Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
Sieht nur so schlimm aus weil es nur nach vorne geht, irgendwo muß der kleine ja hin. Besser als wenn es sich alles auf die Seiten legt. :-D Bin jetzt 26.SSW....
 
K

Karina

Guest
Vielleicht habe ich ja Glück und er kommt früher. In seiner Entwicklung ist er mir ja immer 2 Wochen voraus. :applaus
Der ET ist ja nur nen Richtwert, vielleicht stimmt der ja auch gar nicht richtig.
Aber bissel wird noch was kommen.... :-D
Der kleine wiegt ja jetzt schon 700 gramm (wog er letzte woche, hat sicher schon was zugenommen wieder).
 
K

Karina

Guest
Um die Zeit fing es bei mir richtig an mit dem Bauch. Vielleicht bekommst du ja auch in der nächsten Zeit einen Schub. Ich merke diese Schübe immer. Es spannt und zwickt als wenn man nen Krampf bekommt. :wow
Danach nehme ich immer ein Maßband und werde immer bestätigt. :applaus
Bin nun 27.SSW und es wird noch bissel was kommen :gap !
 

broeseline

Aktives Mitglied
Suuper Bild !! :applaus

Allerdings hast du noch ganz schön was vor dir...hätte lt. Bild auch weiter geschätzt.
Sonst siehts aber echt gut aus, ist nix aufgerissen...oder???

Hilfe, müssen wir Frauen was durch machen :ablachen
 
K

Karina

Guest
Noch ist nichts gerissen, alles glatt :-D ! Die Gewichtszunahme bekommen die kleinen in den letzten zwei Monaten so richtig... Da nehmen wir auch nochmal nen Schwung mit zu. :crying
Aber geht ja alles wieder weg.... ;-) Wissen ja wofür wir das alles mitmachen...
 

broeseline

Aktives Mitglied
Das ist ja prima :applaus
Machst du was besonderes (eincremen,massieren...) ? oder ists zufall.

Habe gehört, dass es auch erblich bedingt sein soll, wie das Bindegewebe reagiert.
und im TV kam letzte Woche, dass lotions überhaupt kaum Wirkung haben. Habe mir jetzt Penaten-Ölgel gekauft.
 
K

Karina

Guest
Habe ne Creme aus der Apotheke von Vichy extra gegen Schwangerschaftsstreifen. Creme einmal am Tag, manchmal auch nicht. Bis jetzt ist alles okay....
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wollte auch mal meine Kugel zeigen.Bauchumpfang 104 cm.Fühle mich als würde ich gleich platzen.Dabei bin ich ab morgen erst in der 27.SSW.Ist meine dritte SSS aber vom Umpfang echt Rekord.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Echt schön kugelig! :wow
hotdevil, du muß dich doch nächste Woche anstrengen, wenn du überbieten möchtest! :hihihi
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ist das ja auch das dritte! Der Doc meint das wäre normal.Hab nur Panik wo der noch hinwächst :wow :angst .Hab ja noch 13 Wochen.Kommt aber bestimmt füher wie die ersten beiden.Die Wehen werden auch immer doller.Muss mich viel schonen.Dabei bin ich sonst eher ein Wusel!!!!!
 
F

fussel

Guest
süsses bild angelina!!
dein bauch ist ja auch der hammer :respekt !!also da komm ich nicht mit..mal schaun,ob ich auch mal eins reinsetzen kann...
 
K

Karina

Guest
Ich will doch gar nicht unnötig weiter soviel zulegen yoricko ;D ....
Schaun wir mal, momentan geht es mit den Schüben, aber ist sicher bald wieder soweit :-D ....
Dann gibts auch neue Bilder...
 
M

meusi

Guest
hallo...ich hab auch schon 6 kilo mehr und bein bauch und die brust sind kräftig am wachsen....
nächste woche werd ich ein bild reintun von mir und dem sohnemann ;D
wenn ich nicht immer die batterien vergesse
 
Oben