Zärtlich, aber stark

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Nawrath
Die Gleichberechtigung von Männern und Frauen wurde durch das Grundgesetz eingeführt, einige Jahrzehnte vor dem lauten Auftreten der Frauenbewegung.

Das GG ist von wann nochmal?

Wenn ich mich richtig erinnere müssen Frauen ihre Männer nicht mehr um Erlaubnis(!!!!!) bitten das sie arbeiten dürfen seid 1967.....

Feminismus hat die Gleichberechtigung vom Papier ins reale Leben geholt.
Ohne den wären die Frauen heute noch den drei K's verpflichtet.
Er hat auch bei weitem übertrieben, aber das ist eine andere Geschichte und genau das tut der Maskulismus auch.

alles hat seinen berechtigten Platz.

Da es Frauen wie Alice gibt, muß es auch Männer wie Arne geben.

Neben der staatlichen Förderung der Frauenbewegung, fehlt uns noch die staatliche Förderung der Männerbewegung.

Sag ich doch *g*

Pro Männerförderung zu sein muss aber ja nicht heißen contra Frauen zu schreiben.
Gleichberechtigung beginnt doch da wo man *beiden* Geschlechtern die entsprechende Förderung und Wertschätzung gibt. Zumindest für mich.
 
N

Nawrath

Guest
Original von Hextina
Das GG ist von wann nochmal?

1949



Original von Hextina
Feminismus hat die Gleichberechtigung vom Papier ins reale Leben geholt.

Ne, Ne, der Feminismus hat von Anfang an nur die Übertreibung propagiert, Schwanz abschneiden, männerfreie Gesellschaft usw.
Die Gleichberechtigung haben Frauen durch Männer erhalten.

Original von Hextina
Gleichberechtigung beginnt doch da wo man *beiden* Geschlechtern die entsprechende Förderung und Wertschätzung gibt. Zumindest für mich.

Na, das sind wir uns doch beide einig, Schnuckelchen :)

Spendest du jetzt für unseren Verein, damit wir die Gleichberechtigung verwirklichen können? ;-)

Alles Gute,
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Nawrath
Die Gleichberechtigung haben Frauen durch Männer erhalten.

*rotfl*

Spendest du jetzt für unseren Verein, damit wir die Gleichberechtigung verwirklichen können? ;-)

Sicher nicht, aber ich würde mich bereit erklären mit zuarbeiten, das meine ich ganz ehrlich.

Das wäre Gleichberechtigung, oder?

Mail mich an: tina@boatpeople.de.

Tina *jetzt bin ich gespannt*
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Nawrath
...das heißt *rofl* :)

Äh, nein: http://www.web-akronym.de/akronym/englisch2.html#r

deines würde bedeuten: ROFL = reply only for lark = antwort nur zum spaß

meines bedeutet: ROTFL = rolling on the floor laughing = vor lachen am boden wälzen

Ich meinte schon das letztere *g*

...darauf werde ich zurückkommen.

Dann harre ich der Dinge die da kommen mögen. 'Nen Kommunikationsseminar bekommt ihr von mir umsonst ;-)

LG,

Tina
 
Oben