ANZEIGE: Home » Freizeit und Hobby » Urlaub mal anders – Information und Inspiration

Urlaub mal anders – Information und Inspiration

Campingurlaub der ExtraklasseCampingurlaub
Campingurlaub machen, dabei Luxus genießen und schon vorher wissen, dass das ein ganz besonderer Urlaub wird – wäre schön, aber wie soll das gehen ?
Das geht, und zwar bereits seit 1992 mit den Anbietern von Selectcamp.

Campingurlaub ist vor allem für viele Familien mit Kindern eine Alternative zu den Urlaubsaufenthalten in Hotels, wo man an Regeln gebunden ist und Mahlzeiten nur in einem bestimmten Zeitrahmen eingenommen werden können.
Aber es soll selbstverständlich auch beim Camping eine Unterkunft sein, in der man sich wohl fühlt und auf nichts verzichten muss. Am besten ist es, wenn einem schon bei der Suche nach einem dazu passenden Urlaubsziel geholfen wird und kompetente Ansprechpartner vor Ort für allen Fragen persönlich zur Verfügung stehen. Das gehört zu den selbstverständlichen Serviceleistungen, auf die man sich bei diesem Anbieter schon im Voraus freuen darf.

Europa im Campingurlaub kennenlernen

Selectcamp bietet seine tollen Campingunterkünfte der Luxusklasse auf vielen der besten Campingplätze Europas an.
Dazu gehören Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und Holland mit ihren schönsten Urlaubsregionen. Schon bei der Buchung kann man sich entspannt inspirieren lassen und umfangreiche Informationen über sein Urlaubsziel erhalten.
Für jeden der Campingplätze wurde dabei ein eigenes Video gedreht, das einem den Platz, die Umgebung und die Ausstattung der Unterkünfte vorstellt sowie Tipps für Sport, Unterhaltung, Animation, Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Einrichtungen parat hat.
Besonders die Unterkünfte haben es in sich. Hier kommt es sicher auf die persönlichen Vorstellungen und das Budget an, aber die Wahl wird nicht leicht fallen.
Das Angebot reicht vom Bungalowzelt über über das luxuriöse Lodgezelt oder die Lodgesuitebis hin zum komfortablen und großzügigen Mobilheim.
Zum obersten Ziel hat sich dieser Anbieter gemacht, seinen Kunden nicht nur bei der Buchung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sondern den Urlaub persönlicher zu machen und im ganzen Urlaub für die Erholungssuchenden da zu sein. Außerdem betont er,  dass er nicht der Größte, aber der Beste unter diesen Anbietern sein möchte. Dazu ist er wohl auf dem besten Weg.

Ein Online- Klick, der es in sich hat

Diese fantastischen Angebote kann man nicht im Reisebüro buchen, sondern nur Online aussuchen.
Dort kann man seine speziellen Wünsche, zum Beispiel nach besonderen familiären Gegebenheiten, wie der Notwendigkeit eines Babybettes und eben der Ausstattung, die für ein Baby nötig ist, schon bei der Buchung festmachen und sich darauf verlassen, dass diese Wünsche erfüllt werden.
Bettwäsche und Handtücher, die großen Platzräuber, muss man auch nicht mitbringen, wenn man dies bei seiner Buchung als Wunsch mitteilt. Viele andere tolle Serviceleistungen werden den potentiellen

Hier kann Campingurlaub wirklich zum unvergesslichen Luxusurlaub werden.

Foto: © altanaka – Fotolia.com

Kommentarfunktion ist deaktiviert