April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
:-D

naja heute hält es sich mal in grenzen, nachdem ich gestern mit einem riesenbauch hier rumgerannt bin, ist huete wieder alles im lot. übelkeit und brechreiz fast weg, aber nur weil ich ständig solche kleinen "dinkelchen" knapper - ein süßigkeitgebäckt mit balasstoffen, dinkel und schokiüberzug :-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
:-D

naja heute hält es sich mal in grenzen, nachdem ich gestern mit einem riesenbauch hier rumgerannt bin, ist huete wieder alles im lot. übelkeit und brechreiz fast weg, aber nur weil ich ständig solche kleinen "dinkelchen" knapper - ein süßigkeitgebäckt mit balasstoffen, dinkel und schokiüberzug :-D

hmmmm....die sind lecker, was?
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Arme Melli :troest

Also das übergeben ist mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben,aber dieser Geschmack im Mund :uebelder macht bei mir die Übelkeit und den Ekel vor so vielen Sachen.Letzte Woche wollt ich z.B. ständig Spiegelei auf Vollkornbrot essen und jetzt wird mir schon übel wenn ich nur dran denke :shake
Und ich bin sooooooo müde :gaehn
 

Susi

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch allen Frisch-Schwangeren!! :maldrueck
Haaach.. :love1 da bekomme ich auch gleich wieder Lust... aber ich muss schon noch ein Jahr warten.
Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft.
 

fish4fun

Mitglied
Hy Mädels,

hier ist ja wenigstens was los! Bei den Märzmammies ist ja schweigen angesagt.

Also möchte ich Euch hier mal eine glückliche, gesunde und "runde" Schwangerschaft wünschen.

Da meine Frau eine perfekte Schwangerschaft bisher hat, freue ich mich natürlich mit Ihr.

Wenn Ihr allerdings ein paar Tipps für einen Erstvater habt, hätte ich nix dagegen wenn Ihr mir unverblümte Ratschläge gebt.

Gruß

Patrick
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das wär ja auch ne Idee....

Das Ausruhen tut sooo gut....
a045.gif



Ich musste gestern meine Mama anlügen ;-) hat ganz besorgt angerufen und gefragt, was mir fehlt......aber sie muss noch warten...
 

stellaris

... baby inside...
@ Mela82: Das ist ja wirklcih total süß von Deinem Schatz.

Noch zweimal schlafen, dann habe ich den nächsten Arzttermin, dann gibt es denn Mutterpass. Hab gestern nacht nicht einschlafen können und mir ausgemalt, was mein Chef wohl sagt. Weiß immer noch nicht, wann und wie ich es sage. Ich will es nicht zu spät sagen, weil ja einiges organisiert werden muss, wenn ich weg bin. Andererseits will ich auch nicht zu früh damit raus, falls doch noch was passiert. Aber ich glaube, ich sage es ihm Freitag. Alles blöd...

Ansonsten bin ich fit, manchmal ist mir abends ein wenig übel, aber das ist ein Klacks gegen Euch. Ihr Armen, ich schick mal "Gute Besserung" in die Runde. :bye:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So, ich bin dann auch wieder wach :rofl

Och Melli :troest Is es wieder besser?

Stellaris, ich weiß auch noch nich wie und wann ich es sage, ich glaube aber, erst nach meinem nächsten Arzttermin und der is erst am 18.10.
Ich sollte heute meinen Mutterpass abholen, aber er war noch nicht fertig....jetzt muss ich bis morgen warten :(
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mich hat auch das Unwohlsein gepackt! Wenn ich was rieche wird mir übel und ich bekomme nen Brechreiz! ich weiss im moment nicht was ich essen mag, alles ist mir zuviel....! Im Liegen ist es zu ertragen, aber ich habe ja noch einen Zwerg hier zu versorgen und zu bespaßen! Ich komme irgendwie überhaupt nicht in die Gänge! Ich bin innerlich auch sehr unruhig , beim einkaufen bekomme ich auch die Krise.... ich muss sehr schnell wieder raus! Kann somit nur mit Partner einkaufen der sich an der Kasse anstellt! Das ist so ätzend! :sn7
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen

Wie geht es euch?
Hoffe es ist keinem mehr so schlecht oder muss sich übergeben.

Ich habe seit zwei Tage zwischendurch ordentliches ziehen in der Leiste, Nuckelchen wächst bzw macht sich wohl weiter Platz :]
Allerdings habe ich jetzt auch schon 4 Tage keine Magnesiumbrausetablette mehr genommen (wurde mir ja noch nicht verordnet), werde ich wohl ab heute wieder nehmen.
Meine Verdauung spielt mir auch immer noch einen streich, echt ätzend, heute steht erst mal Sauerkraut auf dem Speiseplan :gap

Könnt ihr noch auf den Rücken schlafen ?
Also ich halt es keine 5min mehr auf den Rücken aus, einbildung oder wirklich unbequem :rolleyes:

Wünsche euch allen ein Übelkeitsfreien Tag
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu guten morgen,

also ich starte meinen Tag nicht mit übelkeit .... doch die kommt auf arbeit immer schubweise, aber mit brechreiz, so dass ich erstmal 15 min über der schüssel hänge...aber man gewöhnt sihc an alles.

ja dazu kommt die verdauung..habe das gefühl einen stein im darm zu haben :shake ständig harter und ab und zu schmerzender bauch .. das nervt .. dazu extreme müdigkeit ab 20 uhr kann ich nur noch shclafen .....

ansonsten bin ihc halt schwanger .. nur auf arbeit wird es immer härter find ich. will morgens gar nciht mehr hin :(

naja auf in einen neuen tag
:sonne
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Guten MOrgen :sonne
Also ich hätt da ma n Tip für eure Verdauung,probierts mal mit Activia-Joghurt und natürlich viiiieeeellll trinken : drink
Muss jetzt gleich ganz spontan zum Frauenarzt,bekomme ein Beschäftigungsverbot,da meine Chefin nicht weiß wo sie mich hinstecken soll :geb7
Also bis zur Geburt nichtmehr arbeiten und ss in vollen Zügen genißen :banane:
Hoffe er macht heut mal Ultraschall,drückt mir die Daumen :druecker

Als,bin dann erstmal weg :weg
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen.....
Mir gehts heute gut....das Ausruhen tut gut...
Mir is auch nur ein bißchen schlecht, ich glaub aber so um Mittags rum wirds wieder schlimmer...

Aber auf ein Beschäftigungsverbot muss ich nicht hoffen....

Ich hab gestern schon was geschenkt bekommen...von ner Freundin :banane: :banane: :banane: "Mein Schwangerschaftskalender mit Nelly"
 

mellipop

***Jungsmami***
dss klingt ja gut bianca :maldrueck

ich hab schon mehrer bücher gekauft :gap

abe rmir ist heute echt ätzend .... lähmende müdigkeit, kreislauf wieder etwas, andauernd brechreiz und nen blähbauch vom feinsten :uebel

und am wochenende soll de rkleine wiede rkommen, wieder nix mit ausruhn...ich kann langsam nciht mehr hier auf arbeit, am liebsten will ich anch hause..bin auch sehr unproduktiv, aber naja ....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Du Ärmste :troest Einen Tag noch, dann ist Wochenende und danach hast Du Urlaub!

Blähbauch kommt erst noch, ich hab noch nicht so viel gegessen :rofl
Vielleicht kann Dein Freund sich ja auch alleine mit dem Kleinen beschäftigen, dass du n bißchen Ruhe hast...

Meine Geheimwaffe Laktose hilft auch nicht gegen meine Verdauungsprobleme...da hat man schon ne Laktoseintoleranz und in der SS verschwindet sie :sn7
Eigentlich find ich es ja toll....endlich wieder essen, was ich mag...... :banane:
 

mellipop

***Jungsmami***
Naja kümmern schon, aber wenn er dann doch da ist und um einen ist, dann ist es schon ermüdent...denn einfach hinlegen geht auch nicht ....
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Juhuuuuu :banane:ich hab das Würmchen gesehn,ist jetzt 1cm lang und den Herzschlag :heul2bin sooooooo glücklich.Beschäftigungsverbot hab ich auch bekommen,werde die ss jetzt in vollen Zügen genießen und freue mich wenn endlich dieser widerliche Geschmack verbunden mit der Übelkeit weg ist. :]
Arme,arme Melli :troest,du bist echt nicht zu beneiden,gegen deine sind meine Beschwerden echt harmlos
 

mellipop

***Jungsmami***
och mela.....siehste so schon ist das , wenn man sein kleines wesen sieht :kisses

mir selber ist schon wieder :uebel und langsam tut der blähbauch auch weh :(

beschäftigungsverbot klingt gerade gut in meinen ohren, wobei ich das meinem chef nicht antun kann, die rundern jetzt schon :shake

also genieß deine ss .. vielelcht komm ich auch noch zum genießen ... :geb4
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schön, dass Du das Kleine sehen konntest Mela!

Beschäftigungsverbot klingt wirklich gut....genieß die Zeit Mela
e020.gif

Aber mein Job ist zu "ruhig" dazu :rofl

Melli, wenn ich von der Laktose nen Blähbauch hatte, hab ich immer Pfefferminztee getrunken, das hat immer gut geholfen...

Mein Freund holt heute meinen Mutterpass ab!! :banane:
 
Oben