DD für Smilie

Oh man du bist ja immer noch hier.
ds gibt es ja gar nicht.
nun war ich ein paar tage nicht da und trotzdem nix X(


:druecker :druecker :druecker :drueckeraber ganz fest die daumen das es bald kommt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es hat heute nacht leider nicht geklappt, nun koche ich uns noch was schönes und dann geht´s ab zum KH :sn7

Original von daby
Original von Smilie
So, bin wieder zurück.

Muß leider diesen besch.... Wehenbelastungstest nun doch machen, morgen um 12.00 muß ich im KH sein und dann wird der gemacht, Montag darf ich wieder nach Hause.
Der Test ist nicht dafür da um Wehen "anzukurbeln" sondern nur um die Herztöne vom Krümmel zu überprüfen, aber manchmal kann es sein das sich dadurch auch richtige Wehen entwickeln (war allerdings bei Savina´s Geburt nicht so).

Na ja, Lust habe ich ehrlich gesagt keine dazu, würde am liebsten warten bis Krümmel selbst soweit ist. Aber wenn es empfohlen wird dann trau ich mich nicht mich dagegen zu entscheiden, wenn dann im Nachhinein irgendwas ist dann macht man sich immer Vorwürfe.......

Vieleicht habe ich ja Glück und es geht heute nacht von selbst los :engel
Mit welcher Begründung wird das gemacht?
Gibt es einen Grund? Also gehts dir schlecht oder dem Kind?

Um zu sehen ob man noch warten kann oder sofort einleiten muß. Aber ich werde heute nochmal nachfragen, mir ist gestern durch den Kopf gegangen warum den Wurm jetzt heute zu stressen um dann in 2 Tagen nohcmal einzuleiten, ob man nicht entweder noch 2 Tage generell warten kann oder aber heute schon einleiten. Mir ist es nicht eilig, ich will eigentlich nur das beste für Krümmel..............
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei mir wurde der Wehenbelastungstest immer mit einem Nasenspray gemacht...

Und das mit dem Kaiserschnitt bei 4 kg Babys: Meine beiden Jungs haben beide über 4 kg gehabt und sind normal geboren.

Ich drück dir ganz doll die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hmmmm, sowohl bei leon als auch bei marie haben sie nen wehenbelastungstest gemacht und beide sind kurz darauf gekommen. bei marie hat es nur noch 55 minuten gedauert. ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin jetzt weg, danke für´s Daumen drücken :kisses


Übrigens, die "Coolness" ist irgendwie weg und ich find sie nimmer :heul2
Bin jetzt richtig hibbelig und unruhig :angst
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mensch Smilie, warum lassen die dich und deinen Krümel nicht in Ruhe, wenn es keinen GRund zur Sorge gibt?
Es ist doch total normal, dass man über Termin sein kann.

Das ist nur unnötige Belastung eines ungeborenen Wesens. :shake

Ich hoffe du kriegst sie rum, dass sie euch in Frieden lassen
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Wie es Ihr wohl gerade geht?
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Hoffe mein Daumendrücken für eine schöne Geburt kommt nicht zu spät...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker hoffentlich ist alles schon rum oder sie ist wieder nur shoppen weil im kh nix gemacht wird ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Komme gerade aus dem KH.
Der WBT wurde gemacht und es waren auch ein paar Wehen zusehen....aber Silvia hat "nur" ein leichtes ziehen gemerkt.
Naja....jetzt fahre ich mal mit Savina die Mama besuchen!!!
Silvia meldet sich sicher morgen nochmal bei euch!

LG von Smilie

Papa Danny & Savina
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Vielen Dank für den Zwischenbericht und liebe Grüße an Silvia!
Und weiter geht´s: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey, das ist ja echt lieb, dass uns Smilies Mann auf dem Laufenden hält. Ich drück Euch auch weiter die Daumen, dass alles gut verläuft. :druecker
LG Schiffchen, die auch zweimal Mutter von 4kg schweren Kindern geworden ist - ohne KS! :kisses
 
Oben