Wichtig -  an alle dreimonatsbabymamas!

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Kidsworld :rofl
Das Gute ist ja, es geht vorbei :) ..
...und fängt mit dem nexten an *g*
Bei uns gehts heute ganz prima. Sie will zwar nachts alle 1-2 Stunden mampfen, aber konnt ich mich gut mit anfreunden. Ich muss ja nie aufstehen zum stillen. Papsi ist gerade mit daheim. Somit kann sie hier niemanden auf die Palme bringen. Sie wird nämlich momentan von kleinen Launen verfolgt :ausheck
 
K

kidsworld

Guest
Bei uns treten die nachts auf
speechless-smiley-005.gif
 
M

meusi

Guest
lachen tut kevin schon laute kommen da auch schon aber die sind leise
aber auch schon süss

hatte erst vor ner halben stunde ein ernstes gespräch mit sohnemann
hab ihn gesagt er solle ja nicht so werden wie seine schwestern das ewige gezicke und gestreite :sn7
was macht er der lacht mich aus 0( nimmt mich jetzt schon nciht mal ernst
 
K

Karina

Guest
Heute war Jonah echt anstrengend. Es verging kaum eine Minute wo er nicht quengelte.
Er schläft momentan auch viel, wenn er es denn in den Schlaf schafft! :sn7
Sonst muß ich ihn immer wiegen oder spazieren gehen.
 

bobbele

*Muttertier*
karina so gehts hier auch grad zu wenn er schläft dann schläft er lang aber bis er mal in den schlaf kommt hab ja schon den kinderwagen hier drinne stehen ,zum glück hab ich jetzt platz wo wir ausgemistet haben löl und wenn alles hinundher schunkeln nix hilft muss ich ihn im arm wiegen da schläft er dann vor erschöpfung ein :sn7
 

bobbele

*Muttertier*
Original von kidsworld
War jetzt grad so schön anzusehen, wie laut Sophia schon lachen kann.
Hab gleich mitlachen müssen :rofl

Lachen eure Babys auch schon laut?




meiner lacht laut aber nach dem 2 ton hat er schluckauf und wird wieder total ernst :schuettel
 
K

kidsworld

Guest
Heute war mal wieder eine angenehme Nacht... sie ist nur einmal gekommen. :applaus

Nur bis ich sie endlich im Bett hatte... Kathastrophe!
Sie hatte gestern Abend wieder ihre 2 Stundenspinnerei!
 
K

kidsworld

Guest
Ich glaub sie hats verstanden....

...dass die Nacht zum schlafen da ist. :-D

Das drittemal hat sie jetzt durchgeschlafen und ist dann um ca.5 Uhr gekommen.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dafür wacht meiner seit drei Nächten immer auf, wo er doch schon so schön durchgeschlafen hat......... und ich bin so müüüüüüüüüüüde!

Grüße,
Galaxie
 
K

kidsworld

Guest
@galaxie
:maldrueck ach Du arme... aber es wird auch wieder besser
wir sind der beste Beweis dafür

toi toi toi - ich hoffe es bleibt so bei uns

gestern Abend so um 22 Uhr sind wir ins Bett, aber die kleine wollte nicht einschlafen. Sie hat gemeckert und geschimpft...
dann hab ich sie in unser Bett geholt und hab nit ihr gespielt und gequasselt.
Sie hat die ganze Zeit laut gelacht. zum dahinschmelzen!
 
M

meusi

Guest
kevin war heute brav und lisa und leonie auch war nur 3 mal wach
und hab bis 8 uhr gepennt..um die zeit bin ich meist schon im kiga
 
C

Celina577

Guest
Der 19-er dauert 2 Wochen??? 8o Na klasse und wir haben dazu morgen auch noch die U 4 sprich Impfung. Das kann ja heiter werden! :sn7 Glaub ich beantrage ne Kur!
 
K

kidsworld

Guest
:wow :wow :wow

Sophia hat gestern von 21.00 Uhr bis 8.00 Uhr geschlafen.

Sie meint es gut mit mir. :-D
 
K

Karina

Guest
Kannst du es gut haben!
Jonah schläft total unruhig und wird oft wach! Manchmal brabbelt er auch im Schlaf seid letzter Nacht!
Habe langsam das Gefühl es stimmt was nicht mit ihm!
Werde Dienstag auch den Arzt fragen was er hat bzw woran es liegen kann!
Kann ja langsam nicht mehr normal sein! :shake
 
K

kidsworld

Guest
Er war doch krank, oder?
Vielleicht kommt es ja daher.

wir waren auch alle krank... Erkältung und die Kleine und Lena hatten leicht erhöhte Temperatur... sie haben auch sehr schlecht geschlafen.
Heute geht es ihnen besser.
 
C

Celina577

Guest
Karina wir haben genau das gleiche Problem im Moment. Man glaubt manchmal, dass jemand hinter ihr her ist, so unruhig ist sie im Schlaf. Arme, Beine, Kopf, alles wird bewegt! Manchmal gehen auch die Augen halb auf und und und. Glaub man sagt nicht umsonst, dass das mit der heftigste Schub ist. Jetzt wissen wir warum :sn7
Galaxie wo wollen wir denn hin zur Kur? :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Celina: Wo´s warm ist, die Sonne scheint, das Meer rauscht und der Sandstrand uns ruft.......... ok?
:D

Grüße,
Galaxie
 
K

Karina

Guest
Jonah ist immer noch krank! Der Husten löst sich jetzt, naja und der Schnupfen ist ja bei Babys hartnäckiger da sie ja nicht ausschnauben können! Aber auch das hat sich schon gebessert!
 
C

Celina577

Guest
Gute Idee! Dann lass uns mal schnell die Anträge bei der Krankenkasse anfordern und ab gehts! Meinste die berücksichtigen unsere relativ kleinen Sonderwünsche? :D
 
C

Celina577

Guest
Karina hast Du denn im Moment auch das Gefühl, das Jonah sich vom Wesen her verändert oder verändert hat? ?(
 
K

kidsworld

Guest
Ach der arme, das zieht sich ewig hin bei ihm, oder

Sophia hatte gestern noch 38 Temp und heute ist sie wieder fit
 
K

Karina

Guest
Ich denke es klingt jetzt langsam ab mit der Erkältung! Temperatur hat er zum Glück nicht!
Celina, ich habe das Gefühl er ist unselbständiger geworden! Man muß ihn viel umhertragen und sich mit ihm beschäftigen, dass hatte alles schon viel besser geklappt!
Naja vielleicht kommt es ja bald mal wieder *hoff*!
Morgen haben wir die 3. Spritze, aber ich denke die werde ich verschieben solange er nicht vollständig gesund ist!
 
Oben