ANNKathrin wir warten auf Dich

E

Elchen

Guest
[schild]Ann Kathrin,halte durch,es sind nur noch 105 Tage ,5 Stunden ,12 Minuten und 30 Sekunden[/schild]

Dann bist Du wieder frei
smilie_knast.gif
,und wir warten alle auf dich mit selbstgebackenen Keksen,Kuchen und einer kostenlosen Busfahrkarte direkt zu Stephan :ausheck

Solange reiße ich jeden Tag ein Kalenderblättchen für Dich ab und zähle die Stunden :heul
 
F

flower100

Guest
Oh mann. :wow ...AnnKathrin halt die Ohren steif, Sachertorte für Ankes Körbchen ist schon im Anflug!!


:bye: Flower
 
P

papalagi

Guest
AnnKathrin!

Sie war einer derer, die mich wieder aufstellte als es mir dreckig ging.

Als ich dachte alles bricht zusammen, hat sie mir Mut gemacht.

Auch @Elchen gehört dazu und viel andere.


AnnKathrin!

Über Weihnachten, Fasching, Ostern......im Knast.

Kopf hoch Alde! Auch ich werde an dich denken

So schlimm kannst du nicht gewesen sein. Punkt.


:love2 :maldrueck Gruß bea
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ,

Also ich finde das auch scheise das sie gesperrt wurde , habe ein paar Sachen gelesen , und manche beschweren sich doch echt gleich , und ich finde es schön wenn jemand einem mal die meinung sagt .
aber manche leute hier muss mann wohl in watte einpacken oder mit samthandschuhen anfassen , na ja wie gesagt manche teilen gerne aus und stecken nicht gerne ein , und beschweren sich , so was doofes X(
na ja wird hier eigentlich mit verschiedenen Messlatten gemesen ? egal sie kommt ja wieder :sonne denk ich ist schon da ( hinter Gittern) :heul aber ich finds trotzdem nicht Ok .
denn das stimmt , wie mann in den Wald schreit so kommt es zurück

Liebe Grüsse Jacky
 
I

Idgie

Guest
Klaro bring ich Mazipan mit. Hab schon ein Holstentor aus Marzipan besorgt, aber vorsicht beim Reinbeißen, ist gefüllt.... ;-)


Und eines liegt mir noch auf dem Herzen, wenn AnnKathrin zu jemandem XXXX sagt, dann gehe ich davon aus, daß sie dafür Gründe hatte, die weit entfernt sind von Nickeligkeiten und einem Ausrutscher.
Ich habe den Forumsmaster in der Regel aufmerksam gelesen und mach mir so meine Gedanken....

Idgie
 
E

Elchen

Guest
Das sehe ich auch so und ich denke,sie wird ihre Gründe gehabt haben(und die kann ich mir gut vorstellen,wenn es um diese Person geht :ausheck )
Wo ist er eigentlich??????? ?(
 
A

arwen

Guest
RE: Schmuggelpost

Hallo AnnKathrin,

ich habe keine Ahnung was hier eigentlich abgeht (und IMHO haben dass hier
ziemlich wenelige).

Grundsätzliche verurteile ich Zensur jeglicher Art. Aber ich sehe auch, ich
bin hier Gast und der Gastgeber hat den Homevorteil. Selbst wenn er sich
überarbeitet und genervt von 2000 anderen Beschwerden ein Fehlurteil
leistet - er ist der Gastgeber.

Du hast mir in einem anderem Thread geschrieben: Ich finde "straight"
klasse. Aber warum willst DU ...

Warum hast DU dieses verdammte Wort mit X geschrieben, wenn DU doch
doch schon verwarnt worden bist ?

Ganz ehrlich: Das Risiko ist doch kein Kein Mensch mit Namen X wert.

Und wie Du ja herauslesen kannst, es gibt einige die Dir dankbar sind,
viele die Dich mögen/lieben.

Was habe ich gelernt: Manchmal ist mann/frau auf einem unnützen/fehlgeleiteten
"Straight". Es tut einem selber und vielen anderen nicht gut.

Aber Dein Knastologen-Bericht, der war super. Wäre schön wenn noch ein
paar folgen würden.

Arwen
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo Ann Katrin

schade das du weg bist.

werden auf dich warten. Muss man sich vorsehen das man sich nicht angreifen
lässt.
Oder zu dolle reagiert.
Ich glaube einige Menschen hier werden sich dann gewissen Leuten nicht mehr nähern schriftlich da man ja Angst haben muss der nächste zu sein.
 
S

Sadhana

Guest
Guten Morgen AnnKathrin

Meine Güte, da hab ich aber ne Menge verpasst.
Ich mag Deine offene und ehrliche Art auch. Das haben schon sehr viele geschrieben und bei jedem kommt es von Herzen, so wie auch bei mir. Ich hoffe das ist jetzt nicht inflationär Anke? ;-)

Ich genieße es sehr, wenn Menschen wie Du Dinge auf virtuose Weise in Worte fassen können. Du hast das immer sehr gut gemacht. Ich finde defftige Worte sollten auch mal gestattet sein. :firedevil

Ich freue mich immer serh von Dir zu lesen und finde die Diskussion mit Dir immer wieder eine Herausforderung im positiven Sinne.
Wenn Dir jetzt alle so viel Proviant von der besten Sorge in den Knast schicken, solltest Du Deine Rundgänge im Innenhof joggend verbringen, sonst kugelst Du im April hier rein. ;D

Alles Liebe

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Anke

Ob es um Liebe oder Solidarität geht potenziert sie sich doch eher, je mehr wir davon geschenkt bekommen. Da stimme ich Dir völlig zu. Ich werde es Dir nur immer wieder aufs Butterbrot schmieren, auch zum Frühstück. :rofl

Danke für Deine Wünsche. Nerven brauche ich jetzt dringend. :) Ich packe meinen Koffer und tue hinein.... einfach alles :(

Liebe AnnKathrin

Verliere niemals Deine ehrliche Art, auch wenn das manchmal bedeutet anzuecken. Du kannst nur wirklich erkannt werden, wenn Du Profil zeigst. :respekt

Sadhana
 
U

User1

Guest
@AnnKathrin

You'll Never Walk Alone

When you walk through a storm, hold your head up high, and don't be
afraid of the dark.
At the end of the storm, is the golden sky,
and the sweet silver song of the lark.
Walk on through the wind, walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown,
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone, you'll never walk alone

Mick ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Mick

Oh wie hoffnungsgebend Dein Gedicht bzw. Song ist. :applaus

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
@Anke

Auf potenzieren stehe ich total, denn es hat Dynamik.
Sowas bringt vergitterte Fenster und verschlossene Türen zum Sprengen. ;D

Sadhana
 
S

Susette

Guest
Anke, unter dem letzten Beitrag zum Thema, da steht "Thema bewerten" :D .

Da schreibt eine xxx und wird gesperrt. Andere benutzen gar keine schlimmen Worte, schreiben aber was wirklich Schlimmes. Andere hetzen welche gegeneinander auf. Gesperrt gehören hier ganz andere. Allerdings halten die sich, oberflächlich betrachtet, an die Regeln.
 

Pizza

Mitglied
...genau, wie im richtigen Leben (z.B. Politiker). Immer schön an die
Regeln halten, dann kann Dir nix passieren... SHIT RULES !

Aber: Sie scheint ja das 2-stündige meeting mit dem Wärter sichtlich genossen zu haben. Der herbe Charme des Herrn, das paßt schon...
 
S

Sadhana

Guest
Das ist eine gute Idee Mick. Dann herrscht gelebtes Gender Mainstreaming *lach*

Sadhana
 
S

Susette

Guest
Original von Mick
1. Vorsitzende des CALFiF (Club aller liebenden Frauen im Forum)
... mit Verlaub...,-> streiche: "aller liebenden Frauen"...
setze: "aller liebenden Menschen" :love2

also dann eher CALMiF...

Mick

Gut, wenn die bisherigen Mitglieder einverstanden sind. Ich frag mal. Jenny, ist das ok für Dich?
Und Elchen, bist Du eigentlich Mitglied? Anke, wie sieht's aus? ;-)
 
H

H.Gittern

Guest
Knastbericht

Meine lieben Freunde in Freiheit,

ich fühle mich allein und verlassen, und eure Beiträge sind Balsam für meine Seele. Eure herzliche Anteilnahme ist wie ein prasselndes Kaminfeuer in einer kleinen Hütte, während draußen trojanische Pferde wüten und frostige Gefühlskälte Cyberland im Griff hält.
Nach und nach mache ich mich mit dem Gefängnisalltag vertraut. :(
Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, einer sinnvollen Arbeit nachzugehen. Zum Beispiel eine Bäckerei, in der man kleine Brötchen backen kann, und eine Weberei, in der feine Intrigen gesponnen werden. Manche arbeiten auch draußen im Garten und graben anderen eine Grube.
Mich haben sie in einen fensterlosen Raum gesteckt, an dessen Decke eine nackte Glühbirne baumelt. Um mich herum stehen Kisten und Kartons mit den Bestsellern der letzten fünf Jahre, und mein Arbeitswerkzeug ist ein schwarzer Edding. Der Wärter :chinese hat mich angewiesen: „Streich alle bösen Wörter!“ Und so verbringe ich Stunde um Stunde in Eintönigkeit, nur unterbrochen von den mir stündlich zugeflüsterten beleidigenden Worten meines Peinigers :chinese , die nur ich hören kann und die mein Herz stetig verhärten. Aber ich weiß, ich habe diese Behandlung verdient, denn ich habe Schlimmeres getan. :(
Man will mich hier resozialisieren :angst , und zu diesem Zweck soll ich einmal täglich eine Sprachtherapeutin mit psychologischer Zusatzausbildung aufsuchen. Die erste Sitzung war ein voller Erfolg. Ich wurde mit verschiedenen Drähten verkabelt, wie bei einem EKG. Und dann warf sie mir Worte zu, zu denen ich assoziieren sollte, und die Regel war, dass ich kein böses Wort sagen durfte, sonst würde ich für jedes einen kleinen Stromschlag erhalten. Das klappte auch ganz gut. :] Sie sagte „Maus“ und ich sprudelte heraus – klein, grau, Käse, Katze… Und so ging das eine ganze Weile, immer neue Worte warf sie mir zu, ich ließ meiner Phantasie freien Lauf, und am Ende sagte sie „Stephan“.
Eine halbe Stunde später lag ich auf der Intensivstation. Sie haben eine gute medizinische Betreuung hier. Da kann man nicht meckern. :)
Die anderen hier sind ganz okay. Stellt euch vor, ich habe Collo getroffen. :-D Sie genießt hier großes Ansehen, weil sie einen schwungvollen Schwarzmarkthandel mit alternativen Nicks betreibt.
Gerüchteweise habe ich vernommen, dass MasterX und seine Kumpels verhaftet werden sollen :angst , und eine Zeitlang habe ich immer wieder zum Hochsicherheitstrakt geschaut, um einen Blick auf ihn zu erhaschen. Aber sein Verfahren ist wegen Geringfügigkeit eingestellt worden.
Manchmal schaue ich zwischen den Gitterstäben hinaus auf die Straße und sehe Manu vorbeiflanieren. Dann höre ich das Johlen und Schreien der Wärter :lough1 , die mit Ferngläsern an den Bürofenstern stehen. Mir hat Manu eine Kusshand :kiss zugeworfen, und ich habe mich mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern in die kleine Ecke hinter der Gemeinschaftstoilette zurückgezogen und gedacht: Was hat sie, was ich nicht habe? :( Aber ich will mich nicht in Selbstmitleid flüchten, versuche, mich abzulenken, und greife zu meiner Lieblingslektüre, den Forumsregeln, die ich bis zu meiner Entlassung auswendig lernen möchte.
Im Aufenthaltsraum wurden Formblätter an alle Insassen verteilt, eine Umfrage von allgemeinem Interesse. „Wie gut seid ihr bestückt?“ und „Wie sagt ihr noch zu Mumu?“ Diesen Fragen werde ich mich in den einsamen Stunden der Nachtruhe widmen. 8) Und ich will mir viel Mühe bei der Beantwortung geben. Mein Führungszeugnis soll makellos sein.

Vielen Dank euch allen, die ihr hier gepostet habt. Ich vermisse euch. Ihr seid klasse. :maldrueck

Liebe Grüße

AnnKathrin :traene
 
I

Idgie

Guest
Eigentlich hätte ich AnnKathrin ja lieber in Freiheit, aber dann müsste ich auf die Knastberichte verzichten und das fällt mir sooooo schwer!!
Idgie, voll solidarisch
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
8o da funktioniert bei mir 3 Tage das Internet nicht und schon brennt hier der Baum. Unglaublich. Habe jetzt nicht alles Wort für Wort durchgelesen aber stehe auf deiner Seite AnnKathrin.
Du gehörst zu den wenigen, die nicht wischi-waschi schreiben und versuchen. blos niemandem zu Nahe zu kommen. Das gefällt mir, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin. Schade, dass du X zu Nahe gekommen bist. Na ja, jetzt kennst du die Regeln,
wie du siehst stehen viele hinter dir und ich denke die Admins sind vielleicht auch nicht so ganz böse, denn viele wurden ja nicht gesperrt sondern direkt rausgeschmissen. Hast nochmal ne Chance gekriegt.


Halt die Ohren steif
 
A

Andschana

Guest
Hallo AnnKathrin,

ich lese Deine Postings immer sehr gerne (mit und ohne Kraftausdrücke).

Du hast im Forum einen ganz wichtigen Platz eingenommen, der, wenn er leer bleibt, fürs "System" ein echter Verlust darstellt. :respekt

Auf ein Neues...

In Freundschaft
 
Oben