Hilfe! -  Der Monster-Server ist da!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Freiflug.......HIIIIILFEEEE!!!

Hallo Ihr lieben,

Habe gerade im Chat mit Carmen2401 und Sirod gesprochen und die beiden haben auch Probleme mit dem forum.

Sie fliegen ständig raus und können keine Beiträge posten.....Michael weisst du Rat??????
 
D

danielad

Guest
Hm,so richtig läuft das bei mir auch nicht.Muß mich auch immer neu anmelden.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hurraaa!

dank michael, der heute nacht im chat war, sind die probleme behoben, die cookies müssen aktiviert werden, und zwar in den internet einstellungen vom browser.

Carmen und Chatgirl hat es bereits geholfen!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bin wieder drin..

Hallo zusammen,

also ich bin dank Michaels Hilfe im Chat vorhin auch wieder drin... *puh,schwitz*

Falls Ihr jemanden kennt, der auch nicht reinkommt, liegt es an den Cookie-einstellungen...
Für alle, die bisher immer automatisch eingeloggt wurden durch das Cookie vom Forum, bitte im Browser unter:

Extras
Internetoptionen
Datenschutz
Erweitert

die Adresse http://h1508.serverkompetenz.net eintippen und auf Zulassen klicken, dann müßte es gehen...

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird das neue Cookie von Elterforen in 4 Tagen wieder eingerichtet, d. h. dann gehts wieder normal weiter.

Ich weiß nicht, ob ich es jetzt richtig erklärt habe, kenn mich doch da nicht richtig aus und falls es nicht stimmt, bitte berichtigt mich.

Ansonsten gebt es Euren Bekannten weiter, die nicht reinkommen, da sie hier ja nicht mitlesen können...

Liebe Grüße

Carmen
 
F

flower100

Guest
Hallo Michael

hab bei datenschutz den Regler ganz nach unten, und dann ist "alle Cookies annehmen" erschienen. Und jetzt funzt es EINWANDFREI!!! Mit Cookis UND automatisch anmelden...KLASSE!!

Danke noch mal und gute Nacht :applaus :bye:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Einige User hatten Probleme mit den Cookies, da das Forum dezeit über eine Alternativ-Domain läuft, für die kein Cookie auf den Rechnern der User angelegt war.

Wir lassen das Forum nun wieder über www.elternforen.de laufen, bis die Domain umgezogen ist (nächste Woche). Bis dahin läuft nur die Datenbank auf dem schnellen Server, der Rest, also die Forensoftware auf dem langsameren. Das macht das Forum insgesamt etwas langsamer, aber es braucht an den Einstellungen nichts geändert zu werden.
 
C

Cat78

Guest
also bei mir funktioniert es jetzt wieder bin ganz normal auf die Seite über Elternforen.de und anmelden. Klick da bin ich wieder. :)
 
E

Elchen

Guest
Was soll denn das heißen,Michael,HÄ :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck

Wir Hessen füllen auch viel hier im Forum aus :engel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Elchen, wir wollten einen Pentium 3 Server. Als dann die Experten sahen, daß es User mit 3000 Beiträgen gibt, haben Sie uns zu einem Pentium 4 geraten. Das kostet 99,-- Euro im Monat extra.

Deswegen sind auch die Hessen gerne willkommen. :gap
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Hoffentlich treibe ich euch nichtz in den Ruin :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, das tust Du nicht. Nächstes Jahr kostet die Nutzung 0,10 Cent pro Beitrag für Hessen. Das macht uns mega-reich!
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow Und mich pleite... :wow :wow :wow

Das wird schwer,mich so einzuschränken,daß ich nur noch einen beitrag pro Woche schreibe.... :wow :wow
 
E

Elchen

Guest
Dann will ich aber sofort meine neue Tastatur in Gold von euch,ja??? :-D :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Morgen zusammen,

na flower, da bin ich aber froh dass es bei dir jetzt auch wieder funzt!!! :rofl

@ Michael, und was machen deine Fusseln vorm Mund? grins

@ Elchen na du hast 2 Möglichkeiten, entweder weniger tippen oder schonmal sparen..... :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Fusseln? Hier gibt es doch nur eine Fussel ?! ?(

Ich bin jetzt ausgeschlafen und wir haben wieder auf elternforen.de umgestellt.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
War eine harte Nacht was? ;D aber jetzt sind ja alle glücklich und zufrieden, das ist das wichtigste....
 
Oben