Freu -  Babybäuche Teil 2

F

fussel

Guest
:rofl naja,denke er ist nach unten mit dem kopf gefallen,als ich ausgerutscht bin ;-) am nächsten tag lag er auch wieder quer...
ich bin schon seid 5 uhr wach :gaehn
 
R

ruschdie

Guest
Hallo hotdevil, dank der ausgezeichneten hilfe bei der Namenssuche die ichhier hatte wird ein Junge Luca und ein Mädchen Darice heißen.

Ich will das es jetzt auf der Stelle losgeht
trotzigmitdemfußaufstampf
 

Conny+Uli

Mitglied
Also ich werd ja wohl drunterschreiben dürfen, dass Geschmäcker verschieden sind. Wer Fotos postet, muss mit Kommentaren rechnen. Wenn man mit denen nicht umgehen kann, sollte man keine posten. War doch nicht böse gemeint. Da hier aber so allgemein über die Männer im Forum geredet wurde ("sonst werden die Männer noch wuschig" oder so ähnlich), werde ich mich als Mann dazu doch äußern dürfen, oder? Und neidisch sein brauch ich sicherlich nicht.

Grüße,

Uli
 
K

Karina

Guest
Ich hatte nicht nach Meinungen zu den Bildern gefragt. Man wollte welche sehen und da hab ich sie reingestellt. Wems nicht passt, einfach wegschauen.
 
K

Karina

Guest
@fussel: so früh schon wach? ich bin gegen 7 immer wach. echt ätzend, da ist der tag so ewig lang. :heul

@ruschdie: Die namen hören sich süß an. Solange mußt du ja nicht mehr warten. Du kannst es gut haben. :respekt
 
K

Karina

Guest
Hast aber schon ne ganz schöne Murmel für die SSW. Sieht aber toll aus.... :applaus
 
M

meusi

Guest
@fussel joel ist echt klasse...
hätte ich auch gern genommen nur heisst von ner freundinn der kleine schon so
 
K

Karina

Guest
Die Frage bekomme ich auch oft zu hören. :lhg
Wird aber definitiv nur eins. Das reicht für den Anfang aber auch...
 
N

nannerl26

Guest
das kenne ich!kurz vor der geburt von meiner tochter meinte die hebamme im krankenhaus auch ob das wirklich nur EIN kind ist und ob sie mal anfassen darf! :lhg
 
M

meusi

Guest
also meine mädels waren ja echte bomber bei der geburt.. :-D
lisa war 49 cm und 3670 schwer
leonie war 52 cm und 3740 schwer
 
F

fussel

Guest
meine tochter war 54cm,und 4280g
mein sohn war 52cm,und 4000g
und der lütte war 54cm,und 4750g
bin mal gespannt,was diesmal rauskommt...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin als mädchen auch riesig auf die WElt gekommen ich hatte 4200 gr.

wie das meine mama hinbekommen hat die arme
 
M

meusi

Guest
@fussel

na dein lütte war ja ein grosser!
wieviel hast du den bei den kleinen zu genommen,wenn ich fragen darf?
 
M

meusi

Guest
hab mir grad mein 3d us bild hhergenommen und mir mal genau angeguggt...also wenn ich richtig gugge glaub ich eine vagina zu sehen...
bei nem jungen denk ich mir würde man das säckchen schon sehen..oder eher sehen..
lach schon selber über mich..ist nicht mehr ok was ich mir für gedanken über das geschlecht mach...muss noch 27 tage bis zum nächsten termin warten...
das letzte mal war ich abervor 2 wochen..ist schon lang???
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hi,
nun will ich doch auch mal ganz stolz mein Bäuchlein zeigen. Bin jetzt in der 14.SSW - das Bild ist von gestern.
(ich hoffe es klappt mit dem Einfügen, versuche es zum ersten mal)
 
F

fussel

Guest
RE: @fussel

Original von karin_21
na dein lütte war ja ein grosser!
wieviel hast du den bei den kleinen zu genommen,wenn ich fragen darf?
bei meiner tochter habe ich 14 kg zugenommen
bei meinen mittleren + dem lütten erst 6kg abgenommen,und dann 2kg zu
diesmal bin ich auch eher am anbnehmen...
@broseline:süsses bild.und für die 14 woche nicht schlecht der bauch
 
K

kirena

Guest
WUNDERSCHÖNER Bauch.

Ich fürchte ich habe schon mehr als du hast, ohne Schwangerschaft *grummel*
Wenn ich schwanger werd zeig ich mein Bildchen bestimmt nicht hier es sei denn ein plötzliches Wunder nimmt mir meinen jetzigen Bauch weg ;)

Liebe Grüsse, Kirena
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo, und vielen Dank!!

hotdevil: mit dem tanzen klappt es bei mir auch nicht mehr so richtig. weniger wegen dem bauch, sondern wegen dem kleid. keine chance mehr rein zu passen :D
 
K

Karina

Guest
Ja das stimmt, wir könnten höchstens noch in die Bauchtanzgruppe. :lhg
Mein Bauch hat gestern wieder zugelegt.
Kann es sein das man diese Wachstumsschübe merkt? :schiel
Ich hatte ständig nen ziepen, mal oben und mal unten.
Sehe langsam aus wie eine wandelnde Bowlingkugel. :rofl
 
K

Karina

Guest
Noch nicht. Werde heute Abend mal schauen ob wir noch welche machen.... ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ja, von der Bowlingkugel möcht ich doch auch mal ein Bild sehen. Das letzte war ja schon ganz schön kugelig. Aber ein schöner Bauch! kommen schon Beulen raus beim Strampeln ;D ?

Habe leider in meinem Freundeskreis keine schwangeren Mädels.... drum find ichs schön hier im Forum!!!!!
 
Oben