Freu -  Babybäuche Teil 2

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ja, es ist auch mein erstes Kind :D Ich finde es auch aufregend und ich schwebe seit Monaten über den Wolken! :angel Und da ich nichts von de üblichen beschwerden hatte ist mein Glück unbetrübt.
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow Ne,oder?????


Meon Gott,was treiben sich denn hier für tolle Frauen im Forum rum???? :wow
 
K

Karina

Guest
Doch doch, dass bin ich wirklich. :applaus
Willst eins vom tanzen sehen?
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich ein Mann wäre,würde ich Dich glatt fragen,ob Du mich heiraten würdest.... :-D
Du bist ja echt eine Süße :-D :-D
 
K

Karina

Guest
:lhg
Aber wenn ich keinen Mann hätte würde ich nicht wie auf dem allerersten Bild ganz oben aussehen. :hihihi :hihihi :hihihi
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Muß ein toller Mann sein, sicher hatte er viele Nebenbuhlern! Aber wie es oben aussieht, hat er es geschafft :D
 
F

fussel

Guest
:wow wow!lass dass nicht die männer hier im forum sehen,die werden ganz wuschig :rofl schöne figr hast du :respekt bist ne hübsche :)
 
K

Karina

Guest
Danke danke. :verleg

@yoricko: Ja Nebenbuhler gab es genug, ich war damals aber in einer 5 jährigen Beziehung bis mein jetziger kam :love2 . Anfangs lief das nebenbei (ca. 3 Monate), da ich hin und her gerissen war :sn7 . Letztendlich habe ich mich für ihn entschieden, was ich auch nicht bereue. :knutsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Echt Klasse Deine Bilder eine bildhübsche Mama

Aber auch nciht einfach, wenn man zwischen 2 Männern steht...
 
K

Karina

Guest
Das stimmt. War ne echt harte Zeit :wand ! Beim meinem damaligen stand ich leider nicht an erster Stelle sondern nur seine Wünsche. Ich wurde nie gefragt ob ich damit einverstanden bin. Ich muß dazu sagen, ich war 4 Jahre lang seine Geliebte bis er seine damalige (mit Kind) verlassen hat. Dann ging es gerade mal 1 jahr noch gut, bis mein jetziger kam und mich rettete :-D !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:) wie im Märchen oder :) Dein Prinz hat Dich gerettet

ach wie schön

Meiner hat mich auch gerettet, nicht vor nem anderen sondern vorm alleinsein...
 
K

Karina

Guest
Das war wirklich wie im Märchen. Hätte nie gedacht das ich mal den richtigen finde der super zu mir passt und die gleichen Ansichten vertritt. Haben auch noch nie gestritten, sind nicht die Typen dafür. :applaus
 
K

Karina

Guest
Seid 2 Jahren :knutsch . Wir ergänzen uns einfach, wenn unstimmigkeiten da sind werden sie diskutiert :argue . Aber das ist sehr selten. Wir schreien nicht rum sondern bleiben sachlich. Früher habe ich alles in mich hinein gefressen bei meinem ex, da habe ich nie was gesagt :sn7 .
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, deine Schönheit kommt vielleicht von Zufriedenheit ;-)
Ich wünsche euch, daß es auch so bleibt.
 
F

fussel

Guest
wow,noch nie gestritten,das ist ja echt selten.also ich könnte gar nicht ohne ab und an zu streiten :engel
 
K

Karina

Guest
Ich möchte das auch mal, aber es gibt keinen Grund :-D !
Ich glaube ich könnte das auch gar nicht.

@yoricko: Ich war schon immer schön *lautlach* :lhg ! kleiner Scherz..... ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
so, dann will ich auch mal ein Bild von mir zum Besten geben...
Ist bis jetzt nur ein kleines Bäuchlein :gap

Gruß!
Lea
 
Oben