Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es ist auch mein erstes Kind 😀 Ich finde es auch aufregend und ich schwebe seit Monaten über den Wolken! :angel Und da ich nichts von de üblichen beschwerden hatte ist mein Glück unbetrübt.
@yoricko: Ja Nebenbuhler gab es genug, ich war damals aber in einer 5 jährigen Beziehung bis mein jetziger kam :love2 . Anfangs lief das nebenbei (ca. 3 Monate), da ich hin und her gerissen war :sn7 . Letztendlich habe ich mich für ihn entschieden, was ich auch nicht bereue. :knutsch
Das stimmt. War ne echt harte Zeit :wand ! Beim meinem damaligen stand ich leider nicht an erster Stelle sondern nur seine Wünsche. Ich wurde nie gefragt ob ich damit einverstanden bin. Ich muß dazu sagen, ich war 4 Jahre lang seine Geliebte bis er seine damalige (mit Kind) verlassen hat. Dann ging es gerade mal 1 jahr noch gut, bis mein jetziger kam und mich rettete :-D !
Das war wirklich wie im Märchen. Hätte nie gedacht das ich mal den richtigen finde der super zu mir passt und die gleichen Ansichten vertritt. Haben auch noch nie gestritten, sind nicht die Typen dafür. :applaus
Seid 2 Jahren :knutsch . Wir ergänzen uns einfach, wenn unstimmigkeiten da sind werden sie diskutiert :argue . Aber das ist sehr selten. Wir schreien nicht rum sondern bleiben sachlich. Früher habe ich alles in mich hinein gefressen bei meinem ex, da habe ich nie was gesagt :sn7 .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.