Freu -  Babybäuche Teil 2

Angelina

Namhaftes Mitglied
Sieh doch mal weiter unten auf der Endlich schwanger Seite:Thema:Schwangerschaft-Solarium.Bin seit dem etwas vorsichtig!!!!Aber muss letztendlich wirklich jeder selbst wissen! :preg :winken:
 
P

pingi78

Guest
@ daby
ja es werden wirklich 2, zumindest wenn nicht noch ein doc ein 3tes findet (soll ja schonmal vorgekommen sein hihi) :lhg

es ist meine 2te schwangerschaft, da solls ja immer schneller gehen mit dem bäuchlein....aber ich frag mich auch langsam wo das noch hinführen soll. ich hab die ganzen letzten tage das gefühl ich platz jeden moment und meine schwester hat gedacht sie guckt nicht richtig wie schnell doch so ein bauch wachsen kann in der woche die wir uns mal nicht gesehen haben. :wow
 
P

pingi78

Guest
zum thema solarium in der schwangerschaft....

ich persönlich gehe auch nicht mehr, aber eher weil sich meine haut verändert hat und ich ich sicher bin ob sies im moment ab könnte.

mein frauenarzt hat gesagt man soll sich da nicht verrückt machen, es kommt ab und zu mal vor das eine schwangere frau eine überpigmentierung oder sowas entwickelt wenn sie sich sonnt. wirklich schädlich ist es nicht.

und mal ehrlich wenn wir uns alles verkneifen was schädlich sein könnte dürften wir nix essen, nix trinken und nichtmal auf unseren matratzen schlafen (milben etc.). was darf manden überhaupt noch ohne ein risiko einzugehen?

jeder muss selbst entscheiden wie er sich wohlfühlt finde ich. die eigenen sensoren sind eigentlich grad in der schwangerschaft sensibel genug und zu merken was uns nicht gut tut.


ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - ist meine ansicht zu dem thema.



mfg katja
 
E

Elchen

Guest
Pingi,wie Recht Du doch hast :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 

bobbele

*Muttertier*
hallo,

also ich will nochmal was zum haare färben sagen(vor allem blondieren) , so unrecht hat sie nicht mit dem schädlich . ich bin auch gelernte friseurin . und ich kann nur sagen, hab als ich noch gearbeitet habe meine ganzen schwarzen slips wegschmeissen können, allein durch die dämpfe die ich eigeatmet habe hat es mir (auch wenns unangenehm iss des hier zu sagen ) durch auslaufende körperflüssigkeiten die unterhose blondiert :wow . und das ist kein witz!
deswegen würd ich mir gedanken machen ich meine wenn die dämpfe so stark sind dass allein das einatmen zu sowas führt , kann ich mir nicht vorstellen dass es gesund für ein ungeborenes ist.

also nimmts nicht auf die leichte schulter ,danach kann man wieder färben und blondieren was des zeug hält !

liebe grüsse bobbele
 
K

Karina

Guest
:hihihi Tschuldige wenn ich jetzt lache, aber das klingt irgendwie niedlich.
Ich frage mich wie das geht mit der blondierten Unterhose?
Kann mir das mal einer erklären. :verleg
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich staune auch....
Ich bin der Haarkünstler im Freundeskreis und mach ein paar Freundinnen regelmässig Strähnchen.
Ich hab auch so ein paar gebleichte schwarze Schlüpfer.
Hab mich schon gewundert.
Kommt das echt davon? :wow
 
U

User 5

Guest
Ich wage es und frag mal extra saublöd nach

Ihr meint also das sich das, durch diese Dämpfe die ihr beim Blondieren/Färben einatmet, auf euren Scheidenausfluss auswirken ?

Klingt blöd ist aber eine rnstgeminte Frage ! :confused
 
K

Karina

Guest
Ich habe mir auch schon Strähnchen gefärbt, aber meine Unterhosen haben ihre normale Farbe behalten :rolleyes: !

Vielleicht kommt euer Baby dann schon mit Blonden Haaren auf die Welt ;D !
 

bobbele

*Muttertier*
Original von leuchtturmstgt
Ich staune auch....
Ich bin der Haarkünstler im Freundeskreis und mach ein paar Freundinnen regelmässig Strähnchen.
Ich hab auch so ein paar gebleichte schwarze Schlüpfer.
Hab mich schon gewundert.
Kommt das echt davon? :wow


ich denke schon dass es davon kommt , so komisch das auch klingt . hätt ichs von andern gehört würd ichs auch nicht direkt glauben . aber meister propper und sonstiges putzzeug wurde ja auch schon in der muttermlich nachgewiesen ,daher denke ich ,alles ist möglich !

grüssle bobbele
 
M

meusi

Guest
meister propper in muttermilch
und stähnchen in den unterhosen :rofl

hört sich witzig an ,davon hab ich aber noch nix gehört....
ich hätte dann ja die buntesten u-hosen überhaupt blond braun rot schwarz

kommt vielleicht auch auf das material an (von der wäsche)
 

bobbele

*Muttertier*
na passiv rauchen ist ja auch schädlich und bei strähnen handelt es sich um chemie die eingeatmet wird . also ich bin da vorsichtig ,schön aussehen kann ich danach auch wieder !

:winken:
 
M

meusi

Guest
klar... mit dem rauchen hab ich auch aufgehört...
da es mir noch nie passiert ist, denk ich darüber nicht nach
ich hab es bei den anderen 2ss auch gemacht und war nix...wenn ich schlechtes erlebt hätte würd ich es auch nicht mehr tun
 
M

meusi

Guest
zurück zum thema babybäuche
da habt ihr mich mit neuer und doch alter farbe und auch mal mit nackter wampe :-D
 

bobbele

*Muttertier*
:wow

so gross ist mein bauch und ich bin jetzt in der 29. woche ,
aber bei meinem sohn hatte ich auch schon so ne kugel
:respekt
 
M

meusi

Guest
riesig gelle ;D

und jetzt ist bei mir erst halbzeit da kommt noch einiges
bibber_2.gif


aber ab heute ist mien lift für 3 wochen gesperrt da werd ich nciht dicker in der zeit...9 stockwerke mit 25 kilo am arm :wow hilfe

is auch schon das 3 kind da geht das auch schneller mit dem wachsenden bauch
 
K

Karina

Guest
Ja also mein Bauch ist auch nicht viel größer und ich bin jetzt 31.SSW (freu, nicht mehr lange und dann ist er da :-D )....
Karin da kommt aber noch was an Bauch dazu! :applaus
 
F

fussel

Guest
ui karin!! :respekt nicht schlecht dein bauch!ich hab genausoviel,und bin schon weiter...scheint ein kleines baby zu werden bei mir :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
ich weiss :evil:

das war ich bei der 2ten , ist das grösste was ich an bauch zu bieten hab

hatte noch keinen geschirrspüler...deswegen steht das geschirr zum trocknen draussen ;D
 
K

Karina

Guest
Fussel, ich sage mir wachsen können die kleinen wenn sie da sind. Ich würde ein kleines doch bevorzugen ;D ! Kommt vielleicht schneller raus :-D !
 
M

meusi

Guest
oder ich hab ein gosses sandra ;D der papa ist ja auch 192 oder so :-D

karina so lang sie keine dicken kopf haben macht die länge nix glaub es mir.... ;D
 
K

Karina

Guest
Meiner hat bestimmt nen großen Kopf, mir bleibt das sicher auch nicht erspart! Aber mein Gesicht wird dann ungefähr so :uebel aussehen! :mua
Ich habe auch noch nen Bild wo ich letzte Woche gebadet habe. Überlege ob ich es reinstelle oder es euch lieber erspare :-D !
 
Oben