banner-elternforen-1
  • Kategorien

  • Archive

  • ANZEIGE: Home » Besondere Themen » Die freie Zeit nutzen: Der Soundtrack für den Sommer

    Die freie Zeit nutzen: Der Soundtrack für den Sommer

    Was ist das Schönste an der Schule? Die Ferien. Diese Antwort kennen die meisten Kinder. Und wenn sich Erwachsene an die vergangene Schulzeit erinnern, dann ist in der Regel die Ferienzeit ein erster Einfall. Doch wenn die Schüler nun endlich in der ersehnten Freizeit angelangt sind, was kommt dann? Nur Computer und Fernsehgerät? Auf Dauer keine Lösung, die kreative Phase droht ins Nirvana zu stürzen.

    Auf der Suche nach einer ansprechenden Beschäftigung stehen plötzlich kulturelle Ansprüche ganz oben auf der To-Do Liste der Kids. Die Kunst, ob nun auf Leinwand gebannt oder als akustische Variante sind die beliebtesten Vorhaben. Gerade die Musik hat in den letzten Jahren einen unglaublichen Zuwachs erfahren. Eine neue Generation Musiker hat sich bereits auf den Weg gemacht.

    Ran an die Tasten und los – Klavier oder Keyboard sind angesagt

    Wo vor Jahren noch die Wandergitarre oder die Blockflöte die Hauptinstrumente der Kinder waren. Die Unterrichtsstunden in der Regel in Gruppen durchgeführt wurden. Da erwartet den interessierten Schüler heute ein modernes Lernsystem, dass auf Spaß und Effektivität beruht.

    The River Flows in You. Der Song, der für eine neue Generation steht. Ein vollkommen neues Lernsystem. Online und individuell auf den Schüler zugeschnitten. Das ist das Erfolgsgeheimnis der neue Tastenschüler. Das Spielniveau wird automatisch angepasst und jeder Schüler kann sein Talent in Ruhe entwickeln.

    Moderner individueller Online-Unterricht – die Zukunft der Musik

    Der Schüler und seine Lernfähigkeiten stehen im Vordergrund. Musik soll Spaß machen und Erfolge schnell umsetzbar sein. Denn daraus wird die Motivation für weitere Übungseinheit gebildet und so wird das schlummernde Talent gefördert. Neue Lernsysteme beruhen zum Beispiel auf die Erfahrungswerte der letzten 25 Jahre und kombinieren diese mit neuen Techniken, die vieles einfacher und überschaubarer machen.

    Und einen weiteren Vorteil bieten die neuen Ansätze des Lernens. Flexibilität, einer der wichtigsten Punkte im freien Lernmodus. Der Schüler kann Videos abrufen, wann er es möchte. Das starre Zeitkonzept und der erhobene Zeigefinger. Du musst heute aber verschwindet aus den überholten Lernkonzepten.

    Moderner Klavier- und Keyboardunterricht bringt Struktur in die Lernphasen und fördert die Kreativität des Schülers. Und Alter spielt hier keine Rolle. Lust auf ein paar Tastenschläge?