Frage -  der thread für vermisste schwangere

M

meusi

Guest
gar nix...leider
da meine körperliche verfassung nciht grad die beste ist geht das nicht
werden wohl nur in den tierpark oder so am spielplatz
hoff das wetter macht wenigstnes mit
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hocke in einer halbfertigen WOhnung, weil unser Schlafzimmer erst am DI kommt :( aber ich nehme mir mal wieder zeit zum schwimmen
 

broeseline

Aktives Mitglied
bei uns ist Sommerfest im Ort, da spielen paar Bands... da geh ich mir mal ein Biiiieeeerrr : drink genehmigen!!!!! :preg .... und vielleicht mal wieder einen Zug von ner Kippe????? - nee , kein Appetit mehr.

jemand was von schneehase gehört???
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline
ein ganzes Bier? :wow Bist du aber mutig!

Ne, Schneehase ist verschwunden, ich hoffe sie hält schon ihr Kind in den Ärmen!
 

broeseline

Aktives Mitglied
oohh jaaa!!! ein ganzes Bier! - freu mich schon! bin leidenschaftlicher Biertrinker. glaub nicht, das es schadet... hab schon ab und an mal nen schluck aus dem Glas von meinem Schatz genommen. Außerdem wohn ich hier in Oberfranken...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl dann lass dir schmecken! :rofl
eigentlich Alkohol ist das einzige wo ich mich eisern enthalte.. ich freue mich schon auf einem Glas Wein (1972-er Tokajer :tasty ), womit wir den Ankunft unser Kindes feiern möchten ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
... dann wird das Baby beim stillen ganz betrunken :rofl :rofl ...aber habe schon gehört, dass man in manchen KH ein Glas Sekt nach der Geburt bekommt. ...prost : drink
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl na ja, erst nach dem Stillen natürlich ... und Tokajer trinkt man eh nur in kleiner Menge, so etwa wie sherry, so daß es bis zum nächsten Stillen sich abbaut

(Sekt mag ich nicht, lieber sündige ich mit dem edlsten Wein : drink )
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
Tokajer ist ein sündhaft teuer weisser "Eiswein"... aber für diesen besonderen Tag haben wir eine Flasche aus dem Jahr 1972 von meiner Mutter bekommen. Sie wollte ursprünglich aus meinem Geburtsjahr eine Flasche finden, aber hat sie nicht gefunden.

Na ja, guten Rotwein trinke ich auch gerne! Aber damit warte ich doch bis nach der Stillzeit.
 

EA 80

*is back*
@broeseline: Gerste soll ja auch gut für die Milchbildung sein ;D , ich halt mich aber an das Alkoholfreie. Ist in Franken aber echt ein Problem im Biergarten, eins ohne Alkohol zu bekommen. Jetzt wo man meinen Bauch nicht mehr übersehen kann, schauen sie aber nicht mehr so blöd, wenn ich alkoholfrei bestell :-D

Bin nach Pfingsten 4 Tage ohne meine Große, ist auf ner Freizeit, da kann ich nächste Woche noch die restlichen Sachen fürs Baby besorgen. :)

Morgen ist bei uns ne große Kinderveranstaltung, da geh ich mit meiner Großen hin, wer weiß, wann ich wieder Zeit hab, mit ihr alleine wohin zu gehen, wenn das Baby da ist.

2. Pfingstwoche wäre ich gerne noch weggefahren, aber da hab' ich nochmal Termin im KH. Außerdem trau ich mich nicht mehr, wenn der Zwerg doch früher raus will und ich bin im Urlaub? :uebel

:bye: :preg
 

Nilchen

Aktives Mitglied
nilchen hats nun auch geschafft

hier spricht nur kurz der frischgebackene papa vom klein Philipp. :bye:

gekommen ist er am Donnerstag um 22:26 (reichlich zwei Wochen vorm Termin), 3170gr schwer und 55cm lang, beiden geht es gut. Die Geburt ging komplikationslos und recht zuegig ueber die Buehne. wer sich den neuen Erdenbuergen anschauen will:
http://www.windows-free.de/node.php?id=465

viele gruesse
thomas
 
M

meusi

Guest
mensch ist der süss :love1

da will ich meinen auch endlcih in den arm haben

alles gute den eltern
habt ihr gut hinbekommen den kleinen ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ nilchen werde mal den Beitrag in das Glückwunsch Froum schaffen!

ich hoffe du bist einverstaden?!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ohhh alles alles Gute den Eltern :applaus :applaus habt ihr ja echt toll hinbekommen
 
M

meusi

Guest
so jetzt geht mir die nächste ab..wo bitte ist susal

hat wer was von ihr gehört ?(
 
Oben