Hilfe! -  Der Monster-Server ist da!

Micha

EF-Team
Teammitglied
Schon heute bekamen wir die Mitteilung, daß der neue Server fertig ist und eingerichtet werden kann. Schön, dann kann es ja bald losgehen. Ich würde jedem empfhelen, alle PNs zu speichern, die in seinem Postfach liegen, alle Beiträge die ihn interessieren noch einmal durchzulesen und sich schon mal von seinen Freunden hier leise zu verabschieden.

Wenn wir den Schalter dann umlegen wieiss ich wirklich nicht, ob wir uns alle noch einmal wiedersehen und ob dieses Forum noch existiert.

Danke an Euch! Wir sehen uns in der neuen Welt. 0)
 
K

Kuschki

Guest
Keine Panik Michael ihr schafft das schon (hoff ich doch :sn7 ) Ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles glatt geht. Und wenn nicht fangen wir halt wieder von vorne an. Haben wir ja schon Übung drin :-D ;-)


:bye: Kuschki
 

cheyenne

Aktives Mitglied
:ablachen wäre ja nicht das erstemal, daß wir uns alle neu kennenlernen... :ausheck ;D

aber ich kann mich kuschki nur anschließen: ihr macht das schon - wir haben vollstes vertrauen in euch...
 
S

Susette

Guest
Wir drücken alle die Daumen! :)
Cheyenne, ich will nicht nochmal alle neu kennenlernen müssen 0) .
Aber ich hoffe, dass wir uns alle nochmal hier wiedersehen. :D
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Wir haben gerade den Testlauf hinter uns: Die Usernamen werden aber noch falsch angezeigt:

cheyenne wurde zu shy anne
kuschki wurde zu kuh ski
susette wurde zu zu bett

Da passt was noch nicht.
 
E

Elchen

Guest
Hauptsache ,ich verliere meine mühsam getipperten Beiträge nicht...wäre ja nicht das erste Mal :heul :heul :heul :heul
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@michael:
also - so shy bin ich wirklich nicht... und bitte - wer ist anne? 8o

@susette:
das ist wie mit der alzheimer - man lernt immer wieder neue leute kennen...
ist doch nicht so schlimm... es sei denn jeder kommt unter neuem nick :angst -dann wird´s kriminell :wow
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
neue welt??? :angst

wo find ich euch denn wieder, wenn was schief gehn sollte??? (was ich natürlich nicht hoffe...)
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
er steht vor mir in chrom und wir schauen uns in die Augen - wer zuerst wegguckt hat verloren. Er ist aber gut darin...
 
I

Idgie

Guest
Bitte?
Heißt das jetzt ich bin gleich weg und finde euch nie wieder?

Eine verwirrte Idgie, die hoffentlich dann nicht zu I gitt wird
 
S

Susette

Guest
@Michael: Schau ihm in die Augen, Kleiner.
Na ja, so richtig nett ist's nur mit Susette.

@cheyenne: au ja, jeder kommt mit einem neuen Nick wieder ins Forum und wir machen heiteres Nick raten.

@Idgie: Dich finde ich bei den Bienen. ;-)
 
S

Susette

Guest
Neue Usernamen ;-)

Chopi wird zu Opi.
Susal wird zu Su, also Du bist dann ich :schiel ;-) .
Fay von Dir bleibt nur ein AY.
Elchen wird für immer zu(m) Elch. ;-)
 
S

Sila

Guest
Wir treffen uns schon alle wieder,hoffe ich.
Bitte nicht noch mal einen Absturz!!!

Aber ich glaube auch das Ihr das schon schafft,nicht das ich nachher Sil heisse!?
 
E

Engelflügel

Guest
:wow

Das Forum existiert schon noch. Bitte keine Panik jetzt.

Ich wünsche Viel Glück und hoffe auf Gutes gelingen.

Falls nicht,....

.....machts gut Ihr lieben, war nett mich euch. :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Hab bei einem anderen Thema schon geschrieben, dass ich mir das erst noch überlegen müsste.

Bist nämlich irgendwie ein komischer Kautz :-D
 
S

Susette

Guest
Idgie, wir verabschieden uns hier nur, um uns alle dann erneut zu begrüßen, wenn Michael den Schalter umgelegt hat. :D
 
I

Idgie

Guest
So richtig umgelegt?
Ne, im Ernst, kann mir mal bitte einer sagen, wann das ist?
Mach sonst noch schnell meine Verabschiedeliste fertig, falls doch was schief geht.
Ich meine, solange die zwei sich noch in die Augen blicken, kann ja nicht viel passieren. Frag mich gerade, welche Augenfarbe so ein Server wohl hat?

Idgie
 
S

Susette

Guest
Original von Idgie
So richtig umgelegt?
Ne, im Ernst, kann mir mal bitte einer sagen, wann das ist?
Mach sonst noch schnell meine Verabschiedeliste fertig, falls doch was schief geht.
Ich meine, solange die zwei sich noch in die Augen blicken, kann ja nicht viel passieren. Frag mich gerade, welche Augenfarbe so ein Server wohl hat?

Idgie

Wann? Das weiß wohl nur Michael.
Augenfarbe: ich denke silbergrau :-D
 
Oben