Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
mal sehen muss wieder eines machen....aber derzeit is mir alles vergangen
 
K

Karina

Guest
Kann ich verstehen :troest ! Denk jetzt an dich und die Kinder. Lasse ihn einfach aussen vor.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey wir haben grad bei unserem nachbarn den bauchumfang gemessen...

er bringts auf stolze 146 cm... er hat aber noch nicht gegessen :rofl
 

eva.m.p

Pause
@hotdevil: dann musst du ja vor deiner Schwangerschaft super schlank gewesen sein :respekt Komme jetzt in der 23.Woche auf ca. 96cm und hab ja noch ein paar Wochen vor mir...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying :crying

hab jetzt schon 126cm... mein bauch wird immer und immer größer... :crying
 
A

andrea0169

Guest
Na jetzt habe ich doch mal nachmessen müssen....101cm in der 23 SSW :wow

Kann mir hier jemand felsenfest versprechen, daß das in den nächsten 17 Wochen nicht noch mehr wird ?!?!?

:-D OK,OK war ein kleiner Scherz am Rande :rofl

Ich fühle mich jetzt schon wie eine Wurst in der Pelle :ausheck
 
A

andrea0169

Guest
:maldrueck

Och susal,

komm, das kriegen wir rum....nur wenn ich DEN erwische, der sagt, Schwnagerschaft ist die schönste Zeit im Leben einer Frau, dem trete ich gelinde gesagt in die Eier (denn das kann nur ein Mann gewesen sein :evil: )

Von Ängsten, Schmerzen, Problemen beim Schlafen,Bücken usw. hat er nämlich nix erwähnt :-D
 
A

andrea0169

Guest
@karin

:troest

Hab eben alles gelesen...tut mir leid und Du kannst gerne den Tritt vom Posting oben auch verwenden !!!!
 
M

meusi

Guest
sag mal karina hast du nicht auch eine vergrösserte schild drüse?
oder verwechsel ich da was
 
A

andrea0169

Guest
Meinste echt die, bei denen Du endlich den Wurm treten spürst ?!?!?!?

Glaube mir.....meiner trifft immer genau die Blase und das heißt dann nur noch eines:

Toilette her und zwar sofort (egal ob Du gerade im Wald, im Kaufhaus oder im Auto bist :rofl )
 

broeseline

Aktives Mitglied
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 92cm.

@karin: ich hab jetzt die 10kg geschafft :crying :preg

Hab jetzt oft ein Drücken ganz unten im Bauch , aber merken tu ich immernoch nix. Mein Bauch ist auch ganz hart, wie zu viel Luft auf einem Ball. Ist das normal?
 
K

Karina

Guest
@karin: Nein das war ich nicht mit der Schilddrüse. Das war Kräuterweiblein, die doch ihr Frühchen bekommen hat wegen der ganzen Sache! Sie muß jetzt Beta-Blocker nehmen! Ist ganz schön fertig deswegen! :schiel

@Maus1: Sieht doch super aus! :applaus

@alle anderen: die schönen Dinge sind wirklich nur zu wissen das es dem Kind gut geht und wenn es sich bewegt, obwohl einige Bewegungen zum Ende hin auch Schmerzen können! So in Rippenbogennähe, die sind prächtig :uebel ! Du denkst es hebt dir alles an!
Aber sowas kann nur ein Mann gesagt haben das es schön ist! Also man ist sowas von eingeschrenkt das glaubt keiner der noch nie schwanger war!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So dann will ich auch mal wieder ein aktuelles Foto besteuern...

Bin jetzt 25. SSW. Fühl mich ehrlich gesagt noch nicht zu dick oder eingeschränkt. Habe jetzt ca. 6 Kilo mehr.

Liebe Grüße!
Lea
 

broeseline

Aktives Mitglied
schöner Bauch... :applaus
für die 25.Woche super, da glaub ich, dass du dich noch nicht so eingeschränkt fühlst.
So vom Bauch her und vom Befinden fühl ich mich jetzt sogar besser, als noch vor ein paar Wochen.
Scheint zu stimmen, das das 2.SS-Drittel am angenehmsten ist.

@hotdevil: da musst du jetzt durch ;D ist ja sozusagen der Endspurt: Kommt ja alles noch auf uns andere zu.... ojeee :lhg
 
K

Karina

Guest
Genau, wartet es mal ab :mua ! Bis zum 7.Monat war bei mir auch alles schön, aber jetzt :nanana !
Ich bin gespannt dann von euch zu lesen, da habe ich meinen Wurm schon :-D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben