Freu -  Babybäuche Teil 2

M

meusi

Guest
mit festellung war gemeint.... achja berlin das liegt ja in deutschland :D
das war eine feststellung
aber ein ja klar das das jetzt erst bei euch mode ist..wien ist ja in österreich :rofl

:hihihi weisst ja was ich mein
 
E

Elchen

Guest
Schmier ihm nicht so viel Butter aufs Brot ,karin,das ist nicht gut ür unseren Steph :-D
 
E

Elchen

Guest
Dann Guten Appetitt,und gib Deinem Sohn auch was ab :-D http://www.*****************/7854.gif
 
K

Karina

Guest
:verleg :verleg Puh ein Mann hier, das mir ja schon etwas unangenehm jetzt ;D :verleg :verleg
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein Bauchimfang ist im Moment geschrumpft.Sind 107 cm.Versteh zwar nicht warum aber was solls.Die Tabletten sind echt fies.Fühle mich wie ein Tattergreis :angst .Muss aber sagen das ich dadurch nicht mehr so heftige Wehen habe.Freue mich schon auf mein Baby.Sind ja nur noch 11 Wochen und es kommt bestimmt früher. :preg :sonne
 
M

meusi

Guest
vielleicht ist ja der bauch runter gerutscht und deswegen ist er bissi kleiner? ?(
 
M

meusi

Guest
von mir bekommst du beides
glückwunsch zur kugel :-D
du arme noch 18 wochen ,da wird sich ja noch einiges tun

du hast aber auch nur 3 wochen mehr als ich ..dacht schon ich bin die einzige mit riesen bauch
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hier auch mal wieder ein Bild von mir.
Viel hat sich noch nicht getan. Liegt wahrscheinlich daran, das ich ziemlich groß bin und der kleine Kürmel viel Platz hat.

Das Bild ist vom 16.02. (21 SSW)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Lea-rs
Ist es ein Baby-Bauch? :wow
Wahrscheinlich mußt du bei der Entbindung die Ärzte überreden dich überhaupt zu untersuchen. ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@Yoricko: Ja sagt zumindest meine FÄ. Außerdem hab ich den kleinen Krümel auch schon mit eigenen Augen per Ultraschall gesehen.

Ich denk mal, der Bauch wird sicher noch etwas größer.
Zum Vergleich, hab ich gleich mal noch ein Foto gemacht (22. SSW)

Ich bin ganz froh, wenn ich nicht so ne riesige Kuller bekomme. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Haut einreisst, geringer :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eure Bäuce sind so genial, ich guck jeden Tag nach, was sich hier so tut! Supi tolle Bäuche dabei :applaus Und ich werd jetzt mal meinen Freund überreden, dass er auch ein Foto von meinem Bauch macht, dann werd ich mich hier auch ausstellen!

Viele liebe Grüße,
Galaxie
 
K

kirena

Guest
Uff, das sind ganz schöne Kugeln!

Muss verdammt schwer sein, damit zu laufen...

*wunder*, sag mal DieMine, hast du da nackische Brueste? ;)

Liebe Gruesse, Kirena
 
M

meusi

Guest
:wow lea-rs so seh ich auch ohne baby aus....is ja toll das der so klein ist da reisst sicher nix


@ diemine noch hat mich keiner drauf angesprochen...sieht ja keiner was ausser den freundinen...die werden dann augen machen wenn es warm wird und ich rum lauf wie eine hoch schwangere :-D
 
K

Karina

Guest
Na das sind doch mal Bäuche hier. Meiner macht zum Glück gerade eine Pause was den Umfang angeht, dafür ist er von oben nach unten gewachsen. Jetzt macht sich der kleine etwas mehr Platz. Die Bewegungsfreiheit nimmt irgendwie auch ab, die von mir meine ich, der kleine tritt schön um sich! :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hat sich ja viel hier getan. - war doch nur ne Woche krank.... ?(

@Lea-rs: so sah ich vor der SS aus :mua ...... 21.SSW???????????
Wie groß bist du denn?
 
Oben