Freu -  Babybäuche Teil 2

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: bin 1,80 m
ich hatte vorher einen relativ flachen, festen Bauch.
Ich selbst merke aber schon, das es ganz schön mehr geworden ist. Erstens passen nicht mehr alle Hosen und ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.
 
M

meusi

Guest
also am bauch kann ich schon noch liegen nur halt jetzt bischen seitlich
muss nur einen fuss leicht anwinkeln
 

lea-rs

Aktives Mitglied
ich merk es nur, wenn mein Freund mich massiert, da lieg ich direkt auf dem Bauch und da drückt es schon ganz schön.
Ansonsten lieg ich sowieso meist auf der Seite oder auf dem Rücken.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:sonne Ich dachte schon meine Kugel wäre riesig. :respekt den anderen.
@hotdevil:Das mit der Bewegungsfreiheit wird noch weniger :-D .Wir wissen ja wofür!!!!!!!Dafür lohnt es sich auf jeden Fall. :preg :winken:
 
K

Karina

Guest
Ja Gott sei ´Dank, sonst würde ich gar nicht klar kommen ;D !
War immer sehr flippig und muß mich einfach bewegen, manchaml erwische ich mich noch wenn nen tolles lied läuft das ich wieder anfange zu tanzen :-D !
Aber das hat bald ein Ende...
 
P

pingi78

Guest
hallo zusammen...

dann will ich doch mit meinem minibäuchlein auch mal mitmachen :D
mit hochgestreckten armen und verzicht auf totalansicht siehts der schwangerschaftswoche 15 fast angemessen aus, ok es sind nunmal 2.

mfg katja
 
P

pingi78

Guest
naja mir kommts schon etwas viel vor, zumal bis vor 3 wochen noch nicht wirklich was da war.
nach weihnachten hatte ich noch einen tailienumfang von 70cm (inkl. weihnachtsspeck) und nun sinds knapp 15 cm mehr plus die wahrscheinlich übliche körbchengröße die von b auf c gewandert ist. :wow

ich frag mich was das in den nächsten 25 wochen noch werden soll, wenn sies so lange aushalten :ablachen


mfg katja
 
M

meusi

Guest
das war das falsche...da schau ich so doof....sich selbst fotografieren ist echt schwer :-D
 
K

Karina

Guest
Deswegen lasse ich das immer mein Schatz machen :-D ! Ich gucke dann trotzdem immer blöd...! Deswegen mach ich auch immer nur Bilder von meinem Bäuchi....!
 
M

meusi

Guest
finde das nackige bild schon klasse :applaus muss mich mal von meinem freund forografieren lassen damit es ein schönes ganz körper foto gemacht wird


und vorher schminken sieht besser aus :-D ;D
 
K

Karina

Guest
Also zum schminken habe ich momentan gar keine Lust. Das verbessert meine momentanen Speckreserven nicht wirklich...! :-D
 
M

meusi

Guest
:-D meinte ja auch das gesicht...bin zu blass...da muss was drauf :-D
solarium kann ich durch meine kopfschmerzen nicht gehen
 
K

Karina

Guest
Ich meinte auch das Gesicht... :-D ! Leider sieht man auch da das ich zugenommen habe. Bin auch blass, aber Make up mag ich persönlich überhaupt nicht, dann lieber Natur pur. Zum tanzen allerdings habe ich mich geschminkt.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich muss unbedingt noch mal vor der Geburt zum Friseur.Möchte wieder viele Strähnen.Hab ja auch ziemlich lange Haare,die ich noch mehr züchten möchte :-D .Lass es mir noch mal richtig gut gehen vorher.Freue mich schon aufs Solarium danach.Mag es nicht so blass zu sein.Schminke ist eigentlich auch nicht mein Ding,aber ein wenig Make-up und Wimperntusche ist gelegentlich nicht schlecht.Fühle mich dann etwas besser :-D :preg :winken:
 
N

Nini

Guest
Das Färben in der Schwangerschaft nicht gut ist, weißt du aber, oder?? Es ist schädlich. Ich habe auch immer Strähnchen gehabt, aber seit dem ich schwanger bin, lass ich von Färben und Tönen die Hände weg.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bin gelernte Friseurin.Bei Strähnen ist das aber nicht so gefährlich.Regelmässiges Färben ist schädlich.Aber Folien-Strähnen ist nicht so schlimm.
 
N

Nini

Guest
Wenn du meinst. Ist ja auch deine Sache. Ich lass die Finger davon. Ich mein nur weil du gelernte Friseurin bist das hat damit ja nichts zu tun. Ich wollte dir ja auch nichts böses. ich wollte es nur mal geschrieben haben.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Nein aber ich hab mich dadurch schon drüber schlau gemacht.
Ist ja echt lieb von Dir für Deinen Tipp.Danke :winken:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Finde es trotzdem gut das Sie hier ihre Meinung mitteilt und sich Sorgen macht.Könnte ihr ja auch sch... egal sein.Hab ja auch meine Erfahrungen zum Thema Solarium in der SS. :preg :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von pingi78
hallo zusammen...

dann will ich doch mit meinem minibäuchlein auch mal mitmachen :D
mit hochgestreckten armen und verzicht auf totalansicht siehts der schwangerschaftswoche 15 fast angemessen aus, ok es sind nunmal 2.

mfg katja

wow pingi Du bekommst Zwillinge?
Bin jetzt ende der 15. WOche aber mein Bauch ist viel viel kleiner :wow :wow
 
Oben