Anti-Schwiegermütter-Club

U

User8

Guest
Auf die harte Tour...
es hilft ja nichts, von daher solltet ihr vielleicht jegliche Höflichkeit ignorieren und weder hingehen- noch absagen. Einfach nur "weg" sein. Außerdem dann noch eine neue Nummer beantragen( und die als Geheimnummer- unsere ist auch nicht rausfindbar).....
und bei zukünftigen Briefen- oder Paketen..zurück an den Absender....
 
U

User8

Guest
Jepp und dann die beinahe göttliche Ruhe die man hat wenn das Telefon klingelt und man weiß es kann nur jemand dran sein , der die Nummer von uns persönlich bekommen hat... :-D
 
U

User8

Guest
...nö, sicher nicht.Außer Schneckchen will ihre Sm aussetzen....( da würde sich die Ostsee aber besser eignen....)
 

Venka

Aktives Mitglied
oh gott...

ne also mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...ich würd sie mal fragen, was sie glaubt, das "man" über Männer sagen würde, die ihre Mami in die Flitterwochen mitnehmen - und ob sie "so eine" sein will???
ich würd eher nicht heiraten oder eben nicht in Urlaub fahren, als mit der SM - und ausnahmsweise auch meiner eigenen Mutter - in die Flitterwochen zu verreisen. Das ist DIE Reise nur für das frisch verheiratete Paar. Da hat KEIN anderer was bei zu suchen - die SM am allerwenigsten... so eine ignorante Trulla...echt jetzt mal...hoffentlich sieht Holger das ganz schnell ein. Du Arme! Ich könnt gar nicht so viel essen, wie ich bei der Vorstellung kotzen möchte!
 
U

UserC

Guest
BC, wenn du absagst, dann vllt. so:

leider können wir nicht kommen, weil
- wir heizöl hacken müssen
- wir die wäschleine streichen müssen
- wir die strasse wischen müssen
- wir da Grippe haben
- wir da auf dem 42 1/2. Geburtstag der tochter der kollegin der schwester des bruders der tante der enkelin von deiner mutter ihrer nichte ihrere grossmutter deren schwester seid.
- du da kochen musst
- ihr da an kind 2 arbeitet
 

Venka

Aktives Mitglied
och Mensch bc, das kanns doch jetzt auch nicht sein, dass die Alte jetzt sogar indirekt für diese grundpersönliche Lebensplanung Ausschlag gebend sein soll :heul2


Ich hab auch noch was Schönes fürs Ausredenrepertoire - die halten uns ja eh für Hexen

"An dem Tag steht bei mir ein Blutopfer für eine Dämonenbeschwörung an - das ist unmöglich zu verschieben, denn die erforderliche Sternenkonstellation kommt nur einmal alle 96 Jahre vor."

Ansonsten sag ich auch noch gern, dass ich Fußnagelschnipsel sortieren muss. Oder ich sag: "Ne ich komm nicht. Liieber schlag ich die X Stunden mit dem Kopf gegen die Wand, das ist sicher lustiger."
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Original von black cat
Denn natürlich ist es absolut okay, wenn sich die Eltern beim EWMA nach der Adresse ihres Sohnes erkundigen.

Glaubst Du daß sie diesen Aufwand auf sich nehmen oder überhaupt darauf kommen, das zu tun?
Was sie bisher getan haben ist schrecklich, respektlos und auch Psychoterror, ohne Frage.
Aber das alles war einfach für sie zu bewerkstelligen. Es gab keine Hürden, die sie überwinden mußten, nichts was ihnen größere Überlegung und Planung abverlangt hätte.
Anrufen oder einen Brief in einen Briefkasten bekannter Anschrift einzuwerfen ist einfach.
Glaubst Du, daß sie sich die größere Mühe machen würden, alles mögliche verborgene über Euch ausfindig zu machen, um Euch zu kontaktieren?

Am Rande, auch wenn es eigentlich in Deinen anderen Thread gehört (paßt aber gerade gut): egal, ob Du Dich für ein zweites Kind entscheidest, oder nicht:
mach' es nicht von dem Verhälltnis zu Deinen SE abhängig. Es ist allein Deine Entscheidung und die Deines Mannes natürlich auch.
Du gibst Deinen SE zuviel Wichtigkeit, wenn Du sie überhaupt in Deine Überlegungen einbeziehst!

Alles Liebe und mein ganzes Verständnis für Dich

Hirschkäfer
 
Oben