Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
Ja man kann schon schön zusehen wie sich die Bauchdecke hebt. Ich muß dann immer anfangen zu lachen. Heute macht der Kleine schon wieder mächtig radau, die letzten zwei tage hatte er wohl ruhepause, da hab ich so gut wie gar nichts gemerkt, dafür heute umso mehr.
Viele meiner Freundinnen haben letztes Jahr schon ihre Babys bekommen, habe nun also auch keinen mit dem ich mich da so austauschen könnte.
Deswegen bin ich ja hier. :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich hab das mal bei einer Freundin gesehen, sah irgendwie aus, als wäre sie ein Alien, total cool. :schuettel
Da freu ich mich schon drauf. Mein Freund guckt schon immer, ob was passiert, obwohl ich ihm gesagt habe, es ist noch lange hin.
 
M

meusi

Guest
klar kannst du den bauch zeigen...hab auch meinen alten gezeigt mein neuer kommt erst...
also her mit dem bild
 

Ignatia

Aktives Mitglied
ok wie kann ich den ein bild einfügen?

ah so, moment:

das war ca ne woche vor geburt mit einem umfang von 114 cm

Kruemelbauch7.jpg
 
M

meusi

Guest
wenn du auf deinen beitrag oben auf edit klickst kommst du wieder da rein wo du den beitrag geschreiben hast..und wenn du dann das bild runter scrollst steh unten bearbeiten...das anklicken dann macht sich ein kästchen auf und den rest wirst du kennen
 

broeseline

Aktives Mitglied
tolle murmel, hattest du einen Liegestuhl vorm PC??? :schuettel

Ich weiß noch gar nicht wie ich das in paar Wochen im Büro mache. Soll ich mir den Schreibtisch ausfräsen? Kann man mit einer dicken Murmel überhaupt noch 8h sitzen?

Jetzt in der 14. steh ich schon öfters mal auf, und dann ziehts erst mal ne weile im Bauch. Ich lauf dann ein paar Schritte. In 10 Wo bin ich dann mehr am laufen als sitzen, glaub ich.
 
K

Karina

Guest
Ich würde mal deinen Arzt fragen ob es ok ist das du noch solange vorm pc sitzt.
Wie du ja sagst ziept es nach ner Zeit.
Würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Also, wenn euch auch ältere Bilder interessieren, will ich das meiner ersten SS auch mal einstellen.
Es ist das einzige was ich habe. Und nicht mal gut.
Was ich natürlich sehr bedauere, wenn ich eure schönen Bilder so betrachte. Aber diesmal werde ich es anders machen. Will wenn was zu sehen ist, mehr Bilder machen.
Das Bild hier wurde etwa 8 Stunden vor der Geburt meiner Tochter gemacht - im Kreißsaal.

Manja
 

broeseline

Aktives Mitglied
Eine Freundin hatte von ihrem Bauch ganz tolle Bilder bei einem Fotografen machen lassen. Eins in S/W und zwei mit ganz tollem Bodypaint (Universum und Aquarium). Ich fand das sah so genial aus...
Hat das jemand von euch auch mal machen lassen? Kann ich echt empfehlen. Super schöne Erinnerung, finde ich... will ich auch machen, wenn die Murmel richtig rund ist.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tolle Idee! :applaus
Es ist wirklich überlegungswert, aber wie viel kann es kosten?
(Möchte deine Freundin nicht zufällig hier ein Bild reinsetzen? Bitte, überrede sie!)
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich glaub, 30EUR fürs aufnehmen, und dann nochmal 6-12EUR je Bild und je nach Größe. Ist schon ganz schön teuer!! Ich frag sie mal, ob sie eins rein tut.
 
K

Karina

Guest
Wir wollen nen Gipsabdruck machen vom Bauch. Weiß jemand zufällig wo man das herbekommt?
 
M

meusi

Guest
aus der apotheke kaufen die immer diesen gips...aber vorher ordentlich eincremen..sonst bekommst den nicht mehr ab... ;D
 
K

Karina

Guest
Im TV hab ich gesehen das sich die Frischhaltefolie umgemacht hat, das bist jedenfalls auf der sicheren Seite das er nicht kleben bleibt. :rofl
 

broeseline

Aktives Mitglied
Selbermachen!! Gips kriegst du auch in jedem Baumarkt... ganz billig. Wie Karin schon sagt, gut eincremen...... wird auch ziemlich schnell fest. Damits nicht bricht kannst du schichtweise immer etwas Verbandsmull mit auftragen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo hotdevil,
was machst du dann später mit dem Gipsabdruck? Wo wirst du so einen "Bowlingkugel" unterbringen?
 
K

Karina

Guest
Vielleicht als Deko an der Wand anbringen und dahinter eine Glühbirne, aber vorher wird der Gipsabruck dekoriert/bemalt. Mein Wurm soll sehen wo er mal zuhause war... :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na dann müßt ihr aber gut befestigen, laut jetzigen Bilder schon :-D :-D :-D
In welchem Monat willst du es machen? :-D
 
K

Karina

Guest
Den Abdruck werde ich ca. Anfang 9. Monat machen. Wir haben noch keine Bilder gemacht da mein Schatz die Kamera im Büro gelassen hat. Kommt aber noch. :-D
Wenn dann gibts Babybäuche Teil 3.....! :engel
 
K

Karina

Guest
So dann zeige ich euch mal wie es aussieht wenn man ne riesen Birne verschluckt hat. :lhg :lhg :lhg
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl Geht nur nach vorne,hatte ich bei meinen Buben auch,bei Beiden :rofl :rofl :rofl

Von hinten sah ich gar nicht schwanger aus,nur von vorne.......
 
Oben