Schock! -  aldi,voll horror...

G

Gankerl

Guest
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her.
Ich hab bei ALDI eingekauft und da man ja mit dem Wagen so schlecht durchkommt, durch die Massen am Samstag, hab ich mir immer einen strategisch günstigen "Parkplatz" für meinen Einkaufswagen ausgesucht, bin zu den Regalen, hab mir die Artikel auf den Arm geladen und bin dann immer zurück zum Wagen.
An der Kasse auch schnell schnell, wollte ja nach Hause und beim Auto denk ich noch so bei mir....komisch - wo hatte ich denn da meine Gedanken, als ich den Kaffee eingepackt hab? Den mag ich doch gar nicht. Dann finde ich noch Fertigkuchen....Rote Beete :uebel ....DAMENBINDEN :uebel :uebel !!!!! ...spätestens da war mir klar, dass ich den falschen Einkaufswagen hatte.

Da es hier ja 12.000 mit- und ohne Glieder gibt....hat jemand 1998 seinen Einkaufswagen vermisst? :ablachen
 

Pizza

Mitglied
...so was wie den Einkauf überläßt man auch besser den Frauen;
mal wieder ein typisches Beispiel :schuettel
 
M

Miezi

Guest
Dann finde ich noch Fertigkuchen....Rote Beete ....DAMENBINDEN !!!!! ...spätestens da war mir klar, dass ich den falschen Einkaufswagen hatte.
Das merkt man doch schon an der Kasse beim bezahlen,was ich da im Einkaufswagen habe. :rolleyes: So schusslig kann nur ein Mann sein.
 
C

Cat78

Guest
:hihihi Was mir eben aufgefallen ist in welche Richtungen manche Beiträge doch gehen eigentlich ging es dich darum das Aldi immer an den Tagen zu voll ist an denen neue Wahre kommt und nun wo sind wir angekommen?? Bei vertauschten Einkaufswagen. :rofl
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr

ich lebe auch noch und bin gesund hole fast alle Grundnahrungsmittel
bei Aldi.
Mittwochs wenn da Terror pur ist gehe ich nicht hin frage meine Nachbarin die dort arbeitet ob sie Mir was mit bringt.
 

holo

Eichkätzchen
Nochwas zu Fleisch: wußtet ihr dass die Firmen Grillfleisch bis zu 3mal auftauen und wieder einfrieren dürfen? Und dass das Fleisch für nächsten Sommer schon eingefroren bereit liegt in den Kühllagern? Der Hammer für mich war, dass Fleisch, das zu Beginn der BSE-Krise eigentlich vernichtet hätte werden sollen (weil nicht getestet) eingefroren wurde und ein Jahr später als Aktionsfleisch verkauft wurde. Das sind leider keine Märchen - also mir ist es vergangen, Aldi hin oder her
 
G

Gankerl

Guest
Original von Miezi
Dann finde ich noch Fertigkuchen....Rote Beete ....DAMENBINDEN !!!!! ...spätestens da war mir klar, dass ich den falschen Einkaufswagen hatte.
Das merkt man doch schon an der Kasse beim bezahlen,was ich da im Einkaufswagen habe. :rolleyes: So schusslig kann nur ein Mann sein.

Autsch! Dann bin ich wohl ein Schussel :unsch
Der gute Wille zählt und wer weiß, für was man mal Damenbinden brauchen kann..... :-D
 
B

Bert

Guest
Original von stefkawin
Außerdem gibts bei Aldi Eier aus Freilandhaltung.Ob das stimmt, kann ich zwar nicht nachprüfen, das kann ich woanders aber auch nicht.

OffTopic: Doch, das kann man sehr wohl nachprüfn, nämlich anhand des Stempels auf dem Ei! Er enthält 3 Zifferngruppen, die folgendes verraten:
Herkunftsland, Art der Haltung und Herstellerbetrieb. Sic! Die WEB-Adresse weiß ich jetzt grad nicht, aber das findest Du auf fast jeder Eierpackung. Jedenfalls dort, wo ich einkaufe.

@Miezi: Richard Dean Anderson

@all: Bei dem BSE- & Grillfleisch fiel mir gerade ein, daß mein Namenskürzel in der Firma ursprünglich hätte BSE sein müssen. Dank den Kollegen in der Personalabteilung, daß das nicht so ist!!!!! :unsch
 
F

fussel

Guest
:rofl :lhg :lgh klasse gankerl..das ist ja noch besser als die metzker geschichte :schuettel
@mizi:ich glaube das war mcfly oder so ;D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

@ Pizza: wie bist du denn drauf?
Wenn du so viel Kohle hast um wo anders als bei Aldi, Lidl, Penny oder Plus einkaufen zu müssen dann geb mir doch was ab. Ich kann mir nämlich nicht leisten wo anders reinzugehen um dann festzustellen das ich für vielleicht 10 Teile so viel zu bezahlen wie bei den anderen für einen halben Korb.
Außerdem woher haben so viele Aldi Produkte von Stiftung Warentest das Sehr gut bekommen? Sind das alles Idioten die dort arbeiten?

Und nun mal zu was anderem was du geäußert hast. Die Kinder heute haben bestimmt nicht von Aldi - Nahrung so viele Allergien. Ich bin ohne Aldi groß geworden ( gabs bei uns nicht ) und bin hochgradiger Allergiker und habe starke Neurodermitis und nun rate mal wo ich groß geworden bin. Na?????? Auf dem Dorf und habe vieles zu essen bekommen was wir auf dem Bauernhof hatten -Gemüse und Fleisch-.
 
S

salido

Guest
Jippiiiiiiiiiii!!!!!!!

Bei uns gabs heute erst die Kostüme. Hab sogar noch welche abgekriegt. Sag mir mal Einer, wo kriege ich Kinderkostüme für 3,99 € ?! Nur beim Aldi!
Da tut es mir nicht weh, wenn die Kiddies beim Spielen ein kleines Löchlein reinreißen ;-)

Das witzige dabei ist ja noch, man trifft immer die gleichen Mütter und so kann man dann nebenbei auch noch einen kleinen Schnack halten :D

Bin auch ein fleißiger Aldi-Eikäufer und stehe auch dazu.

Bei 3 Kindern und einem Ehemann der 1,5 Jahre arbeitslos war ( jetzt Gott sei dank ja nicht mehr :applaus ) bleibt gar nichts anderes übrig und jetzt habe ich mich so daran gewöhnt, daß ich sage warum soll ich das doppelte beim REAL ausgeben? Da bin ich dann wirklich geizig :-D

LG

salido
 

Pizza

Mitglied
Ihr ernährt Euch nicht, ihr macht Euch bloß satt.

Dafür ist mir das Leben viel zu kurz - koste wat wolle !

Einstellungssache, halt.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Jetzt reicht es mir aber, meinst du mir macht es Spaß ständig auf jeden Cent zu schauen um mir was zu essen zu kaufen? Meinst du wir haben uns ausgesucht keine Kohle zu haben, damit wir überhaupt etwas zu essen haben bleibt uns garnichts anderes übrig als dort einkaufen zu gehen, und nicht um satt zu werden sondern um zu überleben.

Und das hat nichts mit Einstellungssache zu tun. Du warst warscheinlich noch nicht in der Lage deine Miete nicht zahlen zu können und das du lieber nichts ißt das dein Kind genug hat und nicht mitbekommt wie schlecht es uns geht.

halte dich zurück sonst platze ich.
 
C

Cat78

Guest
@ freddilysie
Reg dich doch nicht wegen dem auf. Das ist bestimt so einer dem alles in den Schoß fällt. Ich glaube noch nicht mal das er weis was es heisst sparen zu müssen.
Ich kann dich verstehen wir müssen im Moment auch gerade mal sehen wowir das Geld für die Stromrechnung her nehemn sollen in 14 Tagen haben wir keinen Strom mehr, dann wird er abgeschaltet. Mein Freund und ich müssen also auch jeden Cent drei mal umdrehen bevor wir ihn ausgeben.
Also Leute wenn ich in 14 Tagen nicht mehr da bin wisst ihr was passiert ist. :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von freddilysie
Jetzt reicht es mir aber, meinst du mir macht es Spaß ständig auf jeden Cent zu schauen um mir was zu essen zu kaufen? Meinst du wir haben uns ausgesucht keine Kohle zu haben, damit wir überhaupt etwas zu essen haben bleibt uns garnichts anderes übrig als dort einkaufen zu gehen, und nicht um satt zu werden sondern um zu überleben.

Und das hat nichts mit Einstellungssache zu tun. Du warst warscheinlich noch nicht in der Lage deine Miete nicht zahlen zu können und das du lieber nichts ißt das dein Kind genug hat und nicht mitbekommt wie schlecht es uns geht.

halte dich zurück sonst platze ich.

DAS unterschreibe ich genau SO!!
 
B

bigfamily

Guest
wir kaufen auch ausschliesslich bei aldi, lidl und penny und sind alle noch am leben und gesund.

wenn wir großeinkauf machen, dann lassen wir schon alleine bei aldi mal eben 150 - 200 € , da frage ich mich, wie man denn mit dem geld noch auskommen soll, wenn ich diese menge an ware (was bei 7 personen nicht unnormal ist) ist einem "luxusladen" einkaufen würde. vermutlich würde das das doppelte kosten.


ich bleibe aldi, lidl und penny treu und wenn du, pizza, meinst, dass ich deshalb ein paar jahre früher ins gras beissen könnte, weil ich mich ja sooooo schlecht ernähre, dann tu ich das gerne. denn dann ist wenigstens noch geld für ein anständiges begräbnis über....
 

Pizza

Mitglied
...von dem Du dann auch was hast...

Solange ihr hier noch rumsurfen könnt kann es Euch
gar nicht so schlecht gehen. Surfen ist unwichtig,
Essen schmeckt besser.
 
E

Elchen

Guest
Naja,er meint,wenn Du das Geld hast hier zu surfen,hast Du auch das Geld,eben nicht zum Aldi zu gehen sondern zu Minimal :D
 
C

Cat78

Guest
@ Pizza
Es ist schon merkwürdig
1. du schreibst schnell etwas zu einem Beitrag und gehst dann immer wieder aus dem Elternforum heraus, dein Name steht eigentlich nie in der Liste mit den Usern die online sind.
2. Du hast kaum etwas in deinem Profil stehen, es steht nioch nicht mal dein Alter drin.
3. Du Provozierst wo es nur geht.
Fazit auf so jemanden wie dich können die meisten hier verzichten.
Ich hoffe ich kann für den Großteil der User hier sprechen.
 
Oben