Ring frei! -  Der Schwiegermutter-Geschichten-Thread

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute geh ich ins zimmer, wo Bünyamin mit Opa ist und sehe, wie Opa bügelt und meinem Sohn das Bügeleisen überlasst.
Dann sagt er noch ihm, dass er auf den Nachttisch steigen soll, damit er besser hin kommt :sick :sick :sick

Dann hab ich ihn genommen und bin raus, ohne Worte!!!!


Später, als er wieder mit ihm rüber wollte, hab ich ihm gesagt, dass er ihn nicht bügeln lassen soll.
Dann meint er, dass er doch nicht blöd sei, er würde ihn doch nicht bügeln lassen.
Wie ich dazu käme?????? Hääää???

Nächstes mal muß ich wohl die Kamera auspacken, sonst werde ich noch als Lügner dargestellt. :rolleyes: :crying :shake :shake :shake


Noch 3-4 WOchen, dann sind wir hier draussen, aber das traurige ist, dass sie es nie kapieren werden.
 

schirm

Aktives Mitglied
Meine Schwiegermom hat nun wieder ne neue Aufgabe.Einer ihrer Lieblinskinder,natürlich,bekommt ein Baby.Dieses arme Würmchen!Er(28) hat ne voll Schramme,kriegt nix auf Reihe,trinkt gerne,psychich gestört(Selbstmordversuche usw) und seine Tussi soll angeblich doch schon 17 sein,was ich kaum glauben kann,da sich die Mädchen immer so bei 14-16 bewegen.Und zur Krönung ziehen die nun in die Wohnung neben seinem ältesten Bruder der nur im Vollsuff ist,echt Klasse.Aber sowas liebt meine SM ja,weil die ja ihren Level haben und immer zu ihr stehen.Und wieder ein Grund froh zu sein,das wir keinen Kontakt mehr haben.Die Alte,da krieg ich regelmäßig wieder Haßkappe.Was dies Frau sich so alles erlaubt.Sie ist ja schon ewige Jahre geschieden und mit Schwiegervater verstehen wir uns super,den hat sie ja wegen Suff verlassen,er hatte ja immer zuviel,wenn ich sie so sehe,tut mir leid,da verwechselt sie was.Jedenfalls hat Opa sich überlegt,er möchte zu uns in den Ort ziehen,weil wir ja hier und noch ein Sohn von ihm.Echt cool,wir freuen uns,die Kinder auch und er ist ein geselliger Mensch und wir bestimmt schnell Anschluß finden und langeweile bestimmt nicht haben.Wir haben beide Gärten,das mag er gern und wie gesagt die Enkel,die Großen ghen gern Angeln,er auch,Fußball,passt alles.Nun hoffen wir bald etwas zu finden.Allerdings wird Schwiegermutter abkotzen,auch wenn es sie nix angeht.

Tordis
 
A

absinthkoenigin

Guest
Hey, aber mich freuts, daß wenigstens Schwiegervater (Ex) o.k. ist. Habt wenigstens nen netten Opa verdient finde ich! Und im Kotzen dürfte Deine SchwieMu ja geübt sein...... :engel
 

schirm

Aktives Mitglied
Meine SM ist heut Nacht mit nem Herzinfarkt in die Klinik gekommen.Das hat meine Schwägerin heut Nachmittag von einer anderen Schwägerin erfahren,die meinte uns wollt keiner informieren,sie sah das aber als Anstand an.Allerdings rief sie dann noch mal an und sagte,es täte ihr sehr leid,aber SM hätte nun mit ihrem einen Sohn geredet und ausdrücklich verboten uns zu informieren.Wir hätten uns schließlich seit Jahren nicht um sie gescherrt,gut wenn sie das meint.Es ist nun auch nicht so,das wir da hin gefahren wären,weil ehrlich gesagt,uns gehts am A.... vorbei und mit diesem Kommentar hat sie es wieder bestätigt,so schlecht kann es ihr dann ja doch nicht gehen,wenn sie zu solchen Sprüchen noch in der Lage ist.Ich weiß eh wo das endet,wir sind natürlich Schuld,ist ja klar.

Tordis
 
A

absinthkoenigin

Guest
wie immer halt, Tordis. Schuld ist der, der's gut gemeint und Anstand hat, oder? :uebel
 

schirm

Aktives Mitglied
Echt geil,diese assige Verwandtschaft,wirft uns Heuchelei und Kriecherei vor.Ey,ich hab noch nie ner Rentnerin das letzte Geld aus der Tasche gezogen.Ich flipp hier toal aus,was die sich seit gestern wieder alle rausnehmen,das ist die Krönung.

Tordis
 
K

Katy

Guest
Und wenn man es dann mal wagt selber was zu sagen, dann ist man der Buhmann, ist das bei Euch auch so, Schirm?
 

schirm

Aktives Mitglied
Das sag ich dir,was hier los ist grad.Ich flippe total ab.Wenn die mir im Dunkeln begnet,dann soll sie laufen.
Tordis
 

schirm

Aktives Mitglied
Übel,gar kein Ausdruck.Die würd ich gerne Treffen,dann kann sie vorher schon Grube graben.So was hinterhältiges gibts nur einmal.Aber man sieht sich immer 2 mal.

Tordis
 
U

User4

Guest
Zur Abwechslung erzähl ich mal nicht von meiner SM, sondern von meinem Vater. Der hat sich mal wieder ein Ding geleistet :sn7

Waren vor zwei Wochen mal wieder da - nachdem mein Vater mich ewig genervt hatte, wann wir denn endlich mal wiederkämen. Dabei haben die den gleichen Weg, nur, dass sie nicht Kind, Hund, Kinderkram und dicken Bauch ins Auto verfrachten müssen und dann noch mit den Schlafgewohnheiten eines Kleinkindes kämpfen müssen.
Sie besuchen uns zweimal im Jahr, wir dagegen einmal im Monat... :shake

Also wir nun hingefahren, der Kurze tobte durch den Garten, planschte, gab mal wieder viel zu entdecken und war ständig unterwegs.
Und mein Vater hatte nix besseres zu tun, als den Kleinen zu gängeln, er solle doch mal zu ihm auf den Schoß kommen und mit ihm schmusen. (Anstatt mal mit ihm durch den Garten zu wetzen, aber das ist ja zu anstrengend für einen 58jährigen). Rouven hatte keinen Bock - weder auf Schmusen noch auf Sitzen.
Irgendwann schnappte sich mein Vater den Kurzen und ließ ihn auch nicht mehr runter, obwohl der Kleine eindeutig signalisierte (durch wegdrehen und wegschubsen), dass er lieber zu Papa wollte bzw. runter vom Arm wollte.

Da bin ich eingeschritten und hab ihm (zunächst höflich) gesagt, er solle doch den Kleinen runterlassen, er sieht doch, dass er nicht will. Da fängt er doch tatsächlich ne Diskussion mit mir an, dass er doch auch mal den Kurzen schmusen will. :wiejetzt:
Hab ihm dann nur noch gesagt, dass er den Kleinen deshalb nicht nötigen soll, wenn er schmusen will, kommt er schon. (Ich, als Mutter, muß ja auch damit leben, dass Rouven ab und zu keinen Gute-Nacht-Kuß von mir will - da kann ich das Kind doch nicht dazu zwingen!)
Jedenfalls war er da so eingeschnappt :bldgt , dass er sogar auf Kaffee mit uns zusammen verzichtete. Und zum Abschied guckte er mich noch nicht mal an...

Aber das kommt bei ihm ziemlich häufig vor, das Alberne dabei ist, dass er sogar noch Wochen später nicht mit mir vernünftig reden kann... Aua...
 

schirm

Aktives Mitglied
HAHA,ich hatte gestern mein persönliches Highlight.Meine SM lag ja nun im Krankenhaus und wir mußten uns ja einiges vorwerfen lassen von ner Schwägerin,siehe weiter oben.Aber Freitag da kam sie aus Klinik,die Tante meines Mannes(zu der wir regen Kontakt haben)holte sie ab.Und wie geil,zu Hause keinerda,ihr Lover lag noch in seiner Wohnung im Bett(1 Uhr Mittags)und sie schließt die Tür auf.Hihi,ich könnt mich bekrinkeln,die Wohnung war total verdreckt,das Geschirr stand da Meter hoch dreckig,nicht gelüftet,in der Stube überquellende Aschenbecher,boah sagte die Tante zu uns,das war ihr sowas von peinlich,wußte gar nicht wohin.Tja,soviel zu dem was meine holde Schwägerin immer so von sich gibt,sie wäre ja immer da für sie,das hat man nun gesehen.Aber glaubt mir,meine SM wird es nicht lernen,denn wenn,hätte sie gestern angerufen,da hatte ihr Sohn Geburtstag.

Tordis
 
Oben