Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
Hallo!
Hier Teil 2 der Bauch-Serie. Momentan in der 24.SSW! Hoffe ihr macht wieder mit. :engel
Hoffe es funktioniert.
 
E

Elchen

Guest
:applaus Ganz schön zugelegt,suppiiiiiiii
Ein schöner runder Schwangerschaftsbauch,so sah ich auch aus :-D
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Hübsch!
Och, ich möchte auch wieder... :heul
Wie geht es Deinem Tattoo? Sieht ja noch ganz gut aus! Meins ist leider viel größer geworden und auch gut gerissen! Schön eincremen! ;D
Hätt ich vorher nen Delphin gehabt, wäre es jetzt ein Wal!
Viel Freunde noch in Deiner SS!
 
K

Karina

Guest
Dem Tatoo gehts gut, noch ist nichts passiert. Vielleicht habe ich danach ja nen ganzen Strauss. :lhg
 
K

Karina

Guest
Ich bitte doch drum! ;D
Fussel wo bist du? :schiel
Du müßtest doch langsam auch Bauch haben, ich will den sehen *bettel bettel* :applaus !
 
A

Andschana

Guest
@ pcwebtec:

Schöner Bauch.... ich krieg wieder Lust....Ich bin so gern schwanger und war jedesmal so stolz auf meinen Bauch (3 Kinder).

Du hast ein Bauchnabelpiercing? Ich hatte meins 3x bis zur Geburt drinnen - das letzte sogar während der Gegurt (ging zu schnell). Ich mußte es nur gegen einen größeres austauschen - mittlerweile habe ich schon mehrere SS-Piercings :D

Alles ging gut - außer der Steg dazwischen ist ganz leicht gerissen. Doch man kann es annehmen. Ist kaum zu sehen!

Genieße Deine Schwangerschaft und poste noch oft Deinen wachsenden Bauch!

Andschana
 
K

Karina

Guest
Hallo!
Ja habe nen Piercing, habe den auf Rat meiner Ärztin rausgenommen weil eben der Steg reissen kann, aber der soll sich auch dunkel färben während der Schwangerschaft und wenn man pech hat bleibt es so dunkel und das will ich ja auch nicht :uebel !
Mal schaun wie der Bauch in den nächsten Wochen wächst, dann gibts auch neue Bilder. :-D
 
M

meusi

Guest
@ pcwebtec:du hast ja nen süssen bauch..ist das deine erst ss?

mein bauch sieht schon total schlimm aus
hoff das wird bei der 3ten ss nicht schlimmer..
achja das war die 2te ss
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wow Karin!
Wie weit warst du bei dem Bild? Ich finde es nicht so schlimm, manche Freundinnen von mir hatten doch viel stärkere Streifen - und jetzt haben sie schon tolle Kinder! Das Ergebnis läßt doch alle Streifen vergessen, nicht wahr?! ;-)
 
M

meusi

Guest
das war ca 3 wochen vor der geburt...die streifen stören mich nciht so..die haut sieht ma runzelig aus aber das rot blau geht mit 2mal solarium gehen oder sonne legen weg...so fallen die nciht so auf das es mich extrem stört..
ich weiss ja für was es gut war...
 
K

Karina

Guest
@Karin: Ist meine erste SS :-D !

@Fussel: Meins ist doch auch ohne Kopf. :lhg

Aber schöne Bäuche.... ;D
 

Britt

Mitglied
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu euren wunderschönen Baby-Bäuchen. Ich habe meinen Mini-Bauch auch fotografiert und versuche ihn mal hier einzustellen. Ich weiß allerdings nicht wie das funktioniert. Ist also nur ein Versuch.



Nee, klappt nicht. Wenn einer an meinem Bauch interessiert ist, muss er mir bitte verraten wie das mit dem Bild geht. Bin zwar nicht blond, aber wohl bischen doof...... ?(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@ Britt

1. Das Bild darf nicht größer sein als 40KB und am bestem JPG (oderJPEG) format wählen. Ich benutze nicht das Knopf "Bild einfügen" von oben, sondern unten bei Dateianhang muß man auf bearbeiten drücken. Dann kommt ein kleines extrafenster und da kannst du deine Festplatte nach dem Bild Durchsuchen , anschließend Speichern drücken. Wenn dann das kleine Fenster verschwindet, kannst du deine Antwort erstellen .

Ich hoffe, jetzt klappt es! Bin ich gespannt auf das Bild! :wow Im wievielten Woche bist du denn?
 

Britt

Mitglied
Ja, sind wir. Dein Bauch ist auch niedlich. Ist es dein erstes Baby? Bei mir ja. Ist alles furchtbar aufregend für mich.
 
Oben