Hilfe! -  Der Monster-Server ist da!

F

fussel

Guest
noch bin ich hier....hoffe,dass bleibt auch so
original von micha:Wir haben gerade den Testlauf hinter uns: Die Usernamen werden aber noch falsch angezeigt:

cheyenne wurde zu shy anne
kuschki wurde zu kuh ski
susette wurde zu zu bett

*gröööhl*solange ich nicht zum dussel werde :ablachen
hoffe aber,dass wir hier alle erhalten bleiben,und nicht dass elch(is)beiträge alle verschwinden.sie hat schon fingerschwund,sonst müsste sie ja alles nochmal tippern,glaub nicht,dass ihre hände das überleben 8o
 
E

Elchen

Guest
:nanana Fussel,bitte nicht solche Gedanken..Ich bekomme ja schon die Krise..Und wenn nochmal meine Beiträge verschwinden,Admins...dann wird das echt teuer für euch..Dann klage ich bei meinem Anwahlt eine Tastatur aus Stahl ein :D
 
E

Elchen

Guest
Vor allem....dann werde ich wirklich zum :elch aber zu einem gaaaaaanz :firedevil
 
F

fussel

Guest
:rofl ich bin auch noch hier :-D
schön,dass du nicht zum :elch geworden bist elchi :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
gestern abend ging hier alles schnell, heute ist alles wieder so länsam.

:heul
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir haben jetzt den 2. Schritt vollzogen. Nicht nur die Datenbank wird vom 2. Server bedient, sondern auch die Foren-Software an sich, die Grafiken, die Farben, die Templates und alles andere auch. Sie merken das allerdings nur, wenn Sie nicht über www.elternforen.de (Navigationsleiste) ins Forum gehen sondern direkt:

http://h1805.serverkompetenz.net/wbb2/index.php

Die Software muss sich dann nicht die Einstellungen und den Rest von einem anderen Server holen soondern findet alles nun auf einem.

Bei uns rast es.
 
C

Cat78

Guest
nachdem ich kurzzeitig zwei mal da war einemal unter den normealen nick aber doch irgendwie nur Gaststatus hatte........
BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce2 :bounce1 :bounce1
 
S

Stöpsel

Guest
Hi, bin nach neuem Anmelden auch wieder da. Aber iss nix mit schnell.

Hilfe, woran liegts?????? 0)
 
E

Elchen

Guest
Doch also jetzt eben merke ich den Unterschied..Bei mir gehts schneller wie sonst..Ich hoffe,das bleibt so,auch wenn viele user hier drinnen sind??
 
K

karinchen

Guest
Wow, bei mir läufts jetzt super schnell! Toll!
klatsch.gif
 
S

Stephan

Guest
Ich habe nur ISDN, kein DSL, aber man ist super-schnell in den PNs oder in einem Beitrag. Grottenschnell.
 
K

Kuschki

Guest
Ich bin auch noch da. Und sogar richtig :D Kuh ski also sowas :-D Bin ich ne Ski fahrende Kuh oder was ?( :schuettel

:bye: Kuschki
 
S

Susette

Guest
Also bei mir funktioniert's auch ziemlich schnell :applaus . Aber wenn ich mal eine Weile auf einer Seite stehen bleibe, fliege ich auch ganz schnell wieder raus. Ist das Absicht? :whatever
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Ich habe DSL,ist das deswegen noch schneller????HILFEEEEEEE :angst

Ich hab' auch DSL, Elchen, so schnell können wir gar nicht blinzeln, wie es hier abgeht ;-) .
Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mal ein paar Reihen stricken konnte, bis eine Seite endlich aufgebaut war. :D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Susette
Also bei mir funktioniert's auch ziemlich schnell :applaus . Aber wenn ich mal eine Weile auf einer Seite stehen bleibe, fliege ich auch ganz schnell wieder raus. Ist das Absicht? :whatever

Das ist mir gerade auch wieder passiert. Geht es noch anderen so?
 
F

fussel

Guest
ich darf den zurück-button nicht benutzen,denn dann wirft der mich raus :evil:
 
F

fussel

Guest
nee...hab doch das selbe probs wie ihr..naja,aber damit kann ich vorerst leben,hauptsache ich komm hier rein ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Kräuterhexe und ich haben mächtig Probleme, wir kommen nur über den "gehe zu " Dropdown auf einen anderen Themenbereicht, sonst sagt mir der Browser, daß die Seite nicht angeeigt werden kann, z.B. über "Forenübersicht" - Cookies-Problem?
 
Oben