Freu -  Babybäuche Teil 2

Sam23

Aktives Mitglied
Hi ihr,
so ich habe es endlich mal geschafft mir eine Digicam zu leihen.
Hier also mein Bäuchlein!
LG Sammy

Edit: Die blauen Flecke stammen von meinen Thrombosespritzen!
 
L

liuna

Guest
:wow endlich ein Bauch einer Augustmama, sieht ähnlich aus wie meiner... Sobald ich dazu komme mach ich auch mit... :applaus
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Mann habt ihr schon tolle Bäuche.
Vielleicht sieht man sich verzerrt, ich dachte bei mir sieht man noch nicht so viel aber Hosen passen mir auch schon keine mehr :rofl
 
K

Karina

Guest
:applaus Schöner Bauch schon für eine Augustmama :respekt !
Aber es wird immer immer mehr :-D !
 
P

pingi78

Guest
wooow Sam, is das ein schöner bauch.


ich hab als termin den 18ten august für meine beiden aber mit dir kann ich echt nicht mithalten. aber vielleicht hol ich dich ja noch ein. bin aber auch nicht traurig wenns nicht so sein sollte. :shy

ich würde sagen ein ganz durchschnittlicher 5-monatsbauch. oder?
 
K

Karina

Guest
Schönes Zwillingsbäuchlein... :respekt
Warte mal den nächsten Schub ab, dann sieht es schon ganz anders aus.
Mein Bauch hat in zwei Wochen wieder 4 cm zugelegt....! :-D
 
P

pingi78

Guest
:wow :wow :wow

ich hab jetzt 17cm zugelegt von tag 0 bis jetzt. nun sinds also 87cm. bei jasmin damals war ich noch knapp unter nem meter umfang, genau 98cm. vielleicht haben die götter gnade mit mir und es wird wieder nicht so schlimm. immerhin muss ich bis zum letzten tag noch haushalt usw schaffen und jasmin muss auch in den kiga und versorgt werden..
naja immerhin hat sie mir schon ihre hilfe angeboten was das schuhebinden angeht. is sie nicht lieb :inlove
 
S

Sharesville

Guest
Original von hotdevil
So sah ich vorher aus! :-D



Wow. Siehst aber sexy aus. Oh mann o mann. :respekt Naja hast aber jetzt einen süssen Bauch bekommen. Wollte mich als mann nur mal kurz äußern :winken:
 
K

Karina

Guest
Na ich habe von Anfang bis jetzt 32 cm an Bauchumfang zugelegt.
Das ist doch schon mal was :-D ! Gott sei Dank hat das bald ein Ende... :applaus
 
K

Karina

Guest
Original von Sharesville
Wow. Siehst aber sexy aus. Oh mann o mann. :respekt Naja hast aber jetzt einen süssen Bauch bekommen. Wollte mich als mann nur mal kurz äußern :winken:

Keine Ursache!!!! ;D
 
S

Sharesville

Guest
Muss aber noch sagen das ihr alle süsse Babybäuche habt. Da würde ich am liebsten auch schon Papa werden. :love2
 
S

Sharesville

Guest
Weil ich momentan Singel bin. :traene Und bisher hatte ich eigentlich nicht das Bedürfnis dazu. Aber mann wird ja auch nicht jünger *g*
Naja wenn mal die richtige kommt, vieleicht ja dann :kisses
 
P

pingi78

Guest
naja wird schon werden wenn dann mal die richtige da ist.
wenn du single bist hast du ja auch noch die option frei dir eine alleinstehende mami zu suchen. davon gibts sehr viele.

bis dahin kannste ja die meckerfreie zeit genießen. :lhg
 
S

Sharesville

Guest
Original von pingi78
naja wird schon werden wenn dann mal die richtige da ist.
wenn du single bist hast du ja auch noch die option frei dir eine alleinstehende mami zu suchen. davon gibts sehr viele.

bis dahin kannste ja die meckerfreie zeit genießen. :lhg


Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ich kenne eine allein stehende, zwar nicht persönlich aber so vom sehen und sie würde mir auch als Partnerin gefallen. Bloß irgendwie weiß ich nicht, ob ich Papa für ein Kind von einem anderen Kerl sein kann. Ich weiß nicht ob ich dem Kind da die Liebe geben könnte :(
 
K

Karina

Guest
Sowas muß sich ja auch entwickeln. Auch wenn du nicht der biologische Papa bist kannst du doch eine ähnliche Beziehung zu dem Kind aufbauen. Und vielleicht will sie dann ja auch nochmal ein Kind mit dir zusammen was ja häufiger dann der Fall ist!
 
S

Sharesville

Guest
Ja so könnte es kommen, aber vielleicht eben auch nicht. Und deshalb habe ich bei alleinstehenden Müttern so eine Hemmschwelle. Es ist wirklich nix gegen die Mädels persönlich. Wie gesagt gefallen würde sie mir. Bloß ich weiß eben nicht ob ich die Verantwortung übernehmen könnte.
 
K

Karina

Guest
Das verlangt ja keiner von dir das du die Verantwortung für das Kind übernehmen sollst. Ihr könnt euch doch erstmal kennenlernen und dann seht ihr ja was passiert.
 
S

Sharesville

Guest
Bloß da trete ich wieder gegen die Hemmschwelle, das das Kind von einem anderen ist. Naja mal sehen wie es am besten für mich ist. Nett ist das Mädel ja, vielleicht entwickelt sich ja doch mal was


:kisses ----> :knutsch ----> :preg
 
P

pingi78

Guest
und wo bitte steht das alleinstehende frauen einen vater für ihr kind suchen? die meisten suchen einen partner für sich und einen freund für das kind. alles weitere ergibt sich mit der zeit von ganz alleine.
kommt zeit kommt rat....aber wenn dir diejenige gefällt würd ich mal hinne machen an deiner stelle...sonst is ein anderer schneller und du ärgerst dich schwarz.
 
K

Karina

Guest
Und ich denke mal das Kind wird wissen wer sein richtiger Vater ist!
 
S

Sharesville

Guest
Danke für eure lieben Ratschläge. :]
Vielleicht entwickelt sich ja doch noch was. Und wer weiß vielleicht werd ich ja auch bald Papa :angel
 
Oben