Freu -  Babybäuche Teil 2

daby

EF-Team
Teammitglied
einfach schön son Bäuchlein, kann es echt kaum erwarten bis meiner sich rausstreckt :-D
 
K

Karina

Guest
das kommt schneller als du denkst, glaub mir. und dann ist die hosennot da von heute auf morgen... ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
meine Hosen spannen ja schon einwenig, wenn ich zu viel getrunken hab, aber passen tun schon gut.
Hab jetzt auch 2 Kilo vor lauter brechen abgenommen. Ist aber eher gut wie schlecht, da ich eh ein paar kilos zu viel hab :(
 
K

Karina

Guest
@Conny&Uli: Hat auch keiner gesagt das du es gut finden mußt.
Wems nicht gefällt, weggucken. Auf dumme Kommentare kann ich verzichten. :nanana

@Shana: Sieht doch gar nicht übel aus. :applaus
 
M

meusi

Guest
was soll das jetzt ...
ich glaub nciht das hotdevil gefragt hat ob sie euch gefällt...
wenn sie immer gefragt wird ob sie nicht ein foto von sich rein gibt soll sie das auch tun... hat ja nicht darunter gepostet bitte kommentar zu mir abgeben...

find dich niedlich..da sprechen nur die neider...
 
K

Karina

Guest
Hallo Karin!
Ich wollte es nicht sagen :-D ! Solch Kommentare kann man sich doch echt klemmen. :nanana Dann schreib ich lieber nichts als solch mist.
Die posten ja auch ihre Videos und keiner sagt was dummes dazu oder diejenigen enthalten sich wenigstens.
 
M

meusi

Guest
stimmt
demnächst schiebt einer n kommentar über unser pics von den kiddies...
sowas kann man sich doch denken..naja
 
K

Karina

Guest
Soweit kommts noch, dann werde ich echt fies. Kann mich ne zeitlang gut zusammenreissen, aber wenn jemand hier anfängt andere zu beleidigen gibts mächtig Ärger. :bounce4
Am besten man schreibt unter jeden Beitrag von wem man kein Statement möchte. :lhg
 
R

ruschdie

Guest
So dann will ich mal versuchen meinen kleinen Bauch zu zeigen. im Moment 39+2 Wochen. komme mir allerdings vor als ob es der mind. 22ste monat wäre.

ruschdie
 

bobbele

*Muttertier*
hallo

also ich find so nen kommentar auch fehl am platz, dass geschmäcker verschieden sind wissen wir ja .wär ja schlimm wenns nicht so wär! ich
find die fotos einfach klasse mit und ohne babybauch . auch die andern fotos von den werdenden mamis sind zuckersüss, so ein babybauch ist halt einfach was schönes , würd meinen auch gern zeigen aber bekomm hier ohne scanner und cam kein foto auf den pc .
ich verfolge aber gern weiterhin eure bauchis!!

grüssle bobbele
 
K

Karina

Guest
ruschdie du hast es ja bald geschafft *neidischguck* ;D . Ich muß noch ein wenig ausharren... :rolleyes:

bobbele: es muß auch diese Leute geben. :gaehn
 
R

ruschdie

Guest
@hotdevil, ich hoffe das nächste Foto das ich einstellen kann ist ein Bild vom SoTo.
Zur Erklärung: Da wir nicht wissenwas es wird, heißt das Baby im moment SoTo= Sohn oder Tochter :-D
Aber die zeit geht ja doch schneller rum als man am Anfang denkt.


Und am Rande, ich finde Eure Fotos schön.
ruschdie
 
M

meusi

Guest
Original von ruschdie

Aber die zeit geht ja doch schneller rum als man am Anfang denkt.
die ersten paar monate ja aber das letzte monat ist endlos lang... :D
danch schreibt man dann schon ins forum
wie kann ich wehen auslösen..und und und
:-D
 
K

Karina

Guest
Wolltet ihr es nicht wissen? Ich finde die Zeit vergeht nicht unbedingt schnell.... :sleep
 
M

meusi

Guest
ich würd es unbedingt wissen wollen...bin schon am überlegen ob ich nicht wieder nen 3d us mach..aber das ist für 2 mal in nem monat doch zu teuer...
würd mich nach 2 mädels über nen jungen freuen
namen
junge:dustin oder kevin
mädi: colleen
was sagt ihr zu den namen
 
K

Karina

Guest
Hören sich gut an. Ich weiß es ja schon eindeutig. Junge :applaus !
Er hat so schön breitbeinig dagelegen und ihn baumeln lassen :rofl !
 
M

meusi

Guest
:lhg baumeln lassen...
was hast den für nen namen oder weist du das ncoh nicht
 
K

Karina

Guest
Jonah Noel wird der kleine Casanova heißen. :engel

Erfahren habe ich es in der 18.SSW....
 
R

ruschdie

Guest
Ja stimmt, der letzte Monat ist länger als die anderen alle zusammen. Aber das Ende ist in Sicht.

Schöner Name für Deinen Sohn hotdevil.
 
K

Karina

Guest
haben auch lange überlegt. Aber jetzt sind wir zufrieden :love2 !
Zum Glück ist ein Ende in Sicht. :evil:
Wie wollt ihr sie oder ihn denn nennen? Ihr mußtet ja nun zwei Namen aussuchen.
 
F

fussel

Guest
colleen finde ich auch schön.mein neffe heisst collin ;-) und ein mädel aus dem nachbardorf wird collin geschrieben,aber colleen gesprochen.
mein lütter hat ,als ich im kh war,mit dem kopf unten gelegen,und die beine auseinander gehabt :rofl und da konnte man es eindeutig sehen ;-) hatte alles von sich gestreckt..
mein mädel hätte jolina heissen sollen...schon beim 3 jährigen hatte ich den namen.naja,und der junge wird warscheinlich joel heissen.fand jesco auch gut,aber mein cousin hat am mo. einen jungen bekommen.und er heisst jesco
 
K

Karina

Guest
Na fussel, auch schon wach ;D !
So hat meiner auch dagelegen :rofl ....
Typisch Mann, von mir kann er das schlecht haben :hihihi ....
 
Oben