ANNKathrin wir warten auf Dich

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Hab' da noch eine Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen

:fuckyou :supersauer Arschloch ???

oder: Asshole - silly bugger - sod - twat - tbc.

Aber wir können ja warten bis hier alle angesch... werden.
Derjenigen der übrigbleibt outet sich dann selbst.

Am liebsten würde ich jetzt zu Massen-IM oder PN gegen oder für derjenigenwelchen aufrufen. :angryfire

:winken:
 
U

User 5

Guest
Gankerl das wußte ich nicht !

Ich hab oben und sicher auch schon öfter AnnKathrin mit eben diesen beiden Buchstaben abgekürzt.
Aber NIE ich schwöre NIE hatte ich diese Bezeichnung gemeint. Ich wußte nichtmal was davon. Ev. bin ich noch zu kurz hier angemeldet oder habs irgendwie überlesn.

Sorry AnnKathrin das war BESTIMMT nicht beabsichtigt !


Ralphi darüber teilen sich sicher die Meinungen, hab ich eben auch entdeckt, wäre vielleicht auch anders zu handhaben gewesen. Infomativ ist es aber, für alle die diesen thread oder den ausschlaggebenden Thread nicht gelesen habn.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also für mich gibts da keinen wirklcihen unterschied bei deinen ausführungen.

ich selbst halte sowas für unangebracht öffentlich in einem forum zu schreiben. deshalb distanziere ich mich auch von sowas...


wobei jetzt dieser smilie :supersauer doch etwas weniger 'hart' rüber kommt wegen seinem grinsen auf der seite. im gegensatz zu dem anderen.

aber das ist wohl ansichtssache...
 
U

User 5

Guest
Der Unterschied, Ralphi, ist das erwachsene gebildete menschen doch einen (persönlichen) Konklikt doch auch anders lösen könnten, oder ?

Man muss nicht in einer Duskussion andere irgendwelche beleidgenden Namen geben, da dies ja ohnehin meist nur zu weiteren Konflikten führt.
oder ist das normal, oder nur hier normal, macht man das auch im RL so ?
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Der Unterschied, Ralphi, ist das erwachsene gebildete menschen doch einen (persönlichen) Konklikt doch auch anders lösen könnten, oder ?

Als Beispiel könnte ich, wovon ich mich ausdrücklich distanziere, hier mich über den Konklit auslassen ...
(Verbindungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und liegen nicht in meiner Absicht)



Man muss nicht in einer Duskussion andere irgendwelche beleidgenden Namen geben, da dies ja ohnehin meist nur zu weiteren Konflikten führt.
oder ist das normal, oder nur hier normal, macht man das auch im RL so ?

Ich könnte auch mit zufälligen Schreibfehler beleidigend sein:

Liebe Vernascha ...

oder so und ähnlich.

Und jetzt?
 
E

Elchen

Guest
Original von **susal**
also als demütigend empfinde ich das nicht - ich finde es informativ!


und immerhin hat sie glück, dass sie wiederkommen darf


Ich empfinde es als Demütigung.....

Und nur weil sie wiederkommen "darf"heißt das nicht,daß sie wiederkommt..ich würde es nämlich nicht mehr machen.......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gut, wenn sie nicht will, ist das ihre entscheidung.

aber ich bin der meinung, die sperrung ist schon gerechtfertigt.
sicherlich nicht, weil sie einmal ein wort benutzt hat. sondern im zusammenhang mit den verwarnungen durch moderatoren und admins.
diese müssen ja konsequent bleiben, sonst bringt das alles nix.

ist zwar schade, dass es so gekommen ist, aber meiner meinung nach nicht ungerechtfertigt!

würden die admins und moderatoren anders handeln, wären sie unglaubwürdig oder man könnte ihnen unterstellen, sie würden einige user 'bevorzugen' ... so gehts dann auch nicht...
 
U

User 5

Guest
Ralphi, siehe meine Signatur !

Und mit solch alten Sachen wie "Vernascha" kannst du mich kaum aus der Reserve locken ! :gaehn
 
E

Elchen

Guest
Mann weiß nicht genau,was dem vorangegangen ist..vielleicht könnte man es besser nachvollziehen..

Ihr wisst es alle,wie Mister S.ist,und ich glaube ich habe auch schon oft genug zum Ausdruck gebracht,was ich von ihm halte..Er überschreitet nämlich ebenfalls Grenzen,was absolut nicht in Ordnung ist......
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von NataschaD.
Und mit solch alten Sachen wie "Vernascha" kannst du mich kaum aus der Reserve locken ! :gaehn

Liebe NataschaD.,
wir hatten ja bisher noch nicht das Vergnügen. Ich wollte doch nur ein Beispiel bringen.
Ich find es aber erstaunlich, dass Du Dir jetzt diesen Schuh anziehst.
Ich wollte und will Dich weder provozieren noch aus irgendeiner Reserve locken.

Aber wie schnell das gehen kann, ist schon sehr überraschend ...

:kisses :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Dann wirds ja Zeit !

Ich fühle mich nicht provoziert, und woher weißt du das ich am Schuhe anziehen und gehen bin ??? ;D

:kisses
 
H

H.Gittern

Guest
Ich danke meinen Freunden Anke, Elchen, Ralphi, Gankerl und masmins Ehemann. Eure Fürsprache macht mir Mut und gibt mir die Kraft, meine gerechte Strafe abzusitzen :maldrueck

AnnKathrin :(
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tja Ann-Kathrin,
ich glaube hier so manches nicht zu verstehen?!
Meinungsaustausch, Gefühle, Ironie oder auch mal Sarkasmus und all das Zeug hat hier doch seine Berechtigung, eigentlich schon oder ???

Denk an dich auch wenn ich nicht alles gelesen habe was zu deiner "Verurteilung" geführt hat...........

Ciao
Gerry
 
I

Idgie

Guest
He AnnKathrin,

mag jetzt nicht urteilen, ob gerechtfertigte Sperrung oder nicht. Ich werde deine Beiträge einfach vermissen und damit dich vermissen.

Liebe Grüße hinter die Gitter,
Idgie
 
U

User1

Guest
@AnnKathrin :kisses
Mir fehlst Du auch...
Dein unvergleichlicher Schreibstil..., viele wirklich tiefgründige Threads von Dir... :respekt

Nun ja..., da fällt mir das alte Lied ein... "Niemals geht man so ganz"... :unsch

Auf dann...
Stärk weiter die Kölner Fraktion... :sonne

Mick
 
F

fussel

Guest
ankathrin,ich weiss zwar nicht,was los war,abere ich freue mich,dass du wieder da bist.. :winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich werde AnnK. Postings zwar auch vermissen, fand sie erfrischend, aber bin der gleichen Meinung wie Natascha.

Ich denke AnnKathrin du bist lange genug dabei um die Regeln zu kennen. Und da es ja anscheinend schon Verwarnungen gab (warum auch immer und wegen wem auch immer) hättest du nach dem XXXX gestern damit rechnen müssen. Ich hätte eigentlich gedacht du bist schlauer und lässt dich nicht von Steph so sehr provozieren, was immer da auch vorgefallen sein mag, habe dich eigentlich so eingeschätzt dass du drüberstehst.......schade. Deswegen mein selbst Schuld weiter oben, ist halb so hart gemeint wie es rüberkommt, ich hoffe du verstehst mich und dass du uns jetzt trotzdem noch mit deinen Postings bereicherst!

Ein Gruß hinter die schwedischen Gardinen! ;D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Gankerl
Traurig.
Traurig deswegen, weil ich Ann Kathrins direkte Art mochte.
Traurig auch deswegen, weil es genügend -sogenannte provozierende Äußerungen- von anderen Usern gab, die es einfach schön verpackt und ne Schleife rumgebunden haben.
Ich verstehe die Sperrung, sie tut mir leid, für mich ist sie zu lang. Ich fand die posts nicht schlimmer als so manch andere, die sich schon seit Mai letzten Jahres anmachen...vielleicht kommt es auf die Anzahl der "Beschwerden" an. Jetzt kommt das lustige: das sind anscheinend (ich kann ja nur vermuten) genau die Doppelmoralisten, die sich eigentlich am wenigsten beschweren dürften.

Sehr passend geschrieben.

Ich finde es lustig wie hier mit zweilerlei Maß gemessen wird. Es hätten schon diverse Mitglieder gesperrt oder gelöscht werden müssen. Vielleicht sogar auch ich, weil ich mich evtl. mal falsch ausdrücke? Es kann doch echt nicht sein das die Foren nicht überwacht werden. Es muß erst gemeldet werden? Na super.. mag man eine Person also nicht, trommelt man ein paar Leute zusammen und scheißt denjenigen an :uebel
In anderen Foren gibt es etliche Moderatoren die sich jeden Beitrag durchlesen und dann demenstsprechend den Thread schließen, editieren, den User verwarnen oder löschen etc. Wieso ist das hier nicht so.. wo das Forum doch so groß ist? Und wieso gibt es hier denn überhaupt diese Smileys hier?

:wand :sn7 <- werden gern benutzt wenn die Person gegenüber etwas nicht versteht.. wie ich finde sehr abwertend, besonders der zweite Smiley.

:firedevil :angryfire <- diese Smileys sind IMHO nur für Foren-Flames da

:uebel :kotz: <- wenn jemand eine Meinung hat, die man nicht teilt und zum kotzen findet... kommt für mich einem "auf den Boden spucken" im RL gleich.

:fuckyou :supersauer <- da sagen schon die Smileynamen alles...

:schuettel :lough2 <- für mich sehr abwertend lachende Smileys. Sie lächeln nicht, sie lachen jemanden aus. Auch sehr beleidigend.
 
H

H.Gittern

Guest
Schmuggelpost

Meine Lieben,

die Nacht senkt sich über das Land, und es wird die Erste sein, die ich in Unfreiheit verbringe.

Ich sitze, verraten und gedemütigt, in meiner Einzelhaft und lese mir ein ums andere Mal eure freundschaftlichen Zeilen durch. Ich danke euch dafür von ganzem Herzen, und besonders auch Fay und Hanzz, die sich mutig und unbeirrt am Tatort zu mir bekannt haben.
Ein schwerer Tag liegt hinter mir. :(
Bei der Leibesvisitation hatte ich großes Glück, an einen jungen Wärter zu geraten, der seinen Job sachkundig und mit bewundernswertem Anstand erledigt hat. Ich habe ihn angelächelt und es wie ein Zeichen genommen, nicht den Glauben an das Gute im Mann zu verlieren. :kisses
Nachdem ich meine Zelle bezogen hatte, wurde ich durch Schlüsselklirren aufgeschreckt. Eine große mächtige Wärterin brachte mir meine Mittagsmahlzeit: einen undefinierbaren Brei mit Brot in einem Blechnapf. Und sie starrte mich grinsend an :] und meinte: „Auf dich habe ich schon lange gewartet!“ Ich schluckte eingeschüchtert und wich in die entfernteste Ecke zurück. :angst
Wieder allein blickte ich traurig in den Pamp, und Erinnerungen strömten auf mich ein: von Sachertorte und Apfelstrudel, von Eierlikör und heißer Schokolade, und eine Träne löste sich aus meinen müden Augen. :traene
Aber für Sentimentalität blieb mir wenig Zeit. Beim Rundgang im Gefängnishof nahm mich ein Wärter :chinese beiseite, der mir vage bekannt vorkam, aber im Knast funktioniert die Wahrnehmung anders, und so kann ich nicht sagen, ob mich mein Eindruck täuschte.
Nicht enttäuscht wurde ich von der Gemeinheit, die er mir dann antat. In einem verborgenen Trakt warf er mich zu Boden, und ich kauerte vor ihm, mein Kleid zerrissen, mein Herz in Aufruhr, meine Blöße nur mühsam mit den Händen bedeckend. 8o
Und er stand über mir, mit gespreizten Beinen, die Hände in die Hüften gestemmt, den Schlagstock bedrohlich am Ledergürtel baumelnd. 8) Ich zitterte vor Furcht.
Dann herrschte er mich an: „Sag, dass du nie wieder das böse Wort zu Stephan sagen wirst!“ X(
Ich piepste nur. „Ähm, du meinst jetzt xxx?“ ?(
Da tobte er noch mehr. „Du sollst sagen: Ich sag nie mehr das böse Wort zu Stephan!“ :Lesen
Tja, Freundinnen, was soll ich sagen? Wie hättet ihr reagiert? Zwei Stunden lang peinigte er mich, und mein Stolz war fast gebrochen, als ich hauchte: „Ich sag nie wieder xxx zu Stephan, und ich sag nie wieder Stephan zu Arschlöchern.“
Und dann wurde ich endlich in meine Zelle gelassen, wo ich bitterlich weinte und einmal mehr zutiefst bereute. :heul

Ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch noch, während ich mich auf eine Nacht in Isolation und Einsamkeit vorbereite. Vielleicht träume ich davon, dass der junge Wärter :) morgen die Spätschicht übernimmt. Das würde meinen Schmerz lindern.

Liebe Grüße aus dem Forumsknast

AnnKathrin :(
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Halleluja,

AnnKathrin, Anke verzeih mir, mein Herz ist in Gefahr.

:respekt
:kisses
:maldrueck
:love2
:inlove

Danke AnnKathrin für den Tip, ich weiß jetzt wie ich auch in den Knast komme.

Wo ein Arschloch ist, ist auch ein Weg in den Knast.

Reicht das schon, oder muss ich deutlicher werden ?

Mit :mua aus Essen

Ralph
 
T

tuvalu

Guest
Hiermit protestiere ich öffentlich gegen die administrative Willkür und lehne sie
in ihrer Gesamtheit ab.

Nur das Beste dagegen für die inhaftierte Annkathrin.

Tuvalu
 
Oben