Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
Das frag ich mich aber auch :wow !
Meiner hat momentan eine kleine Pause eingelegt glaub ich....
 
F

fussel

Guest
da hab ich doch gölatt 1,3 kg zugenommen :evil: dieses baby ;-)
und als et hab ich nun den 22.5 bekommen,super...nun darf ich noch länger warten.es will scheinbar mit meinen mittleren geb. haben.er hat am 2 juni.und da ich ja bisher immer drüber gelaufen bin,wird es diesmal sicher nicht anders
 
M

meusi

Guest
leonie und dustin haben auch 23 tage zwischen ihren geburtstag..aber sodas meine kinder sowieso später kommen werden es sicher noch weniger
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Och Mensch fussel :maldrueck .Die Kleinen zeigen jetzt schon das sie machen was sie wollen.Bei mir kommt das Baby bestimmt wieder früher.Hoffe nur diesmal ohne Partusisten auszukommen. :winken:
 
K

Karina

Guest
Ich hab grade nochmal gemessen. Es sind jetzt 96 cm, also 3 cm zugenommen.... :applaus
 
F

fussel

Guest
ja,es scheint ein sehr eigenwilliges baby zu werden.es hat seine herztöne kaum messen lassen,erst gar nicht,und dann nur ein wenig...aber es hat ordentlich getreten...scheint eher ne männliche zicke zu werden ;-)
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hab leider noch nicht so viel zu bieten :rofl

Aber schaut euch doch mal den Unterschied von der 14. zur 17. SSW an. Ist doch echt der Hammer...... da passt keine einzige Hose mehr. :mua
 
M

meusi

Guest
17ssw... :wow der ist ja noch klein...
mensch muss morgen batterien kaufen für meine kamera...dann zeig ich euch meine 17 ssw bauch--->der aussieht wie 27 ssw :D
 
K

Karina

Guest
@broeseline: Warte mal noch zwei,drei Wochen dann gehts rund :-D !
Glaubst du mir hat da noch was gepasst :gap !
Jetzt trage ich nur noch Latzhosen, alles andere engt mich nur noch ein.

@karin21: Auf deinen Bauch bin ich ja gespannt, aber Batterien bitte nicht vergessen ;D !
Wenn er wie 27.SSW aussieht muß er ja mit meinem auf einer Höhe sein :rofl !

Bin schon gespannt und voller Erwartungen. 8o
 
K

kirena

Guest
[denk]Ob die Broeseline da halbnackig ist auf dem Babybauchbildchen?[/denk]

Liebe Gruesse, kirena
 
N

Nini

Guest
Wow. Ich bin jetzt in der 17 SSW + 3 Tage und habe noch nicht ganz so viel :traene. Kommt wahrscheinlich noch, oder? Bei mir ist es ungefähr so wie bei broeseline.
 
M

meusi

Guest
klar kommt das noch ;-) das ist ja auch schon mein 3tes kind...da geht das sicher schneller...
oder er kommt nach den papa der ist ja auch 1,90 da muss er ja mal beginnen zu wachsen :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: ist ja schon ein ganz schön kugeliger Bauch :applaus

Letzte Woche war ich doch zur Fruchtwasseruntersuchung. Da meinte die Ärztin, es wird ein Mädchen.
Heut war ich bei meinem FA, und der meinte, dass könnte er nicht bestätigen... in der 17.SSW würden Junge und Mädchen gleich aussehen. Er wollte diesbezüglich noch gar nix erraten.
Ab wann wusstet ihr es?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich war heute beim US... (offiziell 17+2) Aber das Kind hat sich nor von der Seite gezeigt, liegt irgendwie so, daß es keine Chance gibt was zu erkennen.

@Karin , Broeseline

Schöne Bäuche, habe ich wieder Lust auch welche zu machen... Vielleicht am Freitag.
 
Oben