Wichtig -  an alle dreimonatsbabymamas!

K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
Kidsworld, so macht das meine auch. Manchmal trinkt sie nur 2-3 Schlucke, lässt wieder los und schlummert.

Aber Deine schläft dann auch länger, oder

Meine Dicke läßt dann leider nicht los sondern kaut oder nuckelt noch weiter
 
K

kidsworld

Guest
Original von Galaxie
kidsworld: deine Maus will halt bei der Mama sein und kuscheln, bischen trinken und sich wohl fühlen ;-)
Und 7 Stunden am Stück schlafen, ist doch supi !!!!!

Grüße,
Galaxie

Ja heute is es "perfect" gewesen. Das könnte von mir aus immer so laufen.
Ja ich glaub auch schon fast, das es nicht nur Hunger ist sondern schmusen wollen...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Wie oben schon geschrieben... gegen 9 Uhr weckt sie mich zum Windel wechseln, danach gibts ´ne halbe Stunde Albern und Spielen. Dann lege ich mich wieder kurz zum STillen mit ihr hin und sie schlummert nochmal für 1-2 Stunden. Manchmal auch nur ein paar Minuten.
Heute hatte sie Meckerlaune gehabt *g* ...unausgeschlafen mit dicken Augen.. da schlummert sie meist noch länger.
Soooo genaue Uhrzeiten habe ich dafür ja nicht. Aber in etwa ist es so..
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:-D Dieses Nuckeln macht sie meist Abends zum Einschlafen. Dafür nimmt sie dann halt keinen Nuckel oder Daumen.
Bis jetzt ist es noch ok für mich, obwohl ich manchmal auch die Augen verdrehe, weil sie Stunden nuckeln könnte *g*
Da könntest Du wiederum, wenn Du das nicht möchtest, halt einen Nuckelersatz anbieten....
 
K

kidsworld

Guest
Sie nimmt den Schnulli schon, nur spuckt sie den dann nach einigen Minuten wieder aus... der Busen ist ihr lieber! :rolleyes:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D .Tagsüber schläft er auch sehr viel.Hab echt Glück mit dem süssen.Er ist superlieb und weint überhaupt nicht.Bin mal gespannt wie lange das so bleibt :-D .Meine beiden großen haben mich früher nicht so verwöhnt.
 
K

kidsworld

Guest
Original von Angelina
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D .Tagsüber schläft er auch sehr viel.Hab echt Glück mit dem süssen.Er ist superlieb und weint überhaupt nicht.Bin mal gespannt wie lange das so bleibt :-D .Meine beiden großen haben mich früher nicht so verwöhnt.

Ich glaub schon langsam, das liegt wirklich am Sternzeichen "Stier" Die ruhige Art!
Alle Stierjungen sind so brav ich kenne jetzt mitlerweile schon 5 bei denen das so ist oder war!
 
M

meusi

Guest
Original von Angelina
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D ..

wow das ist ja klasse
bei mir wird es nachts immer schlimmer...kevin wrid nur 2 mla wach aber leonie mit ihren 2 jahren :whatever ..jetzt wird sie nachts munter und muss aufs klo :(
komm gar nicht mehr zum schlafen..und lisa träumt nachts jetzt seit dem kiga immer das ich zu ihr auch schon rüber muss
heute waren es 2 mal kevin und 2 mal leonie und einmal lisa :sn7
mich wundert es das ich nicht hier am pc einschlaf :sleep
 
K

Karina

Guest
Wie machst du das nur? Ich würde verrückt werden. Auf wieviel Schlaf kommst du überhaupt nachts?
 
M

Mirsche

Guest
Tagsüber schläft Sullivan maximal 2-3 Stunden und das ist dann meistens auch nur so ein leichtes Schlummern, wobei ein Auge immer halb auf ist, um zu schauen, ob die Mama auch noch in der Nöhe ist :rofl (sonst: plääärr)
ABends kommt er so zwischen 8 und 9 Uhr is Bett, schläft dann so bis 2 oder 3, trinkt, und schläft dann nochmal bis halb sieben etwa. Dann ist er fit, bis ich mich aus dem Bett gequält, angezogen und gewaschen hab und schläft dann selig nochmal ne Stunde :shy echt zum Knutschen, naja.
Liebe Grüße
Fini :winken:
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Wie machst du das nur? Ich würde verrückt werden. Auf wieviel Schlaf kommst du überhaupt nachts?

karina wenn ich das jetzt anfange zu zählen und es dann weiss
dann bin ich sicher müde ohne ende

heute hab ich mal gestoppt wie lange kevin am tag schlaft...
heute war es nur eine stunde und das im kiwa
und jetzt seit 18 uhr...
mal sehen wie es morgen ist...heute hat er nen miesen tag
 
K

kidsworld

Guest
Original von karin
Original von Angelina
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D ..

wow das ist ja klasse
bei mir wird es nachts immer schlimmer...kevin wrid nur 2 mla wach aber leonie mit ihren 2 jahren :whatever ..jetzt wird sie nachts munter und muss aufs klo :(
komm gar nicht mehr zum schlafen..und lisa träumt nachts jetzt seit dem kiga immer das ich zu ihr auch schon rüber muss
heute waren es 2 mal kevin und 2 mal leonie und einmal lisa :sn7
mich wundert es das ich nicht hier am pc einschlaf :sleep

Ich würd nix mehr auf die Reihe kriegen!
Mich macht es schon fix und fertig, wenn ich dreimal aufsteh um die Kleine zu füttern!
 
M

meusi

Guest
reine übungssache 8)
war woll doch gut die zeit als ich jung war oder noch jünger :gap
und jedes we nur weg war saufen bis zum umfallen und erst heim als die sonne schon schien :sonne
 
M

meusi

Guest
ach hätt ich fast vergessen kevin hat nur 10 min geschlafen..ist aber seit halb 7 im bett wie gestern ..hoffe nicht das das so bleibt
und heute hab ich nen weissen fleck am zahnfleisch gesehen hab sogar nen spitz gefühlt ?(
mit 7 wochen kann doch da noch kein zahn durch kommen

mal sehen ob das in 2 tagen noch da ist
bei leonie hab ich auch mit 3 mon gejubelt ein zahn kommt und der erste kam mit 10 mon :gap
einbildung ist auch ne bildung :sn7
 
K

kidsworld

Guest
Vor 5 min hab ich die Kleine verfrachtet... mal gucken wie lang sie heute schläft!
 
K

Karina

Guest
Meiner ist um 20 uhr eingeschlafen. Ist seine Zeit! Die nächste Flasche bekommt er gegen halb 3! Zwischendurch wird er dann manchmal wach um den Schnulli wiederzubekommen. :sn7
 
K

kidsworld

Guest
Original von Karina
Meiner ist um 20 uhr eingeschlafen. Ist seine Zeit! Die nächste Flasche bekommt er gegen halb 3! Zwischendurch wird er dann manchmal wach um den Schnulli wiederzubekommen. :sn7

Ja ja... das macht er schon ganz richtig, Mami ärgern! :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich noch mal!
Stimmt,ich habe echt nen kleinen Engel :] ,allerdings mit etwas Nachhilfe.Habe kurz nach der Geburt so einen DooDoo Bär geschenkt bekommen.Das ist ein echt niedliches Stofftier wo im Bauch ein kleines Gertät reinkommt,und das macht ,sobald sich der kleine nacht regt oder etwas grunzt(machen sie alle,das nachts kurz aufwachen ),Geräusche wie im Mutterleib.Es rauscht also wie das Blut im Uterus und der Herzschlag ist zu hören.Hat ein paar Tage gedauert,aber seitdem schläft er wie ne eins! :-D Wacht nachts kurz auf und schlummert wieder gemütlich ein.Außerdem wickel ich nachts nicht,um ihn nicht überflüssig wachzumachen und benutze für nachts immer einen Pucksack,da kann er prima strampeln und nichts verruscht oder wird kalt.Klappt echt prima!Und Schnuller gibts nachts eigentlich gar nicht.wenn er nuckeln will,nimmt er lieber den Daumen,den kann er auch alleine finden!Das Schnullerspiel kenn ich noch von meiner Tochter,war echt nervig 100mal am Tag (und Nacht) den wieder reinzustecken!
 
K

kidsworld

Guest
Original von atropa
Ich noch mal!
Stimmt,ich habe echt nen kleinen Engel :] ,allerdings mit etwas Nachhilfe.Habe kurz nach der Geburt so einen DooDoo Bär geschenkt bekommen.Das ist ein echt niedliches Stofftier wo im Bauch ein kleines Gertät reinkommt,und das macht ,sobald sich der kleine nacht regt oder etwas grunzt(machen sie alle,das nachts kurz aufwachen ),Geräusche wie im Mutterleib.Es rauscht also wie das Blut im Uterus und der Herzschlag ist zu hören.Hat ein paar Tage gedauert,aber seitdem schläft er wie ne eins! :-D Wacht nachts kurz auf und schlummert wieder gemütlich ein.Außerdem wickel ich nachts nicht,um ihn nicht überflüssig wachzumachen und benutze für nachts immer einen Pucksack,da kann er prima strampeln und nichts verruscht oder wird kalt.Klappt echt prima!Und Schnuller gibts nachts eigentlich gar nicht.wenn er nuckeln will,nimmt er lieber den Daumen,den kann er auch alleine finden!Das Schnullerspiel kenn ich noch von meiner Tochter,war echt nervig 100mal am Tag (und Nacht) den wieder reinzustecken!

Ja den kenn ich mit Herzschlag... ne gute Erfindung!
 
Oben