ANNKathrin wir warten auf Dich

E

Engelflügel

Guest
Was geht denn hier ab?
Bin ich hier im falschen Film oder was?

Machs gut AnnKathrin.

Wünsch Dir auch Schöne Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2004
 
K

Kuschki

Guest
AnnKathrin ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.

:bye: Kuschki
 

joossa

Aktives Mitglied
Liebe AnnKathrin,
auch ich habe den Thread eben erst gelesen und keine Ahnung was eigendlich los war die letzten 2 Tage. Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute, Deine Beiträge haben mir gut gefallen. Schade, daß Du gehst.
Joossa
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo AnnKatrin,

ich hoffe, Du liest das noch...

Ich war von Deiner Sperrung auch etwas geschockt... aber ich weiß eben genausowenig wie die anderen was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, ich möchte es auch gar nicht wissen, da es nur Dich betrifft und ich Dich vernünftig genug eingeschätzt habe, daß Du weißt, was Du tust...
Ich mochte jedenfalls Deine offene, manchmal aber fast zu direkte Art auch gerne und was ich noch viel mehr an Dir geschätzt habe, war Deine wunderschöne poetische und schriftstellerische Ader...

Vielleicht schreibst Du für uns ja mal einen Knastroman, das wird bestimmt ein Bestseller! Ich setzt mich gleich auf die Warteliste *gg*

Ich wünsch Dir für die Zukunft auch alles Gute! Kopf hoch, Lebbe geht weidr... ;D (auch wenn Du das nicht hören willst :-D )
 

SaHeu

Aktives Mitglied
:traene

Schade.. damit geht dem Forum ein, für mich, wichtiges Mitglied verloren :(
Trotzdem alles gute für Dich AnnKathrin... :maldrueck

Grüße

Sascha :winken:
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Susette

Ein herzlichen Dank für die liebe Aufnahme in den Club.
Da mein Umzug bedrohlich vor der Tür steht (morgen isses so weit) werde ich für ein paar Tage kein aktives Mitglied sein können, aber dann hau ich mich ins zeug. :applaus

Liebe Grüße

Sadhana
 
K

KerstinW

Guest
Hi AnnKathrin,

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Meinen :respekt hast Du jedenfalls.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Dir,
Kerstin
 
I

Idgie

Guest
Liebe AnnKathrin,

auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst: du liegst mir am Herzen und ich werde dich und deine Beiträge vermissen.

@susette,
stelle hiermit den Antrag auf Aufnahme in den Club, da ich, zumindest virtuell Gerry und arwen liebe! ;-)

Idgie
 
I

Idgie

Guest
Grins, ich hab auf die Clubnamenänderung gewartet und musste dann noch mal in mich gehen, so ein Beitritt ist ja nicht ohne ;-)

Idgie
 
P

papalagi

Guest
Club

Hallo@susett, 1.Vorsitzende des CALMiF

Hiermit beantrage auch ich dei Mitgliedschaft in eurem Club.....ich habe mir erlaubt die Signatur schon jetzt aus Solidaritätsgründen unter das Pony zu schreiben.

Wieviele Mitglieder hat denn der Club mitlerweile?
Was ist Eure Philosophie?
Wie hoch ist der Beitrag?
Braucht ihr noch eine Schriftführerin? :D
Oder einen Kassier? :unsch

Gruß bea
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Club

Ok, Susette, dann schick ich Dir hiermit auch die Bewerbung für meine Aufnahme in Eurem Club. Über eine baldige Bestätigung der Aufnahme würde ich mich sehr freuen *gg*

Mit freundlichem Gruß

Carmen2401
 
S

Susette

Guest
Papalagi und Carmen, ihr seid herzlich aufgenommen.
Die Mitglieder muss ich erstmal zählen, bin gerade im Weihnachtsstress. :engel
Eine Schriftführerin bräuchten wir. Und ich brauche eine Vertreterin, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe, hier zu sein.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Susette: Als vertreterin stelle ich mich gerne zur Verfügung, da ich glaube das erste Mitglied gewesen zu sein....oder? ?(
Was muss ich in deiner Vertretung machen? :schiel
 
S

Susette

Guest
@Jenny

Ja, Du warst das erste Mitglied. :]
Als meine Stellvertreterin darfst Du dann die Aufnahmeanträge bearbeiten.
Mehr gibt es momentan noch nicht zu tun.
Eine Mitgliederliste müssen wir noch erstellen.
 
Oben