DD für Smilie

Kullerauge

Immer in Aktion
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

;D
 
S

Sheileen

Guest
Auch mal weiter die :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker drücke :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo :winken:


Bin wieder aus dem KH, hat sich nichts getan. Krümmel geht es super gut und die Plazenta versorgt es noch ausreichend, der Mumu ist immer noch um die 2-3cm auf und nun wird bis Mittwoch gewartet.
Am Mittwoch wollen die aber difinitiv einleiten, habe aber eine Ärztin gefunden die evtl. erst mit dem Cocktail ausprobiert eh sie das Gel legen. Alle anderen wollten bis jetzt immer direkt mit dem Gel einleiten und das hab ich als unangenehm in Erinnerung.
Na ja, schau ma mal.
Ich hoffe ja immer noch das ich in den Genuss einer Spontangeburt kommen kann.


Vielen vielen vielen Dank für das super Daumen drücken :maldrueck :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mix dir doch selbst einen Cocktail, vielleicht macht sich krümel dann ja vor Mittwoch auf den Weg.
Rezepte gab es hier ja schon einige.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo Smilie!!!
Schön, dass du wieder da bist! Wir sind alle soooo aufgeregt! Hauptsache euch geht es gut! Drücke dann weiter die Daumen! Wünsche dir natürlich auch eine Spontangeburt! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
Mix dir doch selbst einen Cocktail, vielleicht macht sich krümel dann ja vor Mittwoch auf den Weg.
Rezepte gab es hier ja schon einige.

Habe ich mir auch schon überlegt, werd mir das nochmal überlegen :ausheck
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach mensch das ist aber mega spannend.

Nerven Dich eigentlich auch schon die Anrufe ("oh Du bist ja noch da", " ist es denn immer noch nicht so weit", " tut sich denn noch gar nichts", " ach ich habe gedacht du bist vielleicht schon weg")????? :schuettel :schuettel

Lysie war 12 Tage überfällig und ich mochte nachher schon nicht mehr ans Telefon gehen. :baeh:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist das gel echt so schlimm. bei sarah bekam ich ne tablette und musste dann viel laufen...


drück dir die daumen, dass du um die einleitung rum kommst :druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Susanne
ist das gel echt so schlimm.

Bei mir hat es zu extrem Schmerzhaften Wehen schon in der Eröffnungsphase geführt. Die Entbindung war zwar allgemein ziemlich kurz aber sehr sehr schmerzhaft. Ich kann dir dann im Februar berichten ob es schmerzhafter war als eine Entbindung ohne irgendwelche Einleitungsversuche mit Medis. :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
warum stressen dich die ärzte eigentlich so? du bist doch noch nicht mal 10 tage über ET. kanns sein das die das gern vor weihnachten geregelt hätten?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Lenjas-Mama
warum stressen dich die ärzte eigentlich so? du bist doch noch nicht mal 10 tage über ET. kanns sein das die das gern vor weihnachten geregelt hätten?

Angeblich wird das immer so gemacht, hat nichts mit Weihnachten zu tun.
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob es noch ´nen Tag dauert oder nicht, ich hätte nur sssooooo gerne eine Spontangeburt ohne Einleitung :anbet
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Willkommen zurück :geb4

Hatte mich ja schon auf süße Babyfotos eingestellt aber so drück ich dir weiterhin die Daumen auch dafür das nicht Eingeleitet werden muß... :druecker :druecker :druecker :druecker

Frag mich grad ob ich die jemals wieder grade bekomme
 
Oben