Hilfe! -  bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
dann ruf morgen dort an sag der sprechstunden hilfe das du am di. termin hättest du aber blutungen hast..und dein ss test positiv war und du jetzt angst hast das was sein könnte..
sag du willst gleich oder wenigstens heute ( montag) noch zum arzt
da kann sie ja nciht nein sagen
ich mach das auch immer so...die würde sich nicht nein sagen trauen...
also nicht abwimmeln lassen
und nicht vergessen gleich bescheid geben ;-)
 
B

BabyGirlchen

Guest
Sooo ....
Nu iss ma der Freund und werdende Papa an der Tasta *g*

Also ... @all die der Meinung sind das wäre zu früh:

Wir sind uns beide seeeeeeeeeeeehr klar darüber, was uns erwarten wird.
Wir sind uns ausserdem darüber im klaren, wie das mit der Schule etc. von ihr und mit meiner Ausbildung oder Arbeit laufen soll.
Wir haben die VOLLE Unterstützung der Eltern.
Sie hat ausserdem meine geistige und körperliche Unterstützung, und zwar soviel ich ihr nur irgendwie geben kann.
Wir haben uns das alles sehr genau durch den Kopf gehen lassen.
Und falls es jetz nicht klappen sollte, werden wir es weiter porbiern.
Wir WOLLEN ein Kind.
Da ist das Alter der Mutter egal.
und die Meinungen derer, die das zu früh finden , auch.
Wir wissen genau was wir tun und was uns erwartet.
Und ihr klingt übrigens alle so, als wenn Sie das allalleine druchziehen müsste.
Aber Ich, der Vater, der Freund von ihr, bin ja auch noch da.

Und nun an alle die uns unterstützen:

Vielen Vielen Dank Euch dafür :)

So und nu haut mir die Proteste um die Ohren *g*

Ich bin übrigens 19 Jahre alt.
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,hier will keinem den anderen den Kopf einhauen..

Aber ich habe selber zwei Kinder,zwei Jungs..und wenn die bei mir mit 14 Jahren ankämen,sie wollten mit der Freunin unbedingt ein Kind haben,wäre ich ehrlich gesagt geschockt....

Und ich bin schon sehr locker in der Beziehung

Und das euch das egal ist,was wir denken,damit kann hier jeder sicher gut leben,es ist ja euer Leben..Aber ihr habt es gepostet und müsst halt auch damit rechnen,Kritik einzustecken..

Ich muss zugeben,ich habe da echt ein Problem mit..Wie soll das denn schulisch weitergehen Babygirl,ein Kind wird nicht alleine nur durch Luft und Liebe groß,da gehört auch noch etwas mehr dazu !!

Was macht Dein Freund denn beruflich?????
 
M

Monny

Guest
hallo "werdender Papa"

ihr schafft das schon!

Alles Gute!!!

Meldet euch, wenns was Neues gibt!

Gruß Monny
 

Kullerauge

Immer in Aktion
oje, welch ein gefühlschaos hier.
an alle jungen eltern :-D
wir schaffen das!!!!
Kinder sind das größte glück auf erden!!!
 
B

BabyGirlchen

Guest
elchen, du scheinst da jetzt etwas zu verwechseln du hast also zwei jungs, wie würdest du reagieren wenn sie 19 sind und sagen sie haben ihre 15 jährige freundin geschwängert. du meintest gerade dich würde das aufregen wenn deine jungs 14 sind da is natürlich klar das dies schon ziemlich komisch sind, aber bei mädchen ist das anders. die sind gleichaltrigen jungs sowieso 2 jahre überlegen.
mein freund wohnt bei mir und arbeitet momentan noch teilzeitmäßig und das ein kind nicht nur von luft und liebe lebt ist mir auch bewusst und meinem kind würde es NIEMALS schlecht ergehen.
 
N

nightshadelady

Guest
weiss net irgendwie kommt des mir spanisch vor wenn ich erlich bin :confused :schiel
 
E

Elchen

Guest
Original von BabyGirlchen
elchen, du scheinst da jetzt etwas zu verwechseln du hast also zwei jungs, wie würdest du reagieren wenn sie 19 sind und sagen sie haben ihre 15 jährige freundin geschwängert. .

Dann wäre ich ebenfalls geschockt..Eben weil die Freundin erst 15 wäre!!!Ist halt meine Meinung und ich hoffe nicht,daß es soweit kommen wird :-D
 
N

nightshadelady

Guest
mit 15 oder 19 habe ich andere dinge unternommen und mach sogar die immer noch ... ich würd auch gerne nen kind nur nicht in der lage die ich bin
 
B

BabyGirlchen

Guest
mein freund und ich sind ziemlich gleich was das zeug angeht vonwegen dinge unternehmen. wir sind sag ich jetzt mal ziemlich anspruchslos und können uns auch ohne disko oder anderen saufgelagern in unserem leben zufrieden geben! es kommt auch immer darauf an was der mensch für interessen hat und ich hab nunmal diese interessen die sich bequem von zu hause aus machen lassen!
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Wünschkind mit 14/15 Jahre? Da bin ich etwas skeptisch. Auf wohl ich habe eine Freundin, mit 15 hat sie Kind bekommen(kein Wünschkind natürlich-Unfall Pur),Schule zu ende gemacht und Abitur. Ihre Sohn ist jetzt 18 jahre alt und eine gute Junge. Ihre Mütter hat sie nur dann unterstüzt wen es um Schule ging, oder Arbeit. Wen Sie Disco, oder Kino wolte- der Antwort war,,In Kinderbett liegt dein Disco" Der ehemalige Freund(damals 19Jahre ) hat sich aus dem Staub gemacht(wie oft übrich). Sie hatte nicht leicht gehabt und wolte keine weitere Kinder mehr.
Na ja babygirlchen Du hast sich schon entschieden dann bleibt mir nichts anders übrich wie alles gute für die Zukunft zu Wünschen.Trotz Unterstutzung und Hilfe wird nicht leicht. Kannst mir glauben.
Grüße :sonne
Biettka
 
N

Nini

Guest
Hallo ihr. Babygirlchen ich glaube nicht das du schwanger bist wenn du jetzt leichte Blutung hast. Du hast ja einen Schwangerschaftstest gemacht und der war doch negativ, oder? Du bist ja erst 15 Jahre und da kann auch schon mal sein, dass die Regel nicht regelmäßig kommt. Die Pille hast du ja sicherlich auch nie genommen, oder? Wenn du jetzt leichte Blutung hast würde ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Du hast doch noch keinen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, oder?? Außerdem wenn ihr unsere Meinung nicht vertragt dann hättet ihr lieber nicht in diesem Forum schreiben sollen. Man muss schon akzeptieren was wir für eine Meinung haben. Meinetwegen könnt ihr so viele Kinder machen wie ihr wollt, aber ich habe nur meine Meinung geschrieben und die habe ich auch immer noch! Wie gesagt wünsche dir trozdem alles Gute und ich werde dir auch offene Fragen gerne beantworten.
 
B

BabyGirlchen

Guest
die blutung hat schonwieder aufgehört, war echt nur ganz kurz ?(
ich kann gut kritik vertragen, aber ich finde es nur einfach daneben wenn nur nach dem alter beurteilt wird, vorallem da ihr noch nie richtig mit mir geredet habt. aber das ist ja jetzt auch total egal.
es war irgendwie nicht so wirklich wie eine blutung sondern eher als ob sich da ein tropfen blut abgelöst hätte der da unten eigentlich garnichts zu suchen hat. vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel stress. sowas soll ja auch vorkommen.

@nini
du hast recht, ich nehme die pille nicht mein leben lang, aber ich nehme sie schon seid gut einem jahr und seitdem ich sie nehme ist meine regel regelmäßig und da ist es doch ziemlich komisch wenn die plötzlich garnicht kommt trotz einnahme. außerdem haben mein freund und ich gut darauf hingearbeitet das da etwas draus entsteht :D
 
B

Biettka

Guest
,,ich kann gut kritik vertragen, aber ich finde es nur einfach daneben wenn nur nach dem alter beurteilt wird, vorallem da ihr noch nie richtig mit mir geredet habt. aber das ist ja jetzt auch total egal. "


Sei bitte nicht so traurig. :( Es geht nicht nur um deine Alter, 1 halbes Jahr mit niemanden Zusammen ist auch nicht grade so lange um schon ein Kind zu planen(wohl Garantie gibst bei keinen Zeitaufwand). Aber weil Du grade so jung bist. Ich glaube schon das Du gute Mutter wirst, aber auch gute Mutter wen überfordert ist, gibt kein Leistung mehr und auch das Kind leidet.
Es würde natürlich besser Du machst deine Schule in ruhe zu ende und dann geniesst Du die Schwangerschaft. Ist immer noch früh genug.
Hier will Dir doch keine was. Die meisten haben Kinder und wissen was das bedeutet und die Ratschläge sind wirklich wertvoll. :respekt
Grüße :sonne
Biettka
 

Julilly

im Urlaub
(Oh, jetzt hab ich schon wieder schon nach der ersten Seite gepostet und gar nicht gemerkt, das es noch weitergeht. Inzwischen hab ich alles gelesen und laß es trotzdem so stehen)

Ich finde, wenn man 15 ist und schwanger und ein Kind haben will, dann geht es gar nicht mehr darum, wie man das finden soll, sondern darum, wie man das am besten hinkriegt.


Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, darüber zu diskutieren, bevor sie schwanger wurde.

Bist Du jetzt eingetlich schwanger? (Oke, hab inzwichen gelesen, du gehst morgen zum Arzt)Wenn ja, wünsch ich Dir alles Gute :maldrueck

wenn nicht, dann würd ich Dich (wohl eher Euch beide) auch bitten, darüber nachzudenken und zu sprechen, wo Dein Kinderwunsch herkommt und wieso Du unbedingt jetzt schon ein Kind möchstest. ?(
Wie alt waren eigentlich Eure Eltern, als sie Euch bekommen haben? Sowas "vererbt"(nicht unbeding biologisch, aber als Kultur) sich manchmal.

:maldrueck
 
B

Biettka

Guest
@Julilly

...wenn nicht, dann würd ich Dich auch bitten, darüber nachzudenken und zu sprechen, wo Dein Kinderwunsch herkommt und wieso Du unbedingt jetzt schon ein Kind möchstest. ?


Sehr gute Anmerkung Julilly!

@BabyGirlchen

Ich hoffe Du bist uns nicht böse und Berichtest weiter.

Grüße :sonne
Biettka
 
B

BabyGirlchen

Guest
nein ich bin euch nicht böse. natürlich ist es schon schockierend zu lesen das eine 15 jährige ein kind haben WILL *kicher*

meine mutter war 28 und mein vater 31 als ich auf die welt kam. die haben sich aber auch ziemlich spät kennengelernt. :respekt

ich bin schon voll drauf gespannt was die ärztin morgen sagt :D
 
B

BabyGirlchen

Guest
na klar sag ich euch was los ist... hoffentlich sagt sie mir eine gute nachricht :-D
 
N

Nini

Guest
Und Babygirlchen schwanger? Ich bin auch ganz schön neugierig irgendwie. Das du solange warten konntest zum FA zu gehen. Ich wäre echt total nervös gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben