ANNKathrin wir warten auf Dich

E

Elchen

Guest
Hätte Ann Kathrin nicht die Chance verdient,vor eine Jury gestellt zu werden...... :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Susette: das mit der änderung des Clubs geht in ordnung, werde meine Signatur gleich mal editieren. Wollen hier ja keinen diskriminieren oder? :-D Wer gehört denn nu alles zum Club? :confused

@AnnKathrin: weiter so, deine Beiträge sind immer wieder sehr lesenswert! Grüße in den Forumsknast und ich schicke dir ein paar Schokoladennester ok? ;D
 
S

Susette

Guest
@Jenny: bis jetzt gehören dazu: Du, Anke, Mick und ich.
Von Elchen habe ich noch keine Rückmeldung.
 
E

Elchen

Guest
Wie Rückmeldung....ich dachte es wäre euch klar,daß ich im Club bin :ausheck
 

sunnyside

warten auf godot....
ich finde, du solltest hier schnell wieder herkommen..... :-D

allerdings sind die knastberichte eine echte bereicherung!!! und so klar und deutlich formuliert (wie all deine sachen), dafür :love2 ich dich!

also frau! lass den kopf nicht hängen, ohne dich ist das forum eine ecke ärmer.

ich denke an dich!

gaaaanz lieben gruß :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Melle: siehe Susettes und meine Signatur und lese im Thread von Steph mit den 3 Frauen nach, dann verstehst du warum! ;D :engel
 
G

Gankerl

Guest
angry-smiley-019.gif

Ablenkung genug?

also ich würd ja gern mal die Elektoschocks ausprobieren....britzel :-D
 
E

Elchen

Guest
Und wenn ich mal nackig übern hof laufen würde???Würde euch die Zeit reichen,unsere liebst Annkathrin aus ihrem einsamen Gefängnis zu befreien????????
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab zwar nicht mit bekommen warum AnnKathrin gesperrt ist ( bekomm ja nie was mit 0) ), aber ich finde auch das einige andere es eher verdient hätten gesperrt zu werden. Und vorallem warum so lang?

Die Knastberichte sind klasse :-D

Kann man in euren Club noch eintretten?
Und wenn ja wie???


:bye: Kuschki
 
H

H.Gittern

Guest
Hallo,

bevor ihr jetzt eine Befreiungsaktion startet, möchte ich euch sagen, dass ich selbstverständlich nicht wieder ins Forum zurückkehren werde. Weder als AnnKathrin noch unter sonst einem Nick.
Ernsthaft möchte ich euch bitten, keine Überredungsversuche im Sinne von „Is doch alles nich so schlimm“ und „ham wir uns alle wieder lieb“ zu unternehmen. Das wäre mir wirklich sehr unangenehm. Ich mag hier alle authentischen Leute, und die, die mir am Herzen liegen, bleiben mir erhalten.

Der Gag mit dem Knast war mir wichtig, um mir eine Plattform zu schaffen, meine Beweggründe darzulegen. Und es war mir wichtig zu sehen, dass es hier – teilweise auch von völlig unerwarteter Ecke – Leute gibt, die mitdenken und verstehen. Meine blumige Ausdrucksweise in den Knastberichten – klarere Aussagen hätten zur Schlammschlacht geführt, die ich unbedingt vermeiden wollte - verhindert bei diesen Usern nicht, dass das Wesentliche erfasst wird.

Selbstverständlich habe ich die Sperrung nach meinen Forumserfahrungen in den letzten Wochen bewusst provoziert. Wer etwas anderes annimmt, kennt mich noch nicht gut genug.

Warum ich Stephan so hart angegriffen habe, das weiß er selbst. Er hat nach diesem Angriff von mir nicht das Gespräch mit mir gesucht, sondern sich umgehend an die Administration gewandt. Nichts anderes hatte ich von ihm erwartet. Doch Kommunikation, die durch unfair verteilte technische Machtmittel bestimmt wird, ist für mich auf Dauer unbefriedigend.
Einige von euch vermuten ganz richtig, dass sich hinter den Kulissen mehr abspielt als man ahnt.

Vieles, was technisch an Kontrolle möglich ist, kann ich als Computer-Dummchen leider nicht verhindern. Damit lebe ich seit mehreren Monaten. Meine einzige Waffe in diesem Medium gegen Machtmissbrauch ist Offenheit. Es freut mich unglaublich, dass ich damit auch Leute erreicht habe, von denen ich es vorher nicht gewusst habe. Ohne sentimental zu werden, empfinde ich diese Solidaritätsbekundungen fast wie ein Weihnachtsgeschenk.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei den admins, dass sie mich unter meinem Häftlings-Nick nicht gleich wieder gesperrt haben, sondern mir die Chance gelassen haben, sozusagen als Angeklagte „das letzte Wort“ zu haben. Das war wichtig für mein Seelenheil.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit und denjenigen, denen ich nicht mehr begegne, noch eine gute Zeit in diesem ansonsten wirklich großartigen Forum und alles Gute für die reale Zukunft!

AnnKathrin
 
F

fussel

Guest
:winken: feier schön weihnachten annkathrin..*schnief*und ein gesundes,fröhliches neues jahr :bye:
 
U

User 5

Guest
Ich denke eure Tränendrüsen wurden genug strapaziert...

Ann Kathrin wollte es so und kommt auch nicht mehr....mailt euch und gut ist ....bringt ja hier rein gar nix .....
 
E

Elchen

Guest
Hallo AnnKathrin,,
nicht anderes habe ich eigentlich erwartet..

ich würde sicher genauso wie Du reagieren und hier ebenfalls nicht mehr reinkommen..

Mir persönlich tut es wirklich leid um Dich,ich werde Dich echt vermissen und ich muss dir sagen,Du hast mich doch tatsächlich obwohl der Anlass Deiner Sperrung traurig ist in den letzten zwei tagen so zum Lachen gebracht,wie ich schon lange nicht mehr gelacht habe...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute,und vielleicht machen jetzt einige mehr mal hier die Augen auf und lassen sich nicht blenden.. :maldrueck



@kuschki,natürlich kannst Du jederzeit im Club eintreten,herzlich Willkommen :bye:
 
S

Sadhana

Guest
Hallo AnnKathrin

Ich wünsche Dir alles alles Gute. Ich werde jetzt nicht entsetzt sein, oder verständnislos schauen, obwohl ich doch nicht recht die Hintergründe weiß. Wir kennen uns nicht wirklich gut, aber ich schätze das was ich von Dir bisher mitbekommen habe.

Dir auch ein angenehmes und freies Weihnachtsfest und viele neue angenehme Überraschungen im neuen Jahr.

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Anke & Co

Ich würde mich auch gerne einreihen ind den Club, schließlich kam der Begriff Gender Dingsdabumsda von mir. :rofl
Ne Absage vertrag ich bestimmt, also keine Sorge. ;-)

Liebe Grüße

Sadhana

P.S. übrigens habt Ihr keine einheitliche Corporate Identity. Anke Deine ist anders. Ist das Absicht?
 
F

flower100

Guest
@AnnKathrin

Super Abgang :applaus

dieses Finale macht dir so schnell keiner nach !!
Auch von mir ein "Servus mach´s guat......":sonne


:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Sadhana
P.S. übrigens habt Ihr keine einheitliche Corporate Identity. Anke Deine ist anders. Ist das Absicht?

Susette und ich haben die gleiche...zumindest bis auf das "Vorsitzende" Alles andere sind Fälschungen! ;D :-D
 
Oben