Hilfe! -  bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
kaffeetrinker_2.gif
 
B

BabyGirlchen

Guest
tjaaaaaaa, leider muss ich euch holde damen enttäuschen. meine ärztin sagte mir das ich doch nicht schwanger bin 0) und ein paar stunden später bekam ich auch meine regel *seufz* aber mein freund und ich werden es fleißig weiter versuchen :D
 
M

meusi

Guest
danke nsl

willst du es so jung wirklich drauf anlegen...
also planen würd ich das noch nicht...mach doch lieber mal deine schule und die ausbildung fertig
 
B

BabyGirlchen

Guest
bis ich mit der schule fertig bin, bin ich 17 dann noch 3 jahre ausbildung kommen wir auf mind. 20 dann brauch ich noch 3 jahre berufserfahrung sonst muss ich ne neue ausbildung anfangen, dann bin ich 23 und dann bleib ich noch so ca. 4 jahre daheim. bin ich schon 27 und dann in dem alter noch einen GUTEN job zu bekommen ist sozusagen unmöglich weil ich dann wirklich sage und schreibe zu alt bin!
 
M

meusi

Guest
aha und wie stellst du dri das vor wie du nen job bekommst wenn das baby alt genug ist das du es in den kiga gibst?
is jetzt nicht bös gemeint...aber das interessiert mich
 
B

BabyGirlchen

Guest
wenn ich mich jetzt ran mache das ich schwanger werde ist das kind so ca. ende diesen jahres da. ich kann drei jahre mutterschaftsurlaub nehmen dann kommt das kind in die kita und ich kann weiter zur schule gehen. bis ich dann mit der schule fertig bin vergehen ja noch ca. 2 jahre dann bin ich 20 und kann locker ne ausbildung anfangen. da ist das kind dann ca. 5 und hängt nicht mehr so doll an mir wie in den ersten lebensjahren
 
N

nightshadelady

Guest
werd erstmal älter mach die schule und dann schaff dir nen kind an sag ich nur ... was machste denn wenn mal dein freund dich verlässtß
 
E

Elchen

Guest
Babygirlchen,ich weiß nicht ob ich froh sein soll oder nicht...

Was ich komsich finde..Jetzt warst Du 3 Wochen überfällig und ausgerechnet heute nach dem FA Tremin bekommst Du Deine Regel??

Ich hoffe,daß Du Dir das alles wirklich reiflich überlegt hast,was du da machst,denn ich glaube ehrlich gesagt nicht,daß Du deine Schule nachholst..Das sagen so viele..... :whatever

Ich verstehe überhaupt nicht,wie Deine Eltern sowas unterstützen können??ich würde es nicht tun und hätte riesen Sprünge gemacht,daß du dein Regel bekommen hast,ob nun angeblich frühreif oder nicht
 
B

BabyGirlchen

Guest
denkst du wenn ich später damit anfang weiß ich das mich mein freund nie verlässt? dafür gibt es keine garantie! gibt es nie...
da ist es doch wohl schei**egal ob ich jetzt damit anfang oder später, nur wenn ich später damit anfang bin ich erst ein greis wenn mein kind ausm haus auszieht und kann dann nur noch das schöne wetter von meinem fenster aus betrachten.
 
M

meusi

Guest
also ich hab ja auch früh angefangen aber ich hab meine ausbildung und ich weiss wenn ich wieder arbeiten gehe ich mir nicht jobs suchen muss wie regale schlichten oderso..den bis man in pension geht muss man lange lange arbeiten...und ich würde nciht mit 50 nocj kisten schleppen gehen
 
N

nightshadelady

Guest
aua mein bauch ich bin voll am lachen wisst ihr was ich glaub es eher weniger was sie erzählt ... man kann wenn man im stress ist keine regel bekommen wie ich ich hatte 3 moante meine regel nicht aufeinmal nur du kannst mir nicht sagen das du gleich deine regel bekommen hast ein frauen arzt sieht auch sowas :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ach,das ist riesen Quatsch,was du da sagst!!!!

Ich habe mein erstes Kind mit 25 bekommen,erzähl mir jetzt nicht ich bin ein alter Greis,wenn er auszieht..So ein Argument kann doch jetzt wirklich nur von einer 15 jährigen kommen..Sorry,will Dich nicht beleidigen,aber denk mal nach,was du da schreibst :whatever
 

Moon

Aktives Mitglied
Hallo Babygirlchen,

bei Deiner Zukunftsplanung gibt es aber leider einen gewaltigen Hacken....Und der heisst Arbeitgeber!

Es wird bestimmt nicht einfach einen Arbeitgeber zu finden der Dich später in Ausbildung nimmt, wenn Du schon ein kleines Kind hast. Es wird leider immer noch von vielen Arbeitgeber als negatives Anhängsel gesehen. Das ist nicht meine persönliche Meinung.

Als Mutter stehen Dir dann z.Bsp. mehr Urlaubstage zu (bei Krankheit des Kindes o.ä.) Sowas plus dem Fakt das weniger Ausbildungsplätze angeboten werden würden mir an deiner Stelle doch etwas zu denken geben.

Bitte informiere Dich mal beim Arbeitsamt wie die Chancen für eine so junge Mutter aussehen später eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Wenn Sie Dir Mut machen könnt Ihr ja wieder an die Babyplanung gehen..... ;-)

Was für eine Ausbildung wünschst Du Dir für später? Gibt es dort gute Berufschanchen (freie Stellen)?

Ich wünsche Dir für Deine (Eure) zukunft alles Gute

Moon :winken:
 
S

Sandra3

Guest
Ich sage jetzt einfach mal wenn Kinder , Kinder bekommen .
Ich habe mir das alles jetzt durch gelesen , das glaubt ja kein Schwein wenn man das jemanden erzählt !

Ich kann da Elchen nur Recht geben welche Mutter läst es zu , das ihre Tochter mit 15 ihre Zukunft auf so eine Art und Weise versaut .

Sorry solche Situationen und Leute kenne ich nur aus dem unteren Bereich die auf Kindergeld und Erziehungsgeld spiekulieren um NICHT arbeiten zu gehen .

Und jetzt ständig zu schreiben meine Eltern und seine Eltern sind für uns da .

HALLO ???? - die waren auch nicht dabei wo ihr inne Poffe gelegen habt.

Bei dir kann ich nur sagen Gott sei Dank bist du nicht schwanger !
Wenn dann mal überhaupt was an der ganzen Sache dran ist .

So jetzt könnt ihr mich vierteln !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben