Wichtig -  an alle dreimonatsbabymamas!

C

Celina577

Guest
Also unselbständiger ist Giulia zum Glück nicht, aber irgendwie ist sie manchmal total ins sich gekehrt, naja und halt aus heiterem Himmel quengelig und solche Sachen. Der KiA meinte, das sowohl irgendwas großes Neues ansteht und sie darauf reagiert und schon verarbeitet. Mal sehen...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Celina: Die Krankenkasse wird sauber rumzicken denk ich :D , vermutlich werden wir bei Wasser und Brot kuren müssen :-D

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Mh, meinste? Egal ich versuchs trotzdem und wenn die nicht hören wollen, geb ich denen Giulia für einen Tag, wetten ich komm überall hin wo ich will?! :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@celina: Die schicken dich dann alleine weg, weil deine Süße alle um den Finger gewickelt hat und sie keiner mehr hergeben will! ;-)


@karina: Gehts Jonah wieder besser?

Grüße,
Galaxie
 
K

Karina

Guest
Wir plagen uns noch rum! Er quengelt den ganzen Tag :wand !
Findet nicht selbst in den Schlaf gerade :uebel !
Meine Ärztin meinte auch das er versucht irgendwas zu verarbeiten,kann auch schon an den Zähnen liegen!
Na toll!
 
M

meusi

Guest
kevin pupst in einer tour ...ganz die mutter ich hab da auch nie probs bei
nur hab ich die beeherschung nciht in gegenward andere zu pupsen :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl genau.....aber erzähl mal so nem kleinen kind das er doch bitte aus dem zimmer gehen soll wenn er pupsen muss :shake
der hat echt null manieren
 
C

Celina577

Guest
Also galaxie meinste? Na gut, im Moment geht es wieder mit ihr. Sie ist schon wieder viel zufriedener und schlafen klappt auch schon wieder besser. Da muss ich mir wohl n anderes Bestechungsmittel einfallen lassen! ;D

Karina wundert mich zwar, aber wir haben den Schub scheinbar schon überstanden! Sie schläft wieder super und das Quengeln ist auch schon weniger geworden. Ja, die Zähne... Die sind bei uns wohl auch im Anmarsch, aber seit sie die Osanit-Kügelchen bekommt, ist das Schreien echt weniger geworden! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich glaub, ich muss mir auch mal diese Kügelchen besorgen! Helfen die wirklich? Ich steh da ja immer so bischen skeptisch gegenüber!
Tizian hat schon so schön durchgeschlafen, aber seit einer Woche kommt er auch nachts alle drei Stunden zum Stillen *seufz*..........

Grüße,
Galaxie
 
K

Karina

Guest
Also wir sind um die Spritze drumrum gekommen! Er bekommt sie mit der U5 im November zusammen!
Naja sein quengeln läßt auch schon nach!
Vielleicht sollte ich mir die Kügelchen auch mal besorgen!
Mit dem Schlafen würde es auch besser gehen wenn der Husten und Schnupfen endlcih verschwinden würde!
 
K

Karina

Guest
Mensch seine Laune ist wie weggeblasen! Er lacht und quietscht heute schon den ganzen Tag und ich kann ihn auch wieder etwas länger auf seiner Spielwiese lassen!
Ob wir den Schub überstanden haben? Ich hoffe es sehr! :anbet
 
C

Celina577

Guest
Nicht zu früh freuen Karina. Will Dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, aber so nen Tag hatten wir auch dazwischen und dann... Jetzt spielt sie wieder die kleine Hexe. Da denkt man, dass endlich alles überstanden ist und dann :( Naja, aber wenigstens schläft sie wieder durch, dass ist auch schonmal viel wert!
 
C

Celina577

Guest
Also vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich finde die Osanit-Kügelchen helfen schon. Zumindest reibt sie sich jetzt nicht mehr ständig im Mund herum.
 
K

Karina

Guest
Also er ist wieder gesund! Er hat sogar die erste Nacht bis um 5 durchgeschlafen von gestern abend halb acht ohne das ich einmal aufstehen mußte! Um 5 hab ich ihn dann zu mir genommen und dort haben wir nochmal bis halb 8 geschlafen, erst dann gabs die Flasche. *freu*
 
M

meusi

Guest
jo recht hast..obwohl zuerst sollt ich leonie mal dazu bringen durch zuschlafen :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl ja wirklich...na das freut mich aber ...vielleicht wirds ja beim nächsten mal ein t shirt :rofl
 
Oben