Freu -  Babybäuche Teil 2

S

sanne

Guest
@hotdevil

Na ja, sie kommen ja erst raus, wenn sie drin nicht mehr weiter wachsen können... ;D

@karin

dein Bild ist klasse - toller Bauch (aber hoch, noch nicht gesenkt?)
Ich hatte auch so einen Umfang - oder sogar mehr, ich brachte es auf 110cm!
 
M

meusi

Guest
das bild wo ich blond bin ...? das kind ist schon draussen

das mit dem schwarzen haáren ist das aktuelle..bin ja erst 20 ssw. da senkt sich noch nix

karina rein mit dem bild :-D uns brauchst du nciht schonen
 
F

fussel

Guest
æhotdevil:also mein mittlerer wog nur 4000gund die geburt tat sowas von weh..mein lütter wog 4750g und kam wie geploppt :rofl
 
K

Karina

Guest
Hmm, mein Bauch hält sich schon die ganze SS unten auf. Ist das schlimm?
 
M

meusi

Guest
ach ne... meiner hat sich nie gesenkt....hab das nie gemerkt.. der liegt halt gern tief ;D


sandra geploppt... sop wie ich die press wehehen hatte hab ich bei lisa keine schmerzen gehabt...leonie haben sie mir unter einer presswehe fest gehalten..damit ich nicht reisse , das hat gebrannt sag ich euch...aber war gar nciht so schlimm...
im nach hinein..sonst würd ich nciht wieder hier sitzen mit baby im bauch ;D
 
M

meusi

Guest
Spiegelei.gif
:schuettel :lough2
spiegel eier sind doch platt , dein brüste sind doch alles andere als platt :lough2
 
S

sanne

Guest
Das Badebild ist doch klasse! :respekt

@karin

Ich meinte mit nicht gesenkt schon deine frühere Schwangerschaft.
Klar, dass in der 20SW noch nix los geht.
Bei mir hatte sich keiner gesenkt - auch bis zur Geburt nicht. :(
Ging trotzdem irgendwie...
Der erste lag mit dem Kopf quer - Dammriß;
der zweite hatte fast 4 Kilo - aber raus kommt jeder! :rofl
 
K

Karina

Guest
aber wenn man liegt sieht es immer so aus :-D !
Noch bin ich auch zufrieden mit ihrer Standhaftigkeit :anbet !
 
M

meusi

Guest
ja mir nciht sicher welches du meinst sanne..aber mein bauch ist auch nie runter gegangen
dein baby kam mit dem kopf quer :angst aua..bei meiner ersten bin ich auch gerissen haben mich mit 6 stichen wieder geflickt :-D

bei der 2ten war nix..das sie die kleine in meiner scheide fest hielten damit sich alles langsam dehnt..spürte nur :angryfire feuer
 
K

Karina

Guest
Das hört sich ja echt angenehm an :uebel ! Aber ich sage mir, lieber reissen als schneiden. Das heilt wesentlich schneller als so ein blöder Schnitt...
 
M

meusi

Guest
achso hab ich noch gar nciht gehört...

das reissen spürst du auch gar nciht karina... da hast du so nen drcuk in der scheide das bekommst nicht mit..
 
K

Karina

Guest
Ja meine Hebamme hat auch gesagt das sie es lieber reissen läßt. Sollte es jedoch zu eng sein macht sie den Schnitt.
Ja ein Schnitt dauert länger mit dem verheilen.
 
S

sanne

Guest
Vor allem, wenn geschnitten werden muss, sollte MEDIAN geschnitten werden.
D.h. in der Mitte Richtung After und nicht lateral (schräg).
Der laterale Schnitt wird lieber gemacht, weil da mehr Platz ist.
Aber er heilt schlechter.
Bei mir wurde median geschnitten, obwohl ganz wenig Platz war (der Damm kurz ist). Beim ersten Mal ist der Damm dann sogar durchgerissen - aber es heilte trotzdem (natürlich gründlich genäht) viel besser als viele laterale Schnitte von Bekannten...
 

bobbele

*Muttertier*
klasse das badebild !!
erinnernt mich bisschen an yoshi :-D die 2 kulleraugen und die süsse schnute :rofl

und für die beiträge danach sag ich nur aua


:winken:
 

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: für die 20.SSW echt beachtlich. Bin in der 19. , aber da kann ich echt nicht mithalten. Aber auf dem Bild, wo du blond bist sieht man ja, was dir noch bevorsteht.... du arme :rofl

@hotdevil: echt cooles Bild. Hätte auch soooo gern eine badewanne :crying

Mein aktuelles Gewicht ist jetzt bei 68kg (angerfangen mit 60kg).
Komme mir irgendwir total mutiert vor... alles sieht so anders aus an mir (besonders die Brüste). Mein Freund lacht sich immer kaputt, wenn er meinen Bauchnabel sieht. Er meint, sieht aus, als hätt der Nabel ne Schirmmütze auf :ablachen
 
M

meusi

Guest
ich hab auch nen nabel der immer raus kommt ;D

ich hab jetzt 62 kilo angefangen bei 55...aber davon gehen 2 kilo auf die brust :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch ich beneid euch voll um eure hübschen bäuche!

so schön wird meiner nie im leben werden :traene

bei mir ist jetzt schon soviel bauch da, dass es für zwei reichen würde!
:(

vorallem das badefoto find ich super!


habt ihr eigentlich auch einen gipsabdruck von eurem bauch gemacht?

mir stehn noch zwei bevor: den ersten will mein schatz in den nächsten wochen machen und den anderen dann kurz vor der geburt! um den vergleich des bauches zu sehn ;D


hinterher lackieren und lichterkette rein gibt ne schöne lampe :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von karin_21
ich hab auch nen nabel der immer raus kommt ;D

Da kann ich mich auch noch sehr gut dran enstinnen,das hatte ich bei beiden Kindern auch,so eine Art "Nabelbruch",ist aber nach der Geburt wieder alles verschwunden,was ein Glück...Und ich hatte so einen bräunlicen Streifen längs vom Bauchnabel so runter,das hatte auch einen Namen,omme aber nicht drauf..Hat das auch eine von euch????


Hotdevil,klasse Badewannenfoto :respekt
 
K

Karina

Guest
Du meinst bestimmt die Teddybärnaht :-D elchen!
Bei mir dauert es auch nicht mehr lange und der Nabel schaut raus.
Ich finde das sieht immer aus wie eine kleine Nase...! :rofl
 
M

meusi

Guest
mein nabel ist auch immer wieder rein gegangen....sonst würd ich mir den abschneiden....ich hasse es wenn mich da einer anfasst....
aber den streifen hab ich nicht....hab dafür ne menge risse :-D
 
K

Karina

Guest
Abschneiden? ich finde das fasst sich so schön weich an. Aber für nen Piercing sehr ungeeignet ;D !
Ich habe keine Naht, aber dafür schwarze kleine Haare die das so ähnlich aussehen lassen wie auf dem Badebild ja zu sehen ist :] .
 
F

fussel

Guest
Original von **susal**


habt ihr eigentlich auch einen gipsabdruck von eurem bauch gemacht?




hinterher lackieren und lichterkette rein gibt ne schöne lampe :-D
genau das habe ich vor,aber erst im letzten monat :rofl hab ich bei"hallo baby"gesehn,die haben den gibsbauch gold lakiert und lämpchen reingemacht.sah total super aus
oh susal,das mit dem bauch kenne ich auch.ich hab sone aret"speckring"unter dem babybauch.der schwubbelt da so vor sich hin :evil: aber wenn das baby erstmla draussen ist,dann zieht sich das wieder glatt :schiel
 
Oben