Idee/Tipp -  wohl nie endender tragehilfenthread

M

Mine

Guest
micha, nebelwolf macht doch schon die ganze zeit nix anderes ;D eigentlich könnte didymos ihr doch gleich stundenweise was für ihre tipps bezahlen, oder? :rofl
 
X

x_lady

Guest
hier sind die versprochenen bilder,etwa zwei stunden alt :gap
der mini ist müüüdeee,und mama will unbedingt noch bilder haben :-D
 
X

x_lady

Guest
heute waren wir fast zwei std.unterwegs und mir tut NICHTS weh.
ach,ich liebe das teil :gap
:p
 
X

x_lady

Guest
Ja,ja.Nur auf den Bildern habe ich ihm den Kopf gehalten weil er sich steif gemacht hat(hatte Hunger und war müde),sonst hat das super geklappt heute und gestern :engel


Als er drin eingeschlafen hat habe ich die Kopfstütze uber den Kopf gezogen.
Die Leute haben uns vielleicht angestarrt :wow :wow

8)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wozu brauche ich denn ein Tragetuch? Kann ich nicht einfach einen Rucksack nehmen, 4 Löcher reinschneiden für Arme und Beine und fertig? So ein Tragetuch kostet doch...

Was sagst Du Nebelwolf? Wäre das ne gute Alternative?
 
M

Mirsche

Guest
x-lady toll dass du so zufrieden bist mit dem käferli
ich muss gestehen dass ich inzwischen wieder lieber das tuch nehme, weil mir die Gurte vom käfer meinen ganzen nacken kaputt machen nach ner weile. der kurze ist inzwischen wohl doch etwas schwer geworden :sn7
 
M

Mirsche

Guest
Jolina ist ja echt ein Fliegengewicht :wow hat sie eigentlich abgenommen seit sie krabbelt?
Ja das Tragetuch ist doch noch das beste :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mira20
x-lady toll dass du so zufrieden bist mit dem käferli
ich muss gestehen dass ich inzwischen wieder lieber das tuch nehme, weil mir die Gurte vom käfer meinen ganzen nacken kaputt machen nach ner weile. der kurze ist inzwischen wohl doch etwas schwer geworden :sn7

den Käfer verkauft sie doch jetzt und hat nen Ergo gekauft
 
M

Mirsche

Guest
achsooooooooooooo
hatte nur die Fotos gesehen und dachte es sein ein Käfer *ankopfklatsch*
 
A

Andschana

Guest
Meine Jungs waren/sind auch alle gerne und viel im TT...

Hier grad mal ein Bild meiner 4 Lieblingsmänner :love1
 

flussrose

hier und jetzt
Also hier scheint ja das Ergo-Fieber rumzugehen! :D
Mein Freund packt die Rückentrage mit Tuch einfach nicht, er liebäugelt nun auch mit so einen Ergo..... ;-)

Aber ich bleib bei meinen Tüchle! :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Nu haben wir nicht nur Still-Mamas gegen Flaschen-Mamas, sondern auch noch
Ergo-Mamas gegen Tuch-Mamas!!!!!!! Wenn das keinen Streit gibt!!!!! :rofl ;D :D
-Bitte nicht so ernst nehmen, war ein Scherz- :rofl
 
A

Andschana

Guest
Womit mein Mann den Kleinen auf dem Rücken trägt ist ein ordinäres TT... :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von flussrose
Nu haben wir nicht nur Still-Mamas gegen Flaschen-Mamas, sondern auch noch
Ergo-Mamas gegen Tuch-Mamas!!!!!!! Wenn das keinen Streit gibt!!!!! :rofl ;D :D
-Bitte nicht so ernst nehmen, war ein Scherz- :rofl

Du willst Streit? :mua
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du gehst aber zu verschwenderisch mit den Ausrufezeichen um! Das kostet Speicherplatz auf dem Server und der kostet Geld!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Also,nachdem mein Mann nach den letzten stressigen Wochenende mit Junior gesehen hat,wie schwer die Rücksacktrage(für männer schwer,warum auch immer :whatever )allein zu binden ist und welche Schulterschmerzen ich danach hatte,habe ich ihm die homepage von dem Ergo gezeigt.Spontan sagte er,ich geb die Hälfte dazu,kauf das teil. ! :applaus
Er hat wohl keine Lust mehr,wenn ich arbeite das ekelig laute schrille Quitschen(auch aus Freude quitscht unser sihn :sn7 )zu ertragen :-D Und Marvin ist mucksmäuschenstill,wenn er auf dem Rücken getragen wird!Konnte sogar kochen( siehe Photo) !Zugegeben,diese Quitschen ist schon heftig,und mein mann würde gerne Junior rumschleppen,bisher mußte ich ihn nur jedesmal ins Tuch einwickeln und zuknoten,allein kann er das irgendwie nicht...
Also schließe ich mich an(ein Mitläufer :shake )aber der ergo hat mich überzeugt(besser gesagt,die hier die ihn bereits nutzen :-D ) !
Bin echt begeistert von der rückentragerei(da müssen meine schultern eben durch ),ich glaub im Ergo gehts noch besser!
 
Oben