ANZEIGE: Home » Blogroll - Allgemeines » Gelungene Premiere der Messe Hallo Baby!

Gelungene Premiere der Messe Hallo Baby!

Am 11. März fand die Messe Hallo Baby! zum ersten Mal statt. In der Stadthalle Verden (Aller) präsentieren sich 35 Aussteller den 700 großen und rund 200 kleinen Besuchern.

Die Aussteller kamen sowohl aus der Region Verden/Bremen, aber auch aus Hamburg, Nienburg und Hannover.

Gezeigt wurden unter anderem Umstandsmode, Babybekleidung und Ausstattung, Geschenkideen zur Geburt und Spielzeug. Darüber hinaus wurden die Besucher unter anderem zu den Themen Erste Hilfe am und mit dem Kind, Familienversicherung und Sicherheit auf dem Fahrrad beraten. Hebammen, Fotografen und Babykurse haben das Angebot der Messe abgerundet.

Für die Kleinen gab es ein besonderes Highlight: Im Spielparadies gab es die Möglichkeit zu Toben und zu Spielen, während Mama und Papa in Ruhe Shoppen gehen konnten.

Die nächste Messe Hallo Baby! findet am 29. April in der Stadthalle Holzminden statt.

Link zur Messe: www.chevents.de Hier wird in den nächsten Wochen auch der Termin für Verden 2013 bekannt gegeben.

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert