DD für Smilie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Susanne
Original von Smilie
Original von Birgit
Hi silvia,

ich habe noch ein Geheimtipp!!!

aber nicht so mörderische dinge wie Cocktail usw...... :sn7


Her damit !!!!!!!!!!

du willst dich doch nur vor usagimoon drängeln :nanana :baeh:


Wer spricht hier vom VORDRÄNGELN, ich bin eh vorher dran :baeh:

Es geht schön der Reihe nach, alle müssen auf mich warten :bldgt :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Und nochwas (vor allem für Wallitoef), ich fahre jetzt nochmal kurz in die Stadt, haben noch was am Samstag vergessen zu besorgen für Weihnachten.

Bis später :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Und nochwas (vor allem für Wallitoef), ich fahre jetzt nochmal kurz in die Stadt, haben noch was am Samstag vergessen zu besorgen für Weihnachten.

Bis später :winken:

würd aber in der nähe des Kh's bleiben ;D
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Und? Hat der Stadtbummel endlich die Wehen in Gang gebracht? Ihr macht es aber echt spannend!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von wallitoeff
:wow Vorher noch einkaufen und gestern eben mal ne Weihnachtsfeier?

Das du so Ruhig bleiben kannst... Ich wär schon längst vor aufregung im Dreieck gesprungen... echt bewundernswert


:ablachen

War einfach nur so auf das Posting bezogen. Mußte direkt dran denken.

Im übrigen habe ich das Glück das hier alles super nah zusammen ist, wir haben ungefair 4km zum Krankenhaus und es ist noch nicht mal mitten in der Stadt, super zu erreichen.

Nun packe ich alle WEihnachtsgeschenke noch schnell ein, wenn ich Pesch habe bin ich ja Weihnachten im KH und muß für meinen Männe alles vorbereiten.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von wallitoeff
:respekt an Weihnachtsgeschenke würd ich ja gar nicht denken und wenn wären sie alle schief und krum gepackt...


Bin grade fertig geworden, habe auch nicht super toll verpackt. Aber schief auch nicht :-D

Mit Edding hab ich auf jedem GEschenk den Namen des Empfängers und die Geschenke im Kleiderschrank verstaut, dann kann nichts mehr schief gehen.
 

Liliki

Mensch
Hi Smilie,

Eigentlich wäre "ET 10.12." und "Geburt 18.12." total passend gewesen ... das hab ich vor 13 Jahren auch so gemacht :-D

Ich kann mich aber schon lange nicht mehr erinnern, wie wir das in dem Jahr mit den Geschenken gemacht haben - wir sind am gleichen Tag auch noch umgezogen :rofl

Nur, dass ich am 17.12. eine neue Küche bekam, die mich nicht mehr für 5 Cent interessierte, weiß ich noch sehr lebendig 8)

... War allerdings 'ne Einleitung und wenn ich könnte, würde ich gerne noch mal die Angst davor nehmen ... :sonne



:druecker Lili
 
U

usagimoon

Guest
Ich hoffe das du keine Einleitug brauchst, habe das auch als unangenehm empfunden. Ich :druecker weiter und wer weiss was heute nacht passiert :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schon was neues??? :-D (ja, die fragerei geht auf die nerven - ich weiß... werd ja selbst ständig gefragt von leuten die nur den bauch sehen :-D)
 
U

User4

Guest
Bei meinem ersten Kind wurde mir auch Gel gegeben, fand ich auch besch...

Jetzt beim dritten bekam ich den Wehentropf, den fand ich besser, weil der dosierbar ist...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Mongruadh
Bei meinem ersten Kind wurde mir auch Gel gegeben, fand ich auch besch...

Jetzt beim dritten bekam ich den Wehentropf, den fand ich besser, weil der dosierbar ist...


Also ich bin heute morgen an eine ganz ganz liebe Ärztin geraten die mir wirklich zuhörte und nicht nur sagte "wir machen das so und so bei dem und dem Befund......".
Sie sagte das es verschiedene Möglichkeiten gäbe und sie auch schon in anderen Häusern gearbeitet hätte die es anders handhaben. Sie sei auch am Mittwoch da und würde alles nochmal mit mir durchgehen und dann würden wir gemeinsam die Entscheidung trefffen, das schlimmste was geschehen kann ist das wir einen Tag "verlieren", und das ist es mir wert.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
eigentlich schade, dass man solche ärzte erst finden muss...

aber ich drück dir weiterhin die daumen, dass du eine traumgeburt erleben darfst - egal wies kommt ;D :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi SMilie,

hast du mal mit deiner Hebamme darüber gesprochen?
Was sagt die denn dazu?

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel selbst entschieden darf wenn er/sie kommt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
zwischen bzw endbericht

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane:
:fam5
GUMO
hier nochmals der Papa,
also um 01.04 Uhr hat Silvia mich geweckt und gesagt das sie alle 5 min leichte Wehen hat.Um 01.29 bin ich dann aufgestanden und wir sind ins KH gefahren. Um 01.43 Uhr da angekommen gings sofort zum CTG und ca 5 minuten später ist die FB ( Fruchtblase ) geplatzt. Naja dann gings eigentlich ruckizucki.....kurz in den komischen 4 füßlerstand, ein paar mal pressen dann kam die Hebamme, die hat die Ärztin angerufen, die dann auch schnell da war und Silvia presste noch 3-8 mal und schwubdiwub war die kleine Morena mit 54 cm und 3910 g da!
Silvia die kleine und natürlich ICH sind wohlauf.
OKE das war´s dann von mir...Silvia wird sich bestimmt am Freitag hier melden.
LG Papa Danny
:fam6
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch eure kleine hat es aber auch spannend gemacht.
Ich wünsche euch vieren eine schöne Kennenlernzeit. :maldrueck

Ihr habt übrigens einen tollen Namen ausgesucht. Gefällt mir richtig gut.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh wie geil - herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit :applaus :applaus :applaus :banane: :banane: :banane: :maldrueck :geb4 :geb4 :geb4
 
Oben