,die Entfernung der Fistel und die Entfernung eines Stückchen Darms werden wir anscheinden heute gesagt bekommen..Er tut mir unheimlich leid :heul Ich werde ihn heute Nachmittag nochmal besuchen fahren,alles in allem wird sich das Ganze sicherlich noch lange Zeit ziehen.......
 
M

meusi

Guest
oh mann eucht hats ja böse erwischt...schlimm das die in für die untersuchungen schon in vollnarkose legen mussten :maldrueck

und jetzt auch noch der fuss von sven...du bist ja jetzt wohl auch im vollen einsatz...

kann euhc nur weiter die daumen drücken :druecker :druecker :druecker
das ihr mir ja schnell alle fit werdet... :druecker :maldrueck
 
Oben