Wichtig -  an alle dreimonatsbabymamas!

atropa

Lieb war gestern !!!
Dieser Bär ist echt klasse!Hatte am anfang so probleme mit den Nächten,aber jetzt ist es echt schön!Kann den Bären jedem nur empfehlen!
Mein kleiner ist aber ansonsten ein echter sonnenschein,lacht sehr viel ,ißt gut(mittlerweile),und weint fast gar nicht!wenn ich da an meine tochter denke,die raubt uns noch den Verstand :shake .heult tatsächlich mehr als so ein kleines Baby und das mir fünf Jahren und jeden Tag. 0( ,aber so war sie schon immer,ein sehr anstrengendes Kind.Tut gut zu wissen,das nicht alle babys nur unzufrieden sind.
 
K

kidsworld

Guest
So da bin ich wieder!

Guten Morgen!

eine kaotische Nacht hab ich hinter mir.
Die Kleine hat sehr unruhig geschlafen.... wollte um 11.30 Uhr schon trinken und dann wieder um 5.00 Uhr. Um 6.30 wollte sie dann spielen... ich dachte ich seh nicht recht! :gaehn

Die Große ist auch mal aufgewacht... weiß aber nicht wie spät oder früh es war!

Ich schlaf heut im sitzen ein! :sleep

Haben wir etwa Vollmond?
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Benjamin hat von gestern um 21 Uhr bis heute morgen um 7 durchgeschlafen.Gestern tagsüber hat er zusammengerechnet über 6 Stunden geschlafen.Bin echt froh. :anbet
 
K

kidsworld

Guest
Original von Angelina
Benjamin hat von gestern um 21 Uhr bis heute morgen um 7 durchgeschlafen.Gestern tagsüber hat er zusammengerechnet über 6 Stunden geschlafen.Bin echt froh. :anbet


Wolln wir mal ein paar Tage tauschen :rofl ;D

Ich würd gern mal wieder richtig durchschlafen! :(

Das dauert wohl noch ein bissl...
und wenn dein Kleiner so schön geschlafen hat, kanns wohl auch nicht am Mond liegen :rolleyes:
 
K

kidsworld

Guest
hab grad geguckt... Neumond haben wir heute!

Das lässt mich hoffen, dass es ab Morgen wieder besser wird!
 
M

meusi

Guest
kevin hat von halb 7 bis 11 uhr geschlafen dann bis halb 3 und dann bis halb 7 in der früh

lisa und leonie haben durch geschlafen :-D
aber ich hab selbst schlecht geschlafen bin um 12 ins bett und nach der flasche hab ich nicht mehr schlafen können um 3 :rolleyes:
 
K

Karina

Guest
Morgen. Also Jonah ging um 20.00 Uhr ins Bett, halb 3 bekam er sie Flasche, dann hat er bis 6 geschlafen, war dann kurz wach wegen dem SCHNULLI :sn7 , hat dann aber bis 8 gepennt! So dann hat der Papa ihn zu mir ins Bett gelegt und nun schläft er wieder seid um 10!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ok meiner ist zwar noch nicht so alt, aber ich mach mal mit.

bünyamin hat gestern den ganzen tag immer nur ne halbe stunde die augen zu gedrückt und ist dann nachts um 23.00 eingeschlafen.
ich habe ihn mehrmals gestillt, aber wann und wie keine ahnung, hab nebenher auch geschlafen.
um 6.00 hab ich gewickelt weil er vollgekackert war. dann haben wir weiter geschlafen bis 8.00
dann gabs frühstück von papa und oma hat mit ihm gekuschelt.
mama hat geduscht und er schläft immer noch :eek:)
nachts klappt es soweit echt gut, aber tagsüber kaum :shake
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
BOA HORRORNACHT
sleep0081.gif
sleep0081.gif
sleep0081.gif
*gggg*
Madame war von 2 Uhr bis 4 Uhr einfach nur WACH
sleep0081.gif

Hat gebrabbelt, erzählt, gefeixt, gestramelt und genervt :-D
Und dann ist sie 9 Uhr wieder aufgewacht
*löl*

Hoffentlich bleibt das nüscht so..
 
K

kidsworld

Guest
Original von daby

nachts klappt es soweit echt gut, aber tagsüber kaum :shake

Bei uns ist es genau andersherum... :sn7
Nachts Theater und tagsüber kaum gemeckere... sie schläft jetzt grad immer noch seit ca. 7.00 - wenn sie das auf die Nacht ferlegen würde, wär ich happy!
 
K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
BOA HORRORNACHT
sleep0081.gif
sleep0081.gif
sleep0081.gif
*gggg*
Madame war von 2 Uhr bis 4 Uhr einfach nur WACH
sleep0081.gif

Hat gebrabbelt, erzählt, gefeixt, gestramelt und genervt :-D
Und dann ist sie 9 Uhr wieder aufgewacht
*löl*

Hoffentlich bleibt das nüscht so..

Hihihi :lgh dann gings nicht nur mir so...

wir können uns die Hand geben... :-D
 
M

meusi

Guest
wölfchen du siehst ja shcrecklich aus
schlaf doch mal..sonst hat jolina noch angst vor dir
;D

kevin schläft jetzt nach nem bad und ner flasche seit halb 10
das gestern war wohl ein schlechter tag
den eine stunde war sehr wenig..das holt er jetzt wohl nach
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich mampf gerad ein Eis, hab ein meckerndes Baby auf dem Schoss *g* ... werd mich gleich mit ihr nochmal hinlegen. Sie steckt so richtig schön in nem Wachstumsschub :rolleyes:
 
K

kidsworld

Guest
So jetzt ist sie wach...

und schon wieder auf der suche nach was essbarem! :rofl
 
K

kidsworld

Guest
Was machen eure Babys so den ganzen Tag über?

Sophias Lieblingsspiel ist im Moment das Spieltrapez...
Wenn sie meckert und ich leg sie drunter ist sie sofort still und spielt! :-D

Ach ja und nackig strampeln mag sie auch gerne!
 

Marika25

Mitglied
Unsre Maus ist 14 Wochen alt und schläft vormittags eine stunde und Nachmittags ca 1-2 Stunden.Am Abend so um 6 uhr noch mal eine halbe stunde. und um ca 20-21 Uhr geht sie dann schlafen.Dann kommt sie um 3Uhr ein Fläschen essen und dann wieder um halb 7 morgens. Das ist noch nicht so genau.
einmal hatten wir sie zu uns ins grosse Bett geholt aber keine Chance.
bin gespannt wann sich ein Rhytmus einpendelt und wann sie dann mal durchschläft. :gaehn

mfg Marika
 
M

meusi

Guest
kevin bekommt die flasche..meinst er weiss das :rofl

aber sie weiss was mama happert bekommt sie in die mumi..deshalb ..dachte sicher iss schneller und her die titte ;D
 
Oben