Idee/Tipp -  wohl nie endender tragehilfenthread

M

Mirsche

Guest
was ich hier nicht verstehe:
Bei gewissen anderen threads wäre den usern, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen, geraten worden:
"Dann ignoriere den thread doch. Und persönliche Problem kann man per pn klären".
Fände ich sinnvoll, denn dieser Thread war dafür gedacht, ber Tragehilfen zu diskutieren und nicht über die Leute, die sie vrekaufen.
daby: versuch doch infach drüber zu stehen, indem du mit irgendwelchen Gesetzestexten um dich wirfst begibst du dich auf das gleiche Niveau - und ein bisschen lächerlich kommt das in einem anonymen Forum auch rüber ;D :maldrueck
die anderen: sagt doch einfach klar und deutlich ob ihr Ineresse habt oder nicht ud ob ihr mehr Infos über den Ergo wünscht oder nicht das würde hier glaub ich einiges vereinfachen :bye:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
noch ein mal, ich bin sicher nicht neidich da ich hier eh nur noch nebenbei bin, bzw. sein werde bis sich dieser beitrag hier erledigt hat. Ich hab ein forum gefunden in dem ich mich wohler fühle, und in dem nicht alles mögliche gelöscht wird. Es hat auch keinen persönlichen aspekt sondern ich hab für einige andere user gesprochen, wie man ja nun auch hier nachlesen konnte. Es ist halt einfach so das jedes zweite wort von daby war ERGO. Und ich kann nicht etwas verkaufen und dann auch noch empfehlen und hoffen das dies niemand als verkaufsstrategie sieht.
 
P

papalagi

Guest
Original von mia29

wenn sich leute von dabys verkaufsversuchen genervt fühlen. sollen sie das nicht sagen? sind ja schliesslich alle forumsmitglieder und es wird ja immer wieder betont, das alle gleich behandelt werden. oder jetzt doch wieder nicht.

Um Gottes Willen natürlich sollen sie das sagen... würde ich doch auch.
Es wurde ja auch gesagt und gut ist.



Original von mia29
ich wundere mich nur über dabys verhalten...existenzgefährdend, geschäftsschädigend, alles abgespeichert usw. so kenne ich sie auch nicht, was soll denn das. sie hat doch unter ihren beiträgen die adresse vom schnullerteam stehen (was ja auch werbung ist, aber mir ist das sowieso egal), wer sich dafür interessiert kann doch auf die seite gehen und das wars.

hab das leider nicht so mibekommen mit dem ganzen Werbekram.
Aber ich gebe dir recht, etwas Zurückhaltung schadet da nicht.

Ich denke daby hat da heute und gestern etwas überzogen reagiert. ;D
 
P

papalagi

Guest
Original von jenny.84
noch ein mal, ich bin sicher nicht neidich da ich hier eh nur noch nebenbei bin, bzw. sein werde bis sich dieser beitrag hier erledigt hat. Ich hab ein forum gefunden in dem ich mich wohler fühle, und in dem nicht alles mögliche gelöscht wird. Es hat auch keinen persönlichen aspekt sondern ich hab für einige andere user gesprochen, wie man ja nun auch hier nachlesen konnte. Es ist halt einfach so das jedes zweite wort von daby war ERGO. Und ich kann nicht etwas verkaufen und dann auch noch empfehlen und hoffen das dies niemand als verkaufsstrategie sieht.


wurde was gelöscht... man ich kriech hier gornix mit... :gap


Ich wünsche dir viel Spass im anderen Forum.
Es kann halt nicht jeder mit jeden, so ist das eben im Leben.
ich finde es zwar schade, dass du übersiedelst... aber ist wohl nicht zu ändern.
:maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es wurde ja noch nie was in diesem Thread gelöscht und bitte jeden, der sich mit diesem Thema auseinander setzt nachzulesen wie oft ich etwas über Ergo hier geschireben habe.

EINMAL und mehr nicht!!

Ich bin auch eine Mutter und habe eine Meinung.


Danke Mirsche du hast recht, ich eigentlich keine Kräfte für solche diskussionen und sollte lernen besser darüber zu stehen, wenn ich grundlos angegriffen werde.
DAs passiert sicher noch öfter in meinem VerkäuferLeben :gap
Test 8)
 
P

papalagi

Guest
Liebe daby, du wurdest doch nicht grundlos "angegriffen".

Es wurde nur erwähnt, dass deine Verkaufsstrategie nerrrvt. (r = gerollt)

Als eine gute Verkäuferin hättest du ganz anders reagieren müssen. 8)

Wie du sich er weißt, ist der Kunde König.
Also hättest du so reagieren müssen, dass sich der Kunde absolut im Recht fühlt und er das Gefühl hat, dass du deinen Fehler einsiehst und ihm nichts böses wolltest. Verkaufsdiplomatie nennt man das glaube ich. :gap
 
M

Mirsche

Guest
ich denke das Problem ist unter anderem auch, dass daby durch die Werbung in ihrer Signatur und die ergothreads von den anderen usern auf "daby die Verkäuferin" reduziert wird. "Daby die Mutter" ist also tot, auch wenn sie selbst das anders sieht. Aber das ist wohl der Preis dafür, wenn sie hier im Forum Ergos an die Frau bringen will: Alles was sie schreibt wird gleich ihrer Verkaufsstrategie zugeschrieben
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
Liebe daby, du wurdest doch nicht grundlos "angegriffen".

Es wurde nur erwähnt, dass deine Verkaufsstrategie nerrrvt. (r = gerollt)

Als eine gute Verkäuferin hättest du ganz anders reagieren müssen. 8)

Wie du sich er weißt, ist der Kunde König.
Also hättest du so reagieren müssen, dass sich der Kunde absolut im Recht fühlt und er das Gefühl hat, dass du deinen Fehler einsiehst und ihm nichts böses wolltest. Verkaufsdiplomatie nennt man das glaube ich. :gap

bea das sind doch keine Kunden
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bea nur erwähnt??? mir wurde dauernd gesagt, das sich einen sonderstaus etc. habe also die diskussion ist nicht grundlos entstanden.


@ALL ICH BIN MUTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von jenny.84
in diesem beitrag nicht papalagi, aber immer dann wenn jemand ihren schäfchen zu nahe tritt werden beitrage gelöscht :)

Das ist eine Aussage ohne jeglichen Grund.
Jenny sei erhlich das stimmt nicht.
SEit ich MOD habe ich einen Thread gelöscht! Welcher war das, ich glaube wo melodi ihren Bauch klopft.

Ich finde es nicht fair, dauernd zu sagen, dass Beiträge gelöscht werden, denn das entspricht nciht der Wahrheit.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wenn nicht gelöscht dann halt gesperrt. oder beiträge fehlten. es ist einfach schade das ein posten einen menschen so verändern kann. Denn ich hab dich wirklich mal richtig gut leiden können, und ich bin nicht die einzige die meintdas du dich seitdem verändert hast. manchmal kommt es einem so vor ale wenn du denkst du müsstest nun die hand über uns halten und und "belehren" schade denn einst bin ich gern mit dir gekugelt.
 
U

User2

Guest
Erstmal möchte klarstellen, daß kein User, egal ob Mod oder Nicht-Mod, hier einen Sonderstatus bekommt.
Auch ist das Thema Werbung ganz klar geregelt.

a) ist für Werbung bei den Admins die Erlaubnis einzuholen
b) kann jeder in seiner Signatur für seine Seite werben

Werbung, für die keine Erlaubnis von den Admins vorliegt wird gelöscht.
Werbung von Usern, die sich einzig oder überwiegend für diesen Zweck hier anmelden wird ebenfalls gelöscht.

Ganz klare Regeln in meinen Augen.

Jenny, du hast bereits den "Oberguru" Micha vor einigen Tagen mit diesem Thema per PN konfrontiert, du hast eine Antwort und Erklärung von ihm bekommen.
Deshalb verstehe ich nicht warum du es hier öffentlich weiterführen mußt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von jenny.84
wenn nicht gelöscht dann halt gesperrt. oder beiträge fehlten. es ist einfach schade das ein posten einen menschen so verändern kann. Denn ich hab dich wirklich mal richtig gut leiden können, und ich bin nicht die einzige die meintdas du dich seitdem verändert hast. manchmal kommt es einem so vor ale wenn du denkst du müsstest nun die hand über uns halten und und "belehren" schade denn einst bin ich gern mit dir gekugelt.

Eigentlich kann ich dich immer noch gut leiden.
ich kann nicht sagen, dass ich mcih nciht verändert habe, denn ich verändere mich seitdem ich auf der Welt bin und jedes Ereignis, verändert mich und mein dneken, ich denke das ist menschlich.
Leider ist es so, dass man als mod gewisse Dinge beachten muss und mein ziel dabei ist immer gewesen, dass keine Unruhe entsteht.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich denke mal hiers ollte nun schluss sein, wenn dann klären wir alles weitere per pn und lassen das thema mal sacken. Und die beiträge sollten evtl verschoben werden weil sie wirklich nicht hier herein gehören.

dazu möchte ich noch mal sagen das mich die werbung ansich nicht gestört hat sondern das wie und das halt wirklich zu sehr auf einige personen eingeredet wurde. Vielleicht fehlt dir daby auch einfachnoch die erfahrung und hier vermischt sich halt mutter sein und verkäuferin sein sehr schnell.

und im raben seh ich die sache auch nicht anders, alle die in der signatur ihren shop stehn haben sind für mich in erster hinsicht verkäuferinnen.
 
M

Mirsche

Guest
?( da war doch gerade eben noch ein Beitrag von Susanne oder bin ich jetzt komplett durchgeknallt?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Jenny ich bin auch dafür es Sacken zu lassen.
Für die zukunft würde ich mir wünschen,w enn wir das gleich per PN lösen können und damit meine ich auch die anderen, die sich nie bei mir gemeldet haben.
Ich kann nicht wissen, dass ich was falsch mache, wenn man es mir nicht sagt.
Für jede konstruktive Kritik bin sehr offen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mirsche, ich hab meinen beitrag gelöscht.
er hat sich mit jenny überschnitten und ich wollt mich dem anschließen von wegen sacken lassen ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
brauchst du doch nicht ;D
hätts dir ja schon eher geschrieben, aber ich mußte die notfalltasche fürs neue auto packen :gap in 4 std holen wirs ab *hibbel*
 
Oben