Hilfe! -  Der Monster-Server ist da!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:shy huch, da war ich ja auch dabei....sowas aber auch..... :engel, im chat gestern meine ich.......

mensch susette, musstest du denn deinen Beitrag editieren, da kommt man ja nicht nach!!!! ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:winken: Sirod, Carmen, sagt doch auch mal was dazu, ihr wart ja schließlich auch dabei...... :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Jenny, hier bin ich!!!

Klar gehör ich auch zum Michael-Fanclub, schließlich ist er ja auch ein ganz Lieber und mein Sohnemann heißt ja auch so ;-) :-D

Komm vielleicht später noch in den Chat, muß den Kleinen jetzt baden...

Bis nachher vielleicht :-D
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Gut, wenn jetzt alles wieder funktioniert. Nächste Woche stellen wir dann die Software auf den neuen Server. Die Domain bleibt ja www.elternforen.de, deswegn wird es keine Probleme mit den Cookies geben. Sollte es keine geben, müsste ich sagen.

Wenn die Datenbank schnell ist, ist es schön, aber die Forensoftware bremst noch gewaltig.
 
E

Elchen

Guest
Ihr gebt euch echt viel Mühe....Admins!!!! :respekt :respekt :respekt :respekt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hi Carmen,

na, den kleinen gebadet? Alles wieder frisch? ;D

ich glaube da entsteht jetzt wirklich ein fan club.....wer steigt denn alles mit ein??? :D
 

JOLA

Aktives Mitglied
Jetzt verstehe ich, warum ich am Samstag große Probleme hatte, hier rein zu kommen. Eigentlich habe ich nachher aufgegeben, weil es außer Zahlen und Buchstaben tausendweise nichts ging. Heute funktioniert alles wieder, da bin ich mal froh.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Jenny,

klar ist alles wieder frisch *lach*

Na dann müssen wir aber Club-Beitrag verlangen :Lesen , sonst rennen die uns hier noch die Bude ein, weil alle nur noch Michael wollen und den ganzen Tag rufen:

WIR WOLLEN UNSEREN MICHAEL SEHEN, WIR WOLLEN UNSEREN MICHAEL SEHEN... :-D :ablachen
 
Oben