Idee/Tipp -  wohl nie endender tragehilfenthread

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mine
@atropa: schönes foto :applaus

ich hab eben mal aus jux nach 'nem ergo bei ebay geschaut - da ist gerade der einzige den ich gefunden habe bei 78 euro. und der läuft noch zwei tage :schiel

Ich schau schon länger bei Ebay und es ist der hammer zu welchen Preisen die gebrauchten weggehen.

Neu kostet er um die 80 ohne Porto.

Ich hab mir jetzt auch einen bestellt *freu*

Mal sehen wann er kommt.

Bei www.babygerecht.de gibt es auch gebrauhct für 70 Euro.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus süße sBildchen Atropa

mich nervt die Rucksacktrage auch, i9rgendwie ist es nicht bequem....

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet ERgo komm bitte schnell zu daby nach hause
 

flussrose

hier und jetzt
Mein Freund kann die Rückentrage mit Tuch auch nicht binden, er kommt mit den Händen nicht so hoch zum halten - eben ungelenkig :D

Nu habe ich heut im Kiga gesehen, das die den Ergo nutzen. Übers WE darf ich den mir leihen und dann machen wir 'nen Testlauf! :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, wir haben gemischte Gruppen, die Kleinsten sind ein halbes Jahr alt und da isses praktischer sie zu tragen, als wenn die auf dem Boden liegen und die Großen rennen drum herum. :D
 

flussrose

hier und jetzt
Die Chefin hatte sich schlau gemacht, welche Trage geeignet ist, und da kamen die wohl auf den Ergo!

Bin mal gespannt wie wir den finden...werde dann mal berichten ;-)

Sagt mal, www.babygerecht.de kann ich nicht öffnen...issen da los? ?(
 
X

x_lady

Guest
ACHTUNG,ACHTUNG!!!
ERGO FIEBER GEHT UM.BIITE SCHÜTZEN SIE SICH AUSREICHEND, ANTSTECKUNSGEFAHR IST SEHR GROSS
:ablachen :ablachen :ablachen
 
X

x_lady

Guest
und du hast mich angesteckt ;D
du bist schuld :bldgt

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Nebelwolf. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mira die gibts auch gebraucht für 70 euro inkl. Versand.

ich kann dir was organisieren wenn du magst.
 

yvi

Aktives Mitglied
Original von daby
mira die gibts auch gebraucht für 70 euro inkl. Versand.

ich kann dir was organisieren wenn du magst.

Schade Daby! 8o hättest Du mir auch einen bestellt?
Ich hab einen gebrauchten am Freitag geordert,für 75 € plus Lieferung.Allerdings kann ich ihn 4 Wochen testen und falls wir nicht damit klar kommen-dann geht er zurück!
:sonne

Wer hatte denn ein Regenjäckchen gesucht?Ich hab bei uns in einem Second Hand Laden eines gesehen.Größe 68,die Regenjacke in milchigweiß mit Druckknöpfen und innen eine blaue Fliesjacke.Hab nicht gefragt,was sie kostet,kann aber nicht viel sein.
 

yvi

Aktives Mitglied
hast Du kein altes Bettlaken,Tischdecke o.ä...sowas was Oma nicht mehr braucht?
Ich hab früher (als ich mich vor ungefähr 576 Jahren an der Nähmaschine versucht habe) erst mal Omas Tücher zu Hosen verarbeitet und dann erst den richtigen Stoff genommen..
 

yvi

Aktives Mitglied
...na Mine,ich würd sagen,dann setzt mal das Hütchen auf den Finger.. : drink
und "GUT NÄH".. ;D
..aber mal im Ernst,Fliesstoff läßt sich doch auch per Hand gut nähen..
 

yvi

Aktives Mitglied
..ich bin mal gespannt wie Dein Poncho dann aussieht..
also Treffpunkt EF am Donnerstag ..äh..19.00 Uhr..zum "minehatsichdiefingerwundgenäht" Ponch gucken.... :gap
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo mine! kannst du mir das schnittmuster geben? müsst meine mama mal fragen ob sie das nähen kann.

@all hab mir den ergo auch bestellt, hab nun bestimmt schon 6 wochen oder länger immer wieder geguckt und wollt ihn bestellen, nun hab ich ihn relativ preiswert bekommen und darf in 2 raten zahlen! morgen bringt der postmann ihn*g*(wär ich heut daheim gewesen hätt ich ihn schon.
 

yvi

Aktives Mitglied
0( ..das ERGO -FIEBER ist ausgebrochen...
:gapwenn ich mal jemanden mit ERGO sehe,werd ich fragen,ob er oder sie im EF verkehrt.....geheimes Zeichen...Kind im Sack..
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
lenja ist ja jetzt schon älter wie 5 monate und sitzen tut sie zwar noch nicht ganz alleine aber das wird auch nicht mehr lange dauern. auf dem schon oder wenn man sie hinsetzt ist sie schon ziemlich siecher.

Mag jemand die Hoppediz bindeanleitung haben? Hab mir da noch ein tuch der auslaufmodelle bestellt gehabt und diese anleitung ist ganz klar die beste die ich bis jetzt gesehen hab.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Auf der seite von hoppediz bekommt maNn wohl ein puppentragtuch geschenkt wenn man ein foto von sich und baby mit tuch von hoppediz für die webgalerie frei gibt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das ist aber schlau, denke das das viele Kinder im kigaalter interessiert

*daumendrückdassderergomorgenkommt* :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben