Idee/Tipp -  wohl nie endender tragehilfenthread

Susanne

Namhaftes Mitglied
das schöne ford-lila :sabber
118.000km - aber nur langstrecke von nem älteren herren. da saß noch nicht mal jemand auf der rücksitzbank
baujahr 99
5.000€ zahlen wir - unser alter wird aber angenommen und das wird dann halt noch abgezogen
bevor du fragst: 130 ps :-D und fährt sich saugeil... alle kundendienste etc. gemacht - der letzte wurde diese woche gemacht - natürlich 1 jahr garantie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke - den werden wir haben :-D
nur noch 2 std... der countdown läuft :applaus

ja, bea ist es in dem fall schon weil wir den Kiwa nicht mehr auseinander bauen müssen um ihn mit zu nehmen - also hilft usn das auto weniger arbeit zu er'tragen'
 

eva.m.p

Pause
wir schauen uns am wochenende auch so eine neue tragehilfe an... da kann man dann sogar zwei kiddies bequem drin tragen :p

ps: ich finds übrigens schön, dass es hier nicht weiter eskaliert ist :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@eva
:aetsch in unseren kriegen wir hinten 3 maxi-cosis rein weil wir 3x nen 3-punkt-gurt haben :gap
zwei kindersitze und einen erwachsenen kriegen wir hinten locker rein - habens heute schon getestet ;D

und ich liebe dieses auto :love1
 

EA 80

*is back*
@Eva: glaub auch nicht, dass man 2 lange tragen kann... :uebel

@Susi: Und wer darf das Traumauto fahren? Hoffentlich gibts darum keinen Ehekrach ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ah , habs gesehen was für ein auto es ist.

ich muß auch mal kucken, wieviel platz unsere TRAGEHILFE hat.
haben ja auch extra ne KOMBIHILFE w dem junior gekauft. ;D
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Hallo :bye:!
Mal ne Frage: Wie schützt ihr eigentlich eure Kleinen im Tuch vor der Sonne?
Wenn ich ihr nen Sonnenhut aufsetz, sind die Ohren frei, und bei uns geht teilweise noch ein sehr starker Wind. Mit einer Mütze ist der Nacken total in der Sonne und sie hat keinen Schatten im Gesicht! Beides übereinander ist zu warm...
Und nu? ?( Habt ihr ne Idee?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich meine sowas:
655961.jpg

quelle
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Das ist ja klasse!
Hab bei uns im Babyfachgeschäft schon nach sowas gefragt, aber die hatten es nicht und kannten das auch nicht! Obwohl die sonst wirklich suuuuuuuuuper klasse sortiert sind...
Dankeschön! Werd ich gleich noch bestellen!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich war eheute bei drogeriemarkt, da habe ich auch viele verschiedene modelle gesehen, teilweise nur für 5 eur :druecker also wenn ihr sowas in der nähe habt, kannst du die versandkosten mal sparen :-D
 
Oben