Wichtig -  an alle dreimonatsbabymamas!

K

kidsworld

Guest
Wie lange schlafen eure Babys am Tag und in der Nacht?

Unsere Kleine schläft tagsüber wenns gut geht mal zwei bis drei Std. wenn man alles zusammennimmt und schläft Nachts auch noch nicht durch
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hallo!
Mein kleiner Marvin schläft tagsüber so ca.3-6 Stunden ,über den Tag verteilt.Abends lege ich ihn um 20.30 Uhr in den Stubenwagen,dann schläft er jede Nacht durch bis ziemlich genau 7.45 Uhr! :] Er ist jetzt 14Wochen jung.
 
K

kidsworld

Guest
Ach schön, dann hast Du ja einen kleinen Engel!

Ich hoffe ich kann heute mal wieder ein bissl länger am stück schlafen
 

bobbele

*Muttertier*
hallo also meiner schläft tagsüber insgesamt vielleicht ca. 4 stunden , feierabend ist dann um halb 10 bis morgens um 9. war schon besser aber seit der impfung hat er viel durcheinander gebracht und ne woche lang war er schon morgens um 5 wach jetzt gehts zum glück wieder.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Bei Jolina ist das ganz unterschiedlich. Mal schläft sie abends schon gegen 18 Uhr ein, und mal wiederum erst 23 Uhr. Kommt auch ganz darauf an, was wir den Tag über gemacht haben.
Früh schlummert sie jetzt bis ca. 9 Uhr. Mal mehr, mal weniger.
Und tagsüber kommt es auch auf max 2 Stunden, wenn man es zusammenzählt.
 
K

Karina

Guest
Ich hab zwar ein 4.monatsbaby, aber es nimmt sich nichts. Am Tage schläft er vielleicht 3 Std., abends zwischen 20-21 Uhr gehts ins Bett, gegen halb 2 bekommt er seine Nachtflasche dann schläft er bis ca 5.30 Uhr. Dann hole ich ihn zu mir ins Bett, spielen ne Runde und dann grunzen wir zusammen nochmal ca. 1 1/2 Std.
 
K

kidsworld

Guest
@karina
da bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht...
wenn Du ihn zu Dir ins Bett holst... wurde er dann selbst wach?

@nebelwolf
Sie schläft die ganze Nacht bis 9? :wow
Was hast Du für nen Engel?


Bin heute Nacht wiedermal 2mal aufgestanden :gaehn
bin noch gar nicht richtig wach! :sleep
Das zweitemal hab ich sie dann bei mir im Bett behalten...
 
K

Karina

Guest
Also wenn ich ihn zu mir hole dann ist er meist wach!
Momentan spielt er nachts das Spielchen "Schnulli rausfallen lassen und Mama und Papa damit hochtreiben", denn er will ihn ja wieder haben!
Da hat er sich was angewöhnt! :shake
 
C

Celina577

Guest
Also ich habe auch ein fast 4 Monatsbaby und tagsüber schläft sie vielleicht mal 2 Stunden (was mehr als am Anfang ist, da hat sie tagsüber nämlich gar nicht geschlafen :sn7). Abends will sie dann um spätestens 18:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. anderen morgen 05:00 Uhr. Dann nehme ich sie auch noch einmal für ca. 1 1/2 Stunden mit zu mir ins Bett.
 
K

kidsworld

Guest
Original von Karina
Also wenn ich ihn zu mir hole dann ist er meist wach!
Momentan spielt er nachts das Spielchen "Schnulli rausfallen lassen und Mama und Papa damit hochtreiben", denn er will ihn ja wieder haben!
Da hat er sich was angewöhnt! :shake

Ja ja...
das Schnuller-Spiel kenn ich nur zu gut!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von kidsworld

@nebelwolf
Sie schläft die ganze Nacht bis 9? :wow
Was hast Du für nen Engel?


Aus meiner Sicht Ja :-D Aber sie wacht ab und an mal auf und dockt von allein an. Schlummert immer bei mir. ;-) und ich krieg das dann meist so gut wie nicht mit.
 
K

kidsworld

Guest
Original von Celina577
Also ich habe auch ein fast 4 Monatsbaby und tagsüber schläft sie vielleicht mal 2 Stunden (was mehr als am Anfang ist, da hat sie tagsüber nämlich gar nicht geschlafen :sn7). Abends will sie dann um spätestens 18:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. anderen morgen 05:00 Uhr. Dann nehme ich sie auch noch einmal für ca. 1 1/2 Stunden mit zu mir ins Bett.

Noch so ein Engelein! :engel
 
K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
Original von kidsworld

@nebelwolf
Sie schläft die ganze Nacht bis 9? :wow
Was hast Du für nen Engel?


Aus meiner Sicht Ja :-D Aber sie wacht ab und an mal auf und dockt von allein an. Schlummert immer bei mir. ;-) und ich krieg das dann meist so gut wie nicht mit.

Ich werd sie jetzt auch mal bei mir im Bett schlafen lassen...
...vielleicht schläft sie dann besser. I hope!
 
C

Celina577

Guest
Original von kidsworld
Original von Celina577
Also ich habe auch ein fast 4 Monatsbaby und tagsüber schläft sie vielleicht mal 2 Stunden (was mehr als am Anfang ist, da hat sie tagsüber nämlich gar nicht geschlafen :sn7). Abends will sie dann um spätestens 18:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. anderen morgen 05:00 Uhr. Dann nehme ich sie auch noch einmal für ca. 1 1/2 Stunden mit zu mir ins Bett.

Noch so ein Engelein! :engel

Ja, sie kann auch ein Engelein sein :schuettel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizian 3 1/2 Monate: Schläft gottseidank durch von 22.30 Uhr bis ca. 6-7 Uhr früh. Tagsüber ist er nach dem Stillen so ca. 1 -1 1/2 Std. wach und schläft dann wieder 1-2 Stunden......... welch ein Glück :D

Grüße,
Galaxie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Nebelwolf
Original von kidsworld

@nebelwolf
Sie schläft die ganze Nacht bis 9? :wow
Was hast Du für nen Engel?


Aus meiner Sicht Ja :-D Aber sie wacht ab und an mal auf und dockt von allein an. Schlummert immer bei mir. ;-) und ich krieg das dann meist so gut wie nicht mit.

wie macht ihr das mit dem selber andocken?
schläfst du ohne bh?
 

eva.m.p

Pause
@nebelwolf: ist bei uns fast genauso, ich schlafe immer wähend sie bei mir trinkt und irgendwann merke ich dann, sie ist fertig und schlafe weiter - das ist echt super angenehm!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von daby
Original von Nebelwolf

Aus meiner Sicht Ja :-D Aber sie wacht ab und an mal auf und dockt von allein an. Schlummert immer bei mir. ;-) und ich krieg das dann meist so gut wie nicht mit.

wie macht ihr das mit dem selber andocken?
schläfst du ohne bh?


Japp, hab nur ne Unterhose an. So bekommt sie auch schln Körperwärme. Schlummert an meinen Brüsten :gap
So dockt sie dann auch allein an...
 
M

meusi

Guest
kevin ist jetzt 7 wochen alt
wie lang er am tag shclaft weiss ich gar nicht gugg da nicht
abends ist er meist um 20uhr im bett bekommt dann zwischen 2 und 3 ne flasche und dann wieder 5 oder 6 uhr

steh wegen kevin 2 mal auf und leonie wacht seit ner woche fix um 12 auf und will ne tee flasche (noch dümmere angewohnheit als luli)
und dann kann es noch so zwischen 2-3 mal sein :sn7
kevin schläft braver als sie
 
K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
Original von daby
Original von Nebelwolf

Aus meiner Sicht Ja :-D Aber sie wacht ab und an mal auf und dockt von allein an. Schlummert immer bei mir. ;-) und ich krieg das dann meist so gut wie nicht mit.

wie macht ihr das mit dem selber andocken?
schläfst du ohne bh?


Japp, hab nur ne Unterhose an. So bekommt sie auch schln Körperwärme. Schlummert an meinen Brüsten :gap
So dockt sie dann auch allein an...

Eigentlich ne gute Idee,
nur muss ich ihr immer die Warze in dem Mund drücken...
...wenn ich das nähmlich nicht mach, hab ich überall Knutschflecke!
Die nimmt einfach alles, was ihr über die Lippen kommt! :-D
 

eva.m.p

Pause
zur eigentlichen Frage: meine Kleine (2 Monate) schläft meistens von 23h bis 11h, dazwischen wird sie meist 2mal gestillt, aber da sie bei uns im Bett ist, ist das relativ unkompliziert und ich kann weiterschlafen. Nachts schläft sie auch schonmal 7 Std am Stück, bis sie wieder hunger hat.
Dann schläft sie über den Tag verteilt immer wieder mal ein bisschen, da schau ich aber nicht so genau auf die Uhr...
also im Großen und Ganzen ein ziemlich unkompliziertes Mädel das uns viel Schlaf lässt! :D
 

eva.m.p

Pause
Original von Nebelwolf
Japp, hab nur ne Unterhose an. So bekommt sie auch schln Körperwärme. Schlummert an meinen Brüsten :gap
So dockt sie dann auch allein an...

so ein Baby lebt doch echt im Paradies :love1 umgeben von warmen, milchspendenden Brüsten... :tasty

ohne BH könnte ich jedoch nicht schlafen, da ich soviel Milch hab, dass ich ständig auslaufe - dann wär immer das ganze Bett nass...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Kidsworld: :rofl Das kenne ich auch. Knutschflecke hat sie die ersten Woche gemacht *g* Jetzt sind wir aber mittlerweile ein recht gut eingespieltes *Team* ;-)

eva: Japp, das denk ich mir auch oft, wenn ich sie so seh :rofl
Sie schaut ganz friedlich so beim schlafen aus :love1
 
K

kidsworld

Guest
heute hat sie mich von 21 Uhr bis 4 Uhr schlafen lassen...
ich hoffe, das bleibt so.

Sie zeigt Hunger und wenn ich sie stille, trinkt sie ein bischen und schläft wieder ein :rolleyes:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
kidsworld: deine Maus will halt bei der Mama sein und kuscheln, bischen trinken und sich wohl fühlen ;-)
Und 7 Stunden am Stück schlafen, ist doch supi !!!!!

Grüße,
Galaxie
 
Oben